Granlund wurde für das VF gesperrt
Oha
Granlund wurde für das VF gesperrt
Oha
Oha
Für mich nicht verwunderlich. Für diese Attacke muss es die Sperre geben (Crosscheck Richtung Gesicht, falls es wer nicht gesehen hat). Das war von der Intensität her wirklich übel. Da kann man von Glück reden, dass "nur" das Kinn und nicht die Zähne oder (noch schlimmer) der Kehlkopf getroffen wurden.
Auch wenn er von den TV Bildern her anscheinend sofort danach gecheckt hat, was er für einen Scheiss fabriziert hat (hat sich direkt "entschuldigt", nachdem der Gegenspieler zu Boden ging), war mir klar, dass er das VF im Normalfall verpassen muss.
Ich tipp mal Kanada, Schweden, USA, Schweiz
Für mich nicht verwunderlich. Für diese Attacke muss es die Sperre geben (Crosscheck Richtung Gesicht, falls es wer nicht gesehen hat). Das war von der Intensität her wirklich übel. Da kann man von Glück reden, dass "nur" das Kinn und nicht die Zähne oder (noch schlimmer) der Kehlkopf getroffen wurden.
Auch wenn er von den TV Bildern her anscheinend sofort danach gecheckt hat, was er für einen Scheiss fabriziert hat (hat sich direkt "entschuldigt", nachdem der Gegenspieler zu Boden ging), war mir klar, dass er das VF im Normalfall verpassen muss.
Ich finde die Sperre für das Vergehen voll in Ordnung, wundere mich aber da es vorher bei dieser WM bei den 5+20min Strafen keinen Sperren für das nächste Spiel gab.
Achso, dürfte bei den anderen wohl nicht als notwendig erachtet worden sein.
Es gab ja eine Sperre gegen Byram Das Foul war aber im Spiel unbestraft.
So, Fohrler der ja lange in der Schweiz gespielt hat heute nicht im Line Up, dafür mit Fischbuch ein Stürmer drin.
Bin gespannt, aber ich glaube die Linie mit Hirschier, Josi, Niederreiter, Fiala, Glauser wird zu stark sein.
Au wEIA, Hlavaj....
Canada mit dem flotten 1:0
Na geht's dahin!
Die Slowakei sagt vermutlich Goodbye.
Canada hat schon mal einen größeren Vorsprung versemmelt.
Puh, shorthander gleich mal kassiert, so läufts natürlich maximal unglücklich.
Grubauer spielt aber auch unter den Erwartungen bei dem Turnier.
SO ein Tor willst in einem 1/4 Finale auch ned kriegen
Grubauer spielt aber auch unter den Erwartungen bei dem Turnier.
Man merkt leider 0 dass er NHL-Goalie ist.
Mir gefiel Niederberger eigentlich besser bei den vergangenen WM-Turnieren.
Deutschland bekommt einen Konter von Bertschy eingeschenkt. Bitter.
Canada +3 trotzdem 2:1
Das Eigentor von Canada war aber auch formvollendet...
Man merkt leider 0 dass er NHL-Goalie ist.
Mir gefiel Niederberger eigentlich besser bei den vergangenen WM-Turnieren.
Hatte auch eine schlechte nhl saison und ist in seattle nicht mehr #1
Deutschland bekommt einen Konter von Bertschy eingeschenkt. Bitter.
Michaelis der ja immerhin lange in der Schweiz gespielt hat, hätte gerne einfach mal abziehen können, statt im PP einzuschlafen.
bisher die gefährlichste Scheibe für Genoni vom eigenen Mann
so darfs weiter gehen
Ist des a Schaß, Käble ohne Schläger. All das Pech der Schweiz die lezten Jahre kehrt jetzt als Dusel zurück.
Ist des a Schaß, Käble ohne Schläger. All das Pech der Schweiz die lezten Jahre kehrt jetzt als Dusel zurück.
mit anderen worten, die deutschen hatten gegen die schweiz in den letzten jahren dusel .
SUI ist dann doch zu stark - wenn die das Tempo weiter so intensiv halten, wird es sehr schwer für DE werden
Naja, ich hätt schon 2 fixe Strafen gegen Deutschland gesehen die nicht gegeben wurden