Sonst noch auf Pro7 / Pro7Maxx / ran.de und in der Joyn App!
Jetzt gerade Lettland vs. Frankreich...
Sonst noch auf Pro7 / Pro7Maxx / ran.de und in der Joyn App!
Jetzt gerade Lettland vs. Frankreich...
Canada legt los wie die Feuerwehr.
Toller Treffer von Bedard.
Irgendwie vermisse ich für Bedard / Bunting ein richtig flotter 1er Center. Paul ist nicht schlecht aber Top ist anders und Tavares ist zu langsam.
Einer von Brayden Point / Mathew Barzal / Nick Suzuki würde der Sache Schwung verleihen. Aber vielleicht ziehen sie Bedard später auf die Centerposition.
Edit: Mark Scheifele oder Jordan Kyrou wären von den Verfügbaren auch ok.
Brav der Lette, hat jetzt Nissner und Rossi mit der dümmsten Strafe heuer klar überholt
Die Franzosen gehen 1:0 in Führung gegen Lettland in einem 5:3 PP. Sind auch noch weitere 4 min im PP nachdem ein Lette eine 5 + SPD erhalten hat für ein Spearing.
Treffer für Dänemark gegen Kanadas Reihe 4 mit Dubios / Tavares / Hagel .
Schön zu sehn, dass die Refs bei der WM teils auch komplett blinde Hendln sind.
Wie die das Foul am Franzosen komplett übersehen konnten, unvorstellbar. Hätte in dieser Situation klar Penalty geben müssen.
Die Letten haben bis auf die ersten ca. 10 Minuten eher wenig zu melden.
Das dieser Pfosten Björk immer noch WM Spiele leiten darf ist immer wieder erschreckend und ein Sinnbild für den Sauhaufen bei der IIHF. Bei der U20 Wm schon ein Witz in gefühlt jedem Spiel und den Penalty jetzt gegen Bellemare nicht geben ist unglaublich
(KAC) From zieht eine Strafe gegen Tavares .
Dänemark gewinnt das zweite Drittel mit 1:0 und CAN übt dreimal Penaltykilling .
Canada tut sich aber halbwegs schwer gegen die Dänen.
Wenn ich mir den Goalie von Frankreich heute ansehe und den mit unseren 3 vergleiche, kannst weinen anfangen. Selbst fra verfügt über 2 gute Goalies, seit Jahren weiß jeder der Ahnung hat über unsere triste Situation und es passiert einfach nichts
Wenn ich mir den Goalie von Frankreich heute ansehe und den mit unseren 3 vergleiche, kannst weinen anfangen. Selbst fra verfügt über 2 gute Goalies, seit Jahren weiß jeder der Ahnung hat über unsere triste Situation und es passiert einfach nichts
...die haben aber auch einen eingebürgert. Versteh sowieso nicht, warum das nicht auch bei uns ein Thema ist.
Ein Tolvanen oder Tirronen...selbst der gute alte Lamoureux könnten dem Team schon weiterhelfen
Wieder Bedard.
Der 18-jährige Bedard ist schon ein Wahnsinn, er rettet CAN den Ar.... Tanev möchte ich auch noch hervorheben, der bemüht sich wirklich sehr.
Edit: Binnington auch gut aber das kann man auch von ihm erwarten
Edit: PK funktioniert auch
Bei Frankreich-Lettland sieht man wieder wie wichtig ein guter Goalie ist.
Bei Frankreich-Lettland sieht man wieder wie wichtig ein guter Goalie ist.
Und big guys die liefern, dacosta bellemare etc.
Bei Team Canada hat man den Eindruck, dass sie dann Gas geben, wenn es notwendig ist.
Ob das auch für die Top Teams reichen wird...
OT win von LAT in der allerletzten 100stel sec, was für ein spiel!
0,6 Sekunden vor Ende der OT haun die Letten das Ding rein, mehr Drama geht nicht nach einer so beherzten Partie der Franzosen.
Lettland gegen Frankreich.
Da stößt es mich als Österreicher sauer auf.
Bei Team Canada hat man den Eindruck, dass sie dann Gas geben, wenn es notwendig ist.
Ob das auch für die Top Teams reichen wird...
Mir hat die USA gegen Deutschland besser gefallen. Aber ich tue mir schwer Deutschland / Dänemark einzustufen wer da stärker ist.
Was ich bis jetzt gesehen habe wäre mein Ranking:
1. Schweden
2. USA
3. Canada
Lettland gegen Frankreich.
Da stößt es mich als Österreicher sauer auf.
jep, da gabs ja mal was
Ich musste diese geschobene Partie in der Halle sehen 2015.
Mir kommt heute noch das 🤮 wenn ich daran denke.
Seither gönne ich beiden Teams absolut nichts!