Gudlevskis (gestern mit Shut-Out) startet gegen Deutschland
Bei Deutschland Grubauer im Kasten und Szuber in Verteidigerpärchen 2 mit Mo. Müller.
Sturm ist ebenfalls wieder dabei.
Fischbuch und Tobi Eder dürfen zusehen.
Bei Deutschland Grubauer im Kasten und Szuber in Verteidigerpärchen 2 mit Mo. Müller.
na dann werde ich dir und deinen Jungs heute Support zurückgeben
na dann werde ich dir und deinen Jungs heute Support zurückgeben
Danke dir.
Auf gehts jetzt nachlegen. Man muss seine Torchancen und den Speed mal nutzen.
GER ist bärenstark
coole Aktion
Hätte auch schlechter laufen können im ersten Drittel, wichtig die erste UZ sauber übertstanden zu haben und mit der ersten Überzahl direkt einzunetzen.
Einfach keins kassieren heute bitte.
Hätte auch schlechter laufen können im ersten Drittel, wichtig die erste UZ sauber übertstanden zu haben und mit der ersten Überzahl direkt einzunetzen.
Einfach keins kassieren heute bitte.
...schaut mal gut aus! Dennoch, die Intensität weiterhin hoch halten, denn die Letten haben auch ähnliche Comeback-Qualitäten wie unsere!
Danke dafür heute Gudlevskis zu bringen .
starkes Spiel der Deutschen!
Was mir auffällt: das Torlied, welches auch die Fussballer bei der EM verwenden wollen, find ich total ungeeignet für Stimmung. Passt iwie nicht.
Was mir auffällt: das Torlied, welches auch die Fussballer bei der EM verwenden wollen, find ich total ungeeignet für Stimmung. Passt iwie nicht.
Euers ist auch so viel besser. Jetzt ohne Witz, da hättens auch bei Gala "Freed from desire" bleiben können.
Achtung der NHL Goalie Elvis kommt.
5-Tore-Führung gegen Rot-Weiß-Rot. Oh oh...
überraschend deutlich - sehr gute Partie - die direkten 3 Punkte sollten das Viertelfinale-Tor einen großen Spalt öffnen - 100% Leistung zum richtigen Zeitpunkt
6-0, gut dass wir nicht gegen Österreich spielen müssen.
6-0, gut dass wir nicht gegen Österreich spielen müssen.
das wird die nächste Zeit wohl zum "running Gag"
bin mal gespannt, wie DE es schafft noch 30 Minuten die Spannung aufrecht zu erhalten
Euers ist auch so viel besser. Jetzt ohne Witz, da hättens auch bei Gala "Freed from desire" bleiben können.
Achtung der NHL Goalie Elvis kommt.
Was gibts bitte gegen major tom einzuwenden? Ich find das geil
Wieder kurz vor der Pause, das ist so unnötig.
aber jetzt will ich nix Schlechtes von dir hören
(sonst mach ich mir ensthaft Sorgen)
Alter, wie kannst du dich bitte über ein 1:7 aufregen, wenn dein Land gerade den Bronzemedaillen Gewinner weg knallt?
Das war halt jetzt das 3. Mal dass sowas pasiert bei unter 1 Minute bis zur Pause. Ging mir darum.
Der Spielstand ist trotzdem unglaublich gut und die 3 Punkte sind wichtig.
Ohne den Bart wäre die Dame bei den Interviews ein richtiger Hingucker
Die Dänen halten gegen Tschechien kräftig dagegen. 4:3 für Tschechien im Moment.
denke das werdens jetzt drüberbringen
Noch so ein Nudelgegentor der Letten.
1-8 und die lettischen Fans mit der Welle.
Das sind die Spiele, wo es drauf ankommt und die deutsche Mannschaft ist auf Punkt da. Super Spiel aller Reihen gegen einen Gegner, der mit dem Tempo ziemlich überfordert wirkt. Hier jetzt Selbstvertrauen für die nächsten Spiele tanken, dann sollte das Viertelfinale souverän zu erreichen sein. Schweden und die USA sind dieses Jahr nicht die Messlatte, die sind zwei Klassen drüber mit den Aufstellungen. Vielleicht schafft man es ja auch mit solchen Leistungen mal, den Dauersuderanten Cabal ein wenig positiver zu stimmen