ich glaub ich spinn, ich hab für den letzten Tag AUT - GBR, CZE - CAN und FIN - SUI original 3 Karten ergattert. damit nehm ich das unfähig wieder zurück

IIHF IHWC 2024 Prag/Ostrava - CZE
-
- Allgemeines
-
Steinbock -
29. Mai 2023 um 07:44
-
-
diese unfähigen Tschechen sind ein Traum, jetzt kannst Tickets für Österreich Deutschland in Prag kaufen
War vielleicht der Ticketshop von 2015 noch offen 🤣
-
Ich hab für den 11.5. 3 Tickets bekommen + Family Spiel
GBR-CAN
AUT-DEN
NOR-CZE
Alles dabei, was wir sehen wollten: Kanada, Tschechien und Österreich
-
wenn ich mir die Kommentare auf facebook anschaue sind wir zwei anscheinend eine der wenigen, die heute ihre gewünschten Tickets bekommen haben Meister0312
-
Ich war auch unter den ersten 800 des tages lt. Warteschlange😅
Dann hat die Zahlung mit 2 verschiedenen Karten nicht funktioniert, Apple Pay, obwohl beim Bestellvorgang noch als Zahlungsmethode angezeigt, ebenfalls nicht.
Kurz vorm durchdrehen und mit der 3. Karte hats dann auf einmal gefunkt
-
Ich war auch unter den ersten 800 des tages lt. Warteschlange😅
Dann hat die Zahlung mit 2 verschiedenen Karten nicht funktioniert, Apple Pay, obwohl beim Bestellvorgang noch als Zahlungsmethode angezeigt, ebenfalls nicht.
Kurz vorm durchdrehen und mit der 3. Karte hats dann auf einmal gefunkt
ich war am pc 1600. und am handy 2235.
-
wenn ich mir die Kommentare auf facebook anschaue sind wir zwei anscheinend eine der wenigen, die heute ihre gewünschten Tickets bekommen haben Meister0312
Ich war auch erfolgreich
Nachdem ich schon am Montag über die Lotterie (gottseidank hat meine Freundin gewonnen ;)) Karten für AUT-GBR bekommen habe, habe ich heute noch Tagestickets für den 19.Mai (mit AUT-NOR und SUI-CDN) ergattert.
Das System hat mich allerdings genervt: Zuerst eine Stunde in der Warteschleife und als ich dann endlich dran war, konnte ich wegen "zu langer Inaktivität" keine Karten in den Warenkorb legen. Also alles wieder von vorne, aber gottseidank ging es diesmal schneller.
-
Nachdem ich in der ersten Runde schon durfte, hab ich auch noch Tagestickets für Nor:aut und sui:can.
Für Tschechien war ich zu spät dran, da sich leider eine unerwartete Besprechung dazwischen gedrängt. Aber passt schon so
-
Hab mir nur mein Tickets für AUT-GBR gesichert. Je nachdem wann wir Anreisen werden wir uns wohl noch vor Ort dann Tickets für Sonntag oder Montag holen, kann mir nicht vorstellen, dass das so schwierig wird.
-
Werde so wie es aussieht mich ab 10. Oktober für Day-Packages bemühen müssen.
Denke der Spieltag am Freitag, 17. Mai 2024 gegen Tschechien wird wohl nicht möglich sein, aber beim Rest bin ich doch zuversichtlich!
-
so jetzt mal eine frage da ich von 10-18.5 eine unterkunft unverbindlich reserviert habe. wo kann man zu dem genannten zeitraum die karten für die österreich spiele kaufen bzw kann man dann auch vorort noch karten ergattern? denke das die halle dann wohl weniger ausgelastet sein wird, oder?
-
so jetzt mal eine frage da ich von 10-18.5 eine unterkunft unverbindlich reserviert habe. wo kann man zu dem genannten zeitraum die karten für die österreich spiele kaufen bzw kann man dann auch vorort noch karten ergattern? denke das die halle dann wohl weniger ausgelastet sein wird, oder?
am 10. startet der normale Ticketverkauf, AUT - GBR war unten komplett alles weg
-
War eigentlich nur auf SUI vs. CZE aus. An Position 7908 - als ich auf 0 war war mein Account inaktiv, weil ich zulange nichts gemacht haben soll....
Immerhin habe ich dann noch ein Ticket für CZE vs. DAN und SUI vs. GBR im dritten Anlauf kaufen können.System ist allerdings sehr grenzwärtig.
-
am 10. startet der normale Ticketverkauf, AUT - GBR war unten komplett alles weg
wo unten? gibts da ev. einen link zum ticketshop?
-
Wird erst am 10.10 aufgemacht
-
Unterrang war alles weg, aber oben gabs noch genug tickets
-
-
Werde so wie es aussieht mich ab 10. Oktober für Day-Packages bemühen müssen.
Denke der Spieltag am Freitag, 17. Mai 2024 gegen Tschechien wird wohl nicht möglich sein, aber beim Rest bin ich doch zuversichtlich!
Für FIN vs. AUT und CAN vs. AUT hat es immer noch Tickets im Verkauf.
-
Wenn wir nur AUT-NOR sehen sollen, sollen wir da ab 10.10 Tageskarten kaufen oder wird es da noch Einzelkarten geben?
Kann mir nicht vorstellen dass bei dem Spiel die Halle voll wird?
-
Wenn wir nur AUT-NOR sehen sollen, sollen wir da ab 10.10 Tageskarten kaufen oder wird es da noch Einzelkarten geben?
Kann mir nicht vorstellen dass bei dem Spiel die Halle voll wird?
Nein, wirds nicht geben, also kommst eh nicht drumherum
-
Nein, wirds nicht geben, also kommst eh nicht drumherum
Glaub ich jetzt nicht wirklich, dass es keine Einzelspiele geben wird. Irgendwann 2024 wird man die Einzelspiele in den Verkauf bringen von den nicht verkauften Tagestickets.
N.B. wenn du jetzt ein Tagesticket kaufst sind auch schon die Einzelpreise/Spiel aufgedruckt.
z.B. das CZE Spiel kostet CZK 1'999 und das SUI Spiel nur CZK 999. -
es hat mal im Sommer ein posting auf facebook gegeben, wo expliziert darauf hingewiesen wurde, dass es heuer nur day packages + eben diese family games geben wird. Allerdings seh ich gerade, dass im Jänner eine 2nd phase of public ticket sale - January 2024 geplant ist, vlt gibts dann dort wirklich Tagestickets
-
es hat mal im Sommer ein posting auf facebook gegeben, wo expliziert darauf hingewiesen wurde, dass es heuer nur day packages + eben diese family games geben wird. Allerdings seh ich gerade, dass im Jänner eine 2nd phase of public ticket sale - January 2024 geplant ist, vlt gibts dann dort wirklich Tagestickets
F: Wird es auch Einzelkarten im Verkauf geben?
A: Ja, nicht verkaufte Spiele werden ab Januar 2024 als Einzeltickets zum Verkauf freigegeben. -
-
Nr 17.731...
Zum Glück hab ich schon welche
-