1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

IIHF IHWC 2024 Prag/Ostrava - CZE

• Allgemeines
  • Steinbock
  • 29. Mai 2023 um 07:44
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Mai 2024 um 13:46

Canada schaltet einen Gang hoch.

• Cabal
    KHL
    • 11. Mai 2024 um 13:48

Ja im 2. Drittel läufts jetzt schon eher wie erwartet. 3-0

4-1 jetzt insgesamt.

Nett für Kanada so einen Aufbaugegner zum Einstimmen am Turnierbeginn erhalten zu haben.

Klaro
    NHL
    • 11. Mai 2024 um 13:49

Nice one from Mr. Paul :) .

ViecFan
    Father and Sons
    • 11. Mai 2024 um 13:49
    Zitat von Vaclav Nedomansky

solche Aktionen will ich von Team Canada sehen - und ja, langsam kommt da Spirit in die Sache - ich muss mich mehr in Geduld üben (auch wenn ich mir das für "unsere" Partie aufheben wollte) :D

Klaro
    NHL
    • 11. Mai 2024 um 13:51

Ob Tavares dann das Ganze nicht wieder einbremst ^^ .

gm99
    Biertrinker
    • 11. Mai 2024 um 13:53
    Zitat von ViecFan

33 Spiele deiner Wahl um 25€ und das bislang in einer guten Qualität - verstehe nicht warum nicht Alle Eishockeyfans hier jubelnd in die Hände klatschen? Vorallem wenn man bedenkt, dass sich die selben Leute um 9€/Spiel die heimische Liga in vergleichsweise mießer Qualität reinziehen. ICH bin begeistert - ein sinnvolles Investment ;)

Kriegst du eigentlich Provision, weil du so gerne erwähnst, was das für ein super Angebot ist? ;)

Ich persönlich klatsche nicht jubelnd, weil ich die Spiele bisher in ebenfalls guter Qualität und top Kommentatoren auf youtube gratis anschauen konnte. Das kann ich jetzt nicht mehr, weshalb sich meine Dankbarkeit gegenüber dem deutschen Anbieter in einem überschaubaren Rahmen hält.

Dass die ICE-Streams überteuert sind, ist eh allen klar, aber oft leider die einzige Möglichkeit, Spiele meines Vereins zu sehen.

Klaro
    NHL
    • 11. Mai 2024 um 13:56

Den Briten gehts dann öfter mal zu schnell, ist uns in Wien ja auch nicht anders ergangen.

Wird nicht so einfach für uns gegen GB das Spiel zu machen und dabei in keine Konter zu laufen.

ViecFan
    Father and Sons
    • 11. Mai 2024 um 14:04
    Zitat von gm99

Kriegst du eigentlich Provision, weil du so gerne erwähnst, was das für ein super Angebot ist? ;)

Ich persönlich klatsche nicht jubelnd, weil ich die Spiele bisher in ebenfalls guter Qualität und top Kommentatoren auf youtube gratis anschauen konnte. Das kann ich jetzt nicht mehr, weshalb sich meine Dankbarkeit gegenüber dem deutschen Anbieter in einem überschaubaren Rahmen hält.

Dass die ICE-Streams überteuert sind, ist eh allen klar, aber oft leider die einzige Möglichkeit, Spiele meines Vereins zu sehen.

nein, keine Sorge, ich muss mir das auch selber bezahlen :)

verstehe nur die Jammerei nicht - aber "jedem Menschen recht getan ist eine Kunst die Niemand kann"

aber zum Thema: hat man dem Bedard verboten sich zu freuen/lachen 8o

• Cabal
    KHL
    • 11. Mai 2024 um 14:07

Da die IIHF-Youtube Streams bisher immer gesperrt bzw. geoblocked waren in Deutschland, begrüße ich das Angebot von sportdeutschland.tv eigentlich. 25 Euro und sie streamen alle Spiele ist doch recht fair.

Dafür dass die Spiele gleichzeitig laufen teilweise kann ja der Anbieter nichts.

ViecFan
    Father and Sons
    • 11. Mai 2024 um 14:12
    Zitat von Cabal

Dafür dass die Spiele gleichzeitig laufen teilweise kann ja der Anbieter nichts.

Ich kann mir in 2 Browsertabs 2 Partien gleichzeitig ansehen - DAS kann also auxch kein Minderungsgrund sein ;)

Klaro
    NHL
    • 11. Mai 2024 um 14:15
    Zitat von ViecFan

aber zum Thema: hat man dem Bedard verboten sich zu freuen/lachen 8o

Hab ich mir beim Interview auch gedacht ... lach mal Junge.

Vielleicht sind McDavid / Draisaitl seine Vorbilder

• Cabal
    KHL
    • 11. Mai 2024 um 14:25

Shoutov lässt die Franzosen verzweifeln, das wird heute nix mehr.

Noch ein Tor für Großbritannien, scho a weng peinlich was Kanada da abliefert.

Klaro
    NHL
    • 11. Mai 2024 um 14:31

Wie ist das eigentlich mit Nachrücken von Spielern aus der NHL?

Falls zB. die Canes gegen die Rangers gesweept werden würden wären da einige Spieler auch für die WM interessant.

Ich denke da an die USA, Finnland und Goalie Andersen bei den Dänen.

Ist dies zeitlich überhaupt noch möglich oder müssen die Kader bis zu einem gewissen Zeitpunkt stehen und dürfen dann nicht mehr verändert werden?

Klaro
    NHL
    • 11. Mai 2024 um 14:33
    Zitat von Cabal

Shoutov lässt die Franzosen verzweifeln, das wird heute nix mehr.

Noch ein Tor für Großbritannien, scho a weng peinlich was Kanada da abliefert.

Das ist den Kandiern sicher wurscht. Gewinnen und Kräfte sparen ist die Devise bei denen.

• Cabal
    KHL
    • 11. Mai 2024 um 14:37

Frankreich - Kasachstan 1-3 am Ende.

Kanada - Groß Britannien 4-2 zum Schluss.

Ich bleib dabei, lausig was Kanada heute anbietet. Nicht eingespielt und a weng Kräfte schonen hin- oder her. Das ist n Witz, da steht ein Division 1A Aufsteiger als Gegner gegen ein NHL-Team.

Einmal editiert, zuletzt von Cabal (11. Mai 2024 um 14:49)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Mai 2024 um 14:49

An sich ein sicherer Sieg Canadas - ohne zu überzeugen.

Wir sollten tunlichst Großbritannien nicht unterschätzen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Mai 2024 um 14:51
    Zitat von Klaro

Hab ich mir beim Interview auch gedacht ... lach mal Junge.

Das sind halt die "neuen" Stars, können alles, was man einem Puck irgendwie anfangen kann. Aber interessante Persönlichkeiten, die auch einmal polarisieren, sucht man da vergebens.

Ösi-Power
    NHL
    • 11. Mai 2024 um 14:51

Wir sollten tunlichst Großbritannien nicht unterschätzen.

Warum sollten wir es tun? Das können wir maximal, wenn wir vor der letzten Partie 4 Punkte vor ihnen sind.

Klaro
    NHL
    • 11. Mai 2024 um 14:55

Ob der Gähner bei der Hymne vom Canada Coach André Tourigny sein Statement zum Match war :D ?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Mai 2024 um 14:55
    Zitat von Cabal

Ich bleib dabei, lausig was Kanada heute anbietet. Nicht eingespielt und a weng Kräfte schonen hin- oder her. Das ist n Witz, da steht ein Division 1A Aufsteiger als Gegner gegen ein NHL-Team.

Was erwartest du dir denn? Die haben wahrscheinlich ein, zweimal miteinander trainiert, kommen erst kurz vor dem Turnier an und müssen sich aufs andere Eis umstellen. Ist ja nicht unbedingt neu, dass Kanada auf Testspiele großteils verzichtet und dafür die Vorrunde als Vorbereitung für die Medaillen-Spiele her nimmt.

weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Mai 2024 um 14:59
    Zitat von Skuggan #4

Was erwartest du dir denn? Die haben wahrscheinlich ein, zweimal miteinander trainiert, kommen erst kurz vor dem Turnier an und müssen sich aufs andere Eis umstellen. Ist ja nicht unbedingt neu, dass Kanada auf Testspiele großteils verzichtet und dafür die Vorrunde als Vorbereitung für die Medaillen-Spiele her nimmt.

Naja heuer hattens zwei, normal sollte das schon reichen

• Cabal
    KHL
    • 11. Mai 2024 um 15:04
    Zitat von Skuggan #4

Ich erwarte dass eine NHL-Truppe kurzen Prozess mit dem Aufsteiger der Division 1A WM macht, egal wie der heißt.

Es muss ja nicht zweistellig werden, aber 4-2 gegen den Weltranglisten 20. ist definitiv sehr mager.

Ungefährdeter Sieg hin- oder her. Wenn Britannien kurz vor Ende den Tormann rausnimmt um noch auf 3-4 zu verkürzen zu können und das mit Glück noch auszugleichen, dann ist das schon sehr enttäuschend von einer mit NHL-Spielern gespickten Truppe.

Die brauchen auch normal keinen Test vorher und außerdem hattens zwei und a weng trainiert werdens auch haben bzw. des Hockey spielen werdens scho ned verlernt haben.

ViecFan
    Father and Sons
    • 11. Mai 2024 um 15:49
    Zitat von Cabal

Die brauchen auch normal keinen Test vorher und außerdem hattens zwei und a weng trainiert werdens auch haben bzw. des Hockey spielen werdens scho ned verlernt haben.

Zitat von Skuggan #4

das ist der Preis den man bezahlt, wenn unbeding 16 Teams im A-Pool sein sollen/müssen - das Niveau-Gefälle ab Top 10 sind halt mind. 1-2 Klassen. Eigentlich ist das weder für die Top- noch für die Fahrstuhl-Teams eine gute Sache. Die Gefahr das zu sportlichen "Verzerrungen" kommt ist damit auch kein Unisono. Wurscht ob gewollt oder nicht....aber auch zu diesem Thema wurde schon "erbrechend" diskutiert und die "Lager" dazu könnten nicht weiter auseinander sein :prost:

• Cabal
    KHL
    • 11. Mai 2024 um 19:01

Lettland siegt 5-4 nach Overtime gegen Aufsteiger Polen.

Klaro
    NHL
    • 11. Mai 2024 um 19:08

So heute Abend zur Aufarbeitung unserer Enttäuschung dann das Game GER vs. USA :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™