1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

IIHF IHWC 2024 Prag/Ostrava - CZE

• Allgemeines
  • Steinbock
  • 29. Mai 2023 um 07:44
  • fishstick
    Steel Wings
    • 16. Mai 2024 um 10:37
    Zitat von hockey

Auf ticketportal.cz gibt's noch immer keine Tickets für AUT - NOR und gegen GBR (currently unavailable). Glaube nicht dass die schon alle weg sind, da es heute Abend gegen FIN schon noch einige gibt. Ich frage mich was soll das? einfach solange zuwarten bis zur Freischaltung und dann mit dem Smartphone vllt vor Ort mühsam herum manövrieren. Weiß jemand mehr wo man Tickets für diese 2 Spiele bekommt? Gibt es die auch vor Ort und vor der Arena? (war 2015 alles irgendwie einfacher) hab nämlich schon UK aber keine Tickets. Schlimmstenfalls geht's halt in ein gutes Sportspub.

Ich glaub das AUT-NOR Spiel ist schon ausverkauft, ob es kurzfristig vor Ort was gibt weiß ich nicht. Die IIHF hat vor kurzem gepostet für welche Spiele es noch wieviele Tickets gibt und das war fast alles in Ostrava.

Für das GBR Spiel hat der ÖEHV diesen Link hier auf der Seite:

Gametickets Team Austria vs Großbritanien Eishockey WM in Prag - GKReisen
    Mit G&K Reisen zur Eishockey WM 2024 nach Prag !  Leistungen: Cat. 1 Ticket für die Spiele der österreichischen Nationalmannschaft in Prag am  21.05.2024 12:20…
    www.gkreisen.at
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 16. Mai 2024 um 11:31
    Zitat von Freezer

wie heißt denn das Pub, oder ist das geheim? würde eventuell mal auf ein, zwei :prost: vorbei schauen.

Google Maps
    Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
    maps.app.goo.gl
  • Langfeld#17
    NHL
    • 16. Mai 2024 um 12:10

Kann nur empfehlen, früh genug beim Stadion zu sein. Mir wurden dort so viele Tickets wie noch bei keiner anderen WM angeboten. Von einem britischen Fan bekamen wir zwei Tickets sogar geschenkt.

• hockey
    CHL
    • 16. Mai 2024 um 17:37
    Zitat von fishstick

Ich glaub das AUT-NOR Spiel ist schon ausverkauft, ob es kurzfristig vor Ort was gibt weiß ich nicht. Die IIHF hat vor kurzem gepostet für welche Spiele es noch wieviele Tickets gibt und das war fast alles in Ostrava.

Für das GBR Spiel hat der ÖEHV diesen Link hier auf der Seite:

https://www.gkreisen.at/event/gametick…key-wm-in-prag/

ok danke! am Di. gegen GBR kann doch nicht voll sein. Aber nichts soweit auf ticketportal.cz schon komisch!

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 16. Mai 2024 um 17:41
    Zitat von hockey

ok danke! am Di. gegen GBR kann doch nicht voll sein. Aber nichts soweit auf ticketportal.cz schon komisch!

Wenn ich mich richtig erinnere gab es da extrem billige Tickets wegen Family day

• fishstick
    Steel Wings
    • 16. Mai 2024 um 18:12

Ja genau 200 Kronen oder so. Da werden auch einige Tschechen zugeschlagen haben.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 16. Mai 2024 um 18:14

Hätt sogar irgendwas um die 120 fürs billigste im Kopf, kann mich aber irren

• shadow2711
    NHL
    • 16. Mai 2024 um 18:17

Goil, i glaubs net.....wir machen echt den Ausgleich :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :love: :love: :love:

• gm99
    Biertrinker
    • 16. Mai 2024 um 19:53

Wie sind eigentlich die Temperaturen so in der Arena in Prag?

(also allgemein, nicht nach einem Sieg der Österreicher gegen Finnland ;) )

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 16. Mai 2024 um 20:18
    Zitat von gm99

(also allgemein, nicht nach einem Sieg der Österreicher gegen Finnland ;) )

Viel Unterschied zu einer finnischen Sauna merke ich nicht

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 16. Mai 2024 um 20:20

Kann’s eigentlich sein das unsere mental viel viel stärker geworden sind seit dem Del Curto mit dabei ist ?

Wenn man den so beobachtet ist der die ganze Zeit mit Spielern am reden und motiviert sie

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 16. Mai 2024 um 20:21
    Zitat von hockeyfan#22

Kann’s eigentlich sein das unsere mental viel viel stärker geworden sind seit dem Del Curto mit dabei ist ?

Wenn man den so beobachtet ist der die ganze Zeit mit Spielern am reden und motiviert sie

Just one word: Ja!

• obi
    NHL
    • 16. Mai 2024 um 20:25

bin wirklich aufs Spiel gegen Norwegen gespannt. Da "sollten" wir ja das Spiel machen. Norwegen wird einen ShiCe tun und aufmachen gegen uns. Die spielen verdammt kompakt! auch gegen Kanada gerade.

• Derek Cormier
    EBEL
    • 16. Mai 2024 um 20:27
    Zitat von gm99

Ich sitze mit kurzer Hose und T-Shirt in der Halle.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 16. Mai 2024 um 20:30
    Zitat von obi

bin wirklich aufs Spiel gegen Norwegen gespannt. Da "sollten" wir ja das Spiel machen. Norwegen wird einen ShiCe tun und aufmachen gegen uns. Die spielen verdammt kompakt! auch gegen Kanada gerade.

...sag ich auch immer. Ich würd einfach die Taktik nicht ändern und ihnen diesen Gefallen nicht tun!

• shadow2711
    NHL
    • 16. Mai 2024 um 20:38
    Zitat von obi

Und das ist der Fehler.

Warum sollten wir gegen Norwegen und Großbritannien das Spiel machen......ich würde gerade gegen diese Nationen den Teufel tun.

Hinten die Scheibe geradlinig rausspielen, auf rushes hoffen, da wird es sicher welche geben und ansonsten sollen die auch was machen und ruhig mal angreifen!

Ich würde den Gameplan null ändern.

• Cabal
    KHL
    • 16. Mai 2024 um 21:05

Die USA panieren grade die Franzosen.

• Rotzbremse
    EBEL
    • 16. Mai 2024 um 21:27

Gegen diese Norweger wirds nix zu ernten gebem für uns

• Cabal
    KHL
    • 16. Mai 2024 um 21:31
    Zitat von Rotzbremse

Nach einem 6-7 gegen Kanada nach OT und einem 3-2 Sieg gegen Finnland. :/

Ja Österreich ist bestimmt chancenlos gegen Norwegen...

• meand
    EBEL
    • 16. Mai 2024 um 21:32
    Zitat von Rotzbremse

ein ewiger Suderant

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Mai 2024 um 21:32

Meinst die Norweger die in 35min noch keinen Torschuss zusammengebracht haben?

• shadow2711
    NHL
    • 16. Mai 2024 um 21:36
    Zitat von weile19

Irre 20:0 nach 35 Minuten, hab ich auch noch net gesehen sowas.

Für das ist der Spielstand eigentlich a Witz oder?

• Rotzbremse
    EBEL
    • 16. Mai 2024 um 21:39
    Zitat von weile19

Ja genau , die die Dänen zu Null besiegt haben und gegen die Kanada erst 2 Tore erziehlen konnte.

• snake1
    NHL
    • 16. Mai 2024 um 21:45

einfach wird es gegen norwegen nicht werden.ich denke auch dass es eventuell ein fehler wäre zu versuchen das spiel zu machen.einfach so spielen wie in den letzten drei partien.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 16. Mai 2024 um 21:51
    Zitat von Rotzbremse

Ja genau , die die Dänen zu Null besiegt haben und gegen die Kanada erst 2 Tore erziehlen konnte.

Kann man sehen wie man will, unangenehm sind sie jedenfalls sicher.

Die spielen schon wie Männer, da brauchen Unsere nicht in alte Verhaltensmuster zurückfallen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™