Schweden wirkt wie aus einem Guss, USA noch mit ziemlichen Abstimmungsproblemen.

IIHF IHWC 2024 Prag/Ostrava - CZE
-
- Allgemeines
-
Steinbock -
29. Mai 2023 um 07:44
-
-
Bitte verurteilt mich nicht aber ist nicht der Halsschutz Pflicht geworden ? Bei USA gegen Schweden haben den einige nicht
-
Ja ordentliche Qualität. Warum bei dir nicht?
Bescheiden aber ich gewöhne mich dran ☺️
-
Ich hab mich mit der WM heuer noch überhaupt nicht beschäftigt, drum meine Anfängerfrage: spielen sie auf spielfreudiger europäischen Eisbreite, oder auf dem schmalen Chip'n'Rush-Übersee-Eisschlauch?
-
Typisch Tkatchuk ... a Kräzn halt ☺️
-
-
Wer hat den bei Empty net den blinden backhand pass direkt zum Schweden gespielt? Graudreau?
-
Tolle Vorarbeit von Holmberg zum EN Treffer von Hedman
-
Und paniert die Amis.
-
USA haben a gutes Team, aber mit Hynes als Trainer wird das nix, leider
-
Eriksson Ek nach einer starken Saison bei den Wild mit einer tollen Partie bis auf die etwas unnötige Strafe.
-
-
USA haben a gutes Team, aber mit Hynes als Trainer wird das nix, leider
Lalonde übernehmen sie 😉
-
Schweden zum Schluss noch mit zwei Empty Neter. Das wird morgen für Deutschland ein brutal körperbetontes Spiel gegen die USA. Die sind jetzt angepisst.
Wenn die US Boys morgen so spielen wie im letzten Drittel wird es für Deutschland sehr schwer werden, da stimme ich dir zu.
-
Schweden zum Schluss noch mit zwei Empty Neter. Das wird morgen für Deutschland ein brutal körperbetontes Spiel gegen die USA. Die sind jetzt angepisst.
Safe 0 Punkte, aber damit war ohnehin nicht zu rechen.
Dieses Jahr haben die nochmal nen viel stärkeren Kader als letztes Jahr.
-
das 3 on 3 FIN-CZE war jetzt richtig geil
-
Geiler Penalty von Cervenka 😍.
-
-
Bissel mehr Optimismus, weniger Pessimismus bitte. Scheint so als ob dir das im Blut liegt die Deutschen kleinzureden
So übermäßig sind die Amis nicht, und körperbetont können wir auch. Letztendlich werden die Special Teams und die Goalies entscheiden.
Passt schon, du und Cabal zusammen ergeben im Schnitt etwa die Realität
-
Gudas das Raubein fällt mit Strafen auf wie meistens 🙈.
-
Nein, Optimismus ist schon ok, aber wenn die USA so spielen wie im letzten Drittel, entscheiden weder die Special Teams noch der Goali von euch...
-
Wenn ich mir die Spiele von gestern Abend anschaue:
Was haben wir denn bei dieser Veranstaltung zu suchen? Brauchen diese Teams von gestern Abend vielleicht noch einen Schlittschuh-Schleifer oder wen, der die Handschuhe trocknet?
-
Das waren halt auch Teams aus der oberen Hälfte. Das wissen wir eh alle dass das nicht unsere Gegner sind.
-
-
Wenn ich mir die Spiele von gestern Abend anschaue:
Was haben wir denn bei dieser Veranstaltung zu suchen? Brauchen diese Teams von gestern Abend vielleicht noch einen Schlittschuh-Schleifer oder wen, der die Handschuhe trocknet?
Ich hab mas auch gedacht. Das sind einfach 2 unterschiedliche Sportarten
Aber hey, die "letzten" 2 Mannschaften jeder Gruppe spielen halt Ihre eigene WM
-
Das waren halt auch Teams aus der oberen Hälfte. Das wissen wir eh alle dass das nicht unsere Gegner sind.
Genau so ist es, solche Vergleiche machen in meinen Augen keinen Sinn.
Bei SWE - USA hatte man beim Zuschauen das Gefühl das da noch einiges mehr geht wenn es darauf ankommt.
Wie war die Partie CZE - FIN eigentlich?
-
Wo kann man Zusammenfassungen der Spiele sehen?
-
YouTube-Kanal der IIHF
IIHF Worlds 2024Welcome to the Official Channel of the IIHF Ice Hockey World Championship! Stay tuned for the upcoming IIHF Ice Hockey World Championship in May. Make sure to…youtube.com -
YouTube-Kanal der IIHF
Da war aber gestern kein einziges live Spiel gelistet.
-
-