1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

IIHF IHWC 2024 Prag/Ostrava - CZE

• Allgemeines
  • Steinbock
  • 29. Mai 2023 um 07:44
  • jetto
    EBEL
    • 20. Januar 2024 um 07:51
    Zitat von VooDoo39

Wir haben für die Zeit ab 14.05. über unseren Eigentümer tolle Tickets bekommen.

.dk vs. .ch

.fi vs. .at

.ca vs. .at

.fi vs. .ca

Und 2 für .cz vs. .at

Und wenn es stimmt, sind wir in einer Skyloge…. Wir freuen uns.

Alles anzeigen

Wusste gar nicht dass es noch Sklaverei gibt...

Linzaaaa
    EBEL
    • 23. Januar 2024 um 15:35

Blöde Frage .. ich war noch nie bei so einer WM, aber ich muss mir für jedes Spiel an dem Tag ein Ticket extra kaufen oder? Das gilt nicht als Tagesticket für alle Spiele an dem Tag in Prag?

• open ice
    Bandenskater
    • 23. Januar 2024 um 15:48
    Zitat von Linzaaaa

Blöde Frage .. ich war noch nie bei so einer WM, aber ich muss mir für jedes Spiel an dem Tag ein Ticket extra kaufen oder? Das gilt nicht als Tagesticket für alle Spiele an dem Tag in Prag?

In den ersten VVK Runden gab es nur Tagespakete (Ausnahme: Familienspiele mittags); mittlerweile gibts Einzelspieltickets.

Linzaaaa
    EBEL
    • 23. Januar 2024 um 16:23
    Zitat von open ice

In den ersten VVK Runden gab es nur Tagespakete (Ausnahme: Familienspiele mittags); mittlerweile gibts Einzelspieltickets.

super danke!

Was ist beim Familienspiel so besonders, außer das die Karte so günstig ist?

Linzaaaa
    EBEL
    • 23. Januar 2024 um 16:26

Und hat man bei einer Eishockey WM wenn England spielt auch so dumme Hooligans dabei oder beschränken die sich auf Fussball?

• gm99
    Biertrinker
    • 23. Januar 2024 um 16:29
    Zitat von Linzaaaa

Und hat man bei einer Eishockey WM wenn England spielt auch so dumme Hooligans dabei oder beschränken die sich auf Fussball?

Die Engländer bzw Briten, die in Tampere dabei waren, waren trotz der bitteren Niederlage gegen uns sehr kamot.

• geri_slov
    EBEL
    • 23. Januar 2024 um 16:53
    Zitat von Linzaaaa

Ja für jedes Spiel gibt es ein eigenes Ticket. Dh selbst in der Phase wo nur „tagestickets“ verkauft werden, bekommt man dann zb 3 Tickets wenn es an diesem Tag 3 Matche gibt . Deshalb können dann vor Ort die Besitzer dieser 3 Tickets, das Ticket weitergeben vom Match was sie nicht interessiert 😉

Linzaaaa
    EBEL
    • 24. Januar 2024 um 09:25
    Zitat von gm99

Die Engländer bzw Briten, die in Tampere dabei waren, waren trotz der bitteren Niederlage gegen uns sehr kamot.

Danke!

• open ice
    Bandenskater
    • 24. Januar 2024 um 11:44
    Zitat von Linzaaaa

super danke!

Was ist beim Familienspiel so besonders, außer das die Karte so günstig ist?

Glaub da ist sonst nichts besonderes, das ist nur ein Weg die „uninteressanten“ Spiele wochentags zu Mittag besser zu verkaufen.

• VooDoo39
    EBEL
    • 24. Januar 2024 um 11:48
    Zitat von Linzaaaa

Soviel ich bis dato in den letzten 50 Jahren mitbekommen habe, gibt es im Eishockey das Thema Hooligans nicht bzw. es gab vor 30 Jahren bei den Spielen in der Bundesliga damals kleinere Mischereien - mit knapp einem Dutzend Polizisten war das Thema innerhalb der BL erledigt.

• VooDoo39
    EBEL
    • 24. Januar 2024 um 11:49
    Zitat von jetto

Wusste gar nicht dass es noch Sklaverei gibt...

Nicht jeder hat so einen Eigentümer (der Firma sollte ich ergänzen ;) )

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. Januar 2024 um 11:55

Bezüglich ausländischer Fans, die mMn unsympathischsten Fans mit denen ich in Tampere gequatscht hab, war der FC der Österreicher

• weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Januar 2024 um 11:56
    Zitat von hockeyfan#22

Bezüglich ausländischer Fans, die mMn unsympathischsten Fans mit denen ich in Tampere gequatscht hab, war der FC der Österreicher

wieso das?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. Januar 2024 um 11:59

Ich hab ja in Finnland gelebt zu der Zeit war also dementsprechend auch mit Finnen im Stadion, als ich die Jungs angesprochen habe und mit denen „reden“ wollte war das eher so eine geh uns net am Sack du Ausländer Reaktion von denen (und das obwohl ich ein Team Austria tshirt an hatte)

Mit Ungarn, Franzosen, Schweizern und Deutschen hatte ich dafür eine Menge Spaß :)

• RetoSennhauser
    Nachwuchs
    • 8. Februar 2024 um 19:30

Hallo zusammen

Wir sind beim SingleGame Verkauf doch etwas überrascht worden wie schnell die Tickets ausverkauft waren. Nun wir sind 4 Freunde aus der Schweiz und würden gerne einige Spiele unserer Nationalmannschaft schauen. Da ich gehört habe dass bereits sehr viele Tickets als Tagespässe verkauft wurden. Dachte ich ich frage bei den Fans der früheren Partien ob sie die Ticket des "anderen Spiel" zu einem guten Preis verkaufen würden.

Ich suche für das Spiel SUI - CAN 4 Tickets (findet nach AUT - NOR statt)

Biete pro Ticket

1. Kategorie 120 Euro

2. Kategorie 100 Euro

3. Kategorie 75 Euro

Vielleicht lässt sich etwas arrangieren.

Beste Grüsse

Reto

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Februar 2024 um 13:50
    Zitat von hockeyfan#22

Ich hab ja in Finnland gelebt zu der Zeit war also dementsprechend auch mit Finnen im Stadion, als ich die Jungs angesprochen habe und mit denen „reden“ wollte war das eher so eine geh uns net am Sack du Ausländer Reaktion von denen (und das obwohl ich ein Team Austria tshirt an hatte)

hast einen harten finnischen Akzent?

Weil mit österr. Dialekt und Österreich Trikot kommt ja keiner auf die Idee dass du "Ausländer" sein könntest? :/

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 9. Februar 2024 um 14:36
    Zitat von DieblaueRapunzl

hast einen harten finnischen Akzent?

Weil mit österr. Dialekt und Österreich Trikot kommt ja keiner auf die Idee dass du "Ausländer" sein könntest? :/

Ich denk auch nicht das sie das gedacht haben aber so war halt deren verhalten

Ich hab sie einfach als unsympathisch in Erinnerung, kann natürlich auch sein das ich sie am falschen Fuß erwischt hab oder wer nen schlechten Tag hatte 🤷🏼

• weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Februar 2024 um 11:56

Russland und Belarus bleiben auch in der Saison 2024/25 mit ihren Nationalmannschaften und Clubteams von allen internationalen Wettbewerben ausgeschlossen. Das beschloss der Weltverband IIHF bei einem Council-Treffen am Montag. Diese Entscheidung gelte auch für die belarussische Mannschaft hinsichtlich der letzten Olympia-Qualifikationsrunde, die im August 2024 ausgetragen wird.

Für die Entscheidung führte die IIHF erneut Sicherheitsgründe an. „Basierend auf einer gründlichen Analyse kam der IIHF-Rat zu dem Schluss, dass es noch nicht sicher ist, die russischen und belarussischen Teams wieder in IIHF-Wettbewerbe aufzunehmen“, heißt es in der Mitteilung. Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine wird in der Mitteilung ebenso nicht erwähnt wie die Unterstützung durch Belarus.

Im Mai 2025 will das Council im Vorfeld des IIHF-Jahreskongresses darüber entscheiden, ob der Ausschluss auch für die Spielzeit 2025/26, eine Saison mit Olympischen Winterspielen, bestehen bleibt. Russland und Belarus dürfen seit Februar 2022 an keinem internationalen Wettbewerb teilnehmen.

• Steinbock
    Nationalliga
    • 22. Februar 2024 um 07:53

So, letztes Puzzleteil erfolgreich eingesetzt: die Reservation Praha - Linz für die Rückreise.
    Wir sind bereit - alles gebucht - alle Tickets! Wir freuen uns riesig auf Prag und sind die ganze Vorrunde dort.

Hopp Schwiiz!

• jetto
    EBEL
    • 22. Februar 2024 um 17:38
    Zitat von Steinbock

So, letztes Puzzleteil erfolgreich eingesetzt: die Reservation Praha - Linz für die Rückreise.
    Wir sind bereit - alles gebucht - alle Tickets! Wir freuen uns riesig auf Prag und sind die ganze Vorrunde dort.

Hopp Schwiiz!

Hast du Sitzplätze reservieren können? Ich könnte nur die Karten buchen...

• Steinbock
    Nationalliga
    • 24. Februar 2024 um 10:19
    Zitat von jetto

Hast du Sitzplätze reservieren können? Ich könnte nur die Karten buchen...

Ja, die Tickets hatte ich schon lange. Kannst du direkt auf der hp der Tschechischen Bahn buchen.
    Suche die gewünschte Verbindung, dann dort wo du das Ticket lösen könntest "purchase reservation only" auswählen und dann kannst du den gewünschten Sitz auswählen.

• jetto
    EBEL
    • 24. Februar 2024 um 18:36
    Zitat von Steinbock

Ja, die Tickets hatte ich schon lange. Kannst du direkt auf der hp der Tschechischen Bahn buchen.
    Suche die gewünschte Verbindung, dann dort wo du das Ticket lösen könntest "purchase reservation only" auswählen und dann kannst du den gewünschten Sitz auswählen.

Ah spannend, danke für die Info!

• open ice
    Bandenskater
    • 24. Februar 2024 um 18:41

Die tschechischen Züge sind 90 Tage im Voraus reservierbar. Wir haben unsere Reservierungen für Pfingsten jetzt auch.

• jetto
    EBEL
    • 24. Februar 2024 um 18:53

Ich konnte vor einigen Wochen gar nicht über die CD buchen, habe dann Öbb genommen weil eh OK vom Preis her. Aber Sitzplätze wären schon fein.

• Steinbock
    Nationalliga
    • 25. Februar 2024 um 15:15
    Zitat von jetto

Ich konnte vor einigen Wochen gar nicht über die CD buchen, habe dann Öbb genommen weil eh OK vom Preis her. Aber Sitzplätze wären schon fein.

du kannst den Sitz problemlos reservieren, auch wenn du das Ticket via OEBB gebucht haar, war bei uns auch so.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™