1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

IIHF IHWC 2024 Prag/Ostrava - CZE

• Allgemeines
  • Steinbock
  • 29. Mai 2023 um 07:44
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 6. Oktober 2023 um 10:38

ich glaub ich spinn, ich hab für den letzten Tag AUT - GBR, CZE - CAN und FIN - SUI original 3 Karten ergattert. damit nehm ich das unfähig wieder zurück :veryhappy:

• Daywalker50
    NHL
    • 6. Oktober 2023 um 10:49
    Zitat von weile19

diese unfähigen Tschechen sind ein Traum, jetzt kannst Tickets für Österreich Deutschland in Prag kaufen ^^ ^^ :cursing:

War vielleicht der Ticketshop von 2015 noch offen 🤣

• Meister0312
    Rookie
    • 6. Oktober 2023 um 11:06

Ich hab für den 11.5. 3 Tickets bekommen + Family Spiel

GBR-CAN

AUT-DEN

NOR-CZE

Alles dabei, was wir sehen wollten: Kanada, Tschechien und Österreich :prost:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. Oktober 2023 um 11:09

wenn ich mir die Kommentare auf facebook anschaue sind wir zwei anscheinend eine der wenigen, die heute ihre gewünschten Tickets bekommen haben Meister0312

• Meister0312
    Rookie
    • 6. Oktober 2023 um 11:30

Ich war auch unter den ersten 800 des tages lt. Warteschlange😅

Dann hat die Zahlung mit 2 verschiedenen Karten nicht funktioniert, Apple Pay, obwohl beim Bestellvorgang noch als Zahlungsmethode angezeigt, ebenfalls nicht.

Kurz vorm durchdrehen und mit der 3. Karte hats dann auf einmal gefunkt8)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. Oktober 2023 um 11:40
    Zitat von Meister0312

Ich war auch unter den ersten 800 des tages lt. Warteschlange😅

Dann hat die Zahlung mit 2 verschiedenen Karten nicht funktioniert, Apple Pay, obwohl beim Bestellvorgang noch als Zahlungsmethode angezeigt, ebenfalls nicht.

Kurz vorm durchdrehen und mit der 3. Karte hats dann auf einmal gefunkt8)

ich war am pc 1600. und am handy 2235. :D

• gm99
    Biertrinker
    • 6. Oktober 2023 um 11:47
    Zitat von weile19

wenn ich mir die Kommentare auf facebook anschaue sind wir zwei anscheinend eine der wenigen, die heute ihre gewünschten Tickets bekommen haben Meister0312

Ich war auch erfolgreich :) Nachdem ich schon am Montag über die Lotterie (gottseidank hat meine Freundin gewonnen ;)) Karten für AUT-GBR bekommen habe, habe ich heute noch Tagestickets für den 19.Mai (mit AUT-NOR und SUI-CDN) ergattert.

Das System hat mich allerdings genervt: Zuerst eine Stunde in der Warteschleife und als ich dann endlich dran war, konnte ich wegen "zu langer Inaktivität" keine Karten in den Warenkorb legen. Also alles wieder von vorne, aber gottseidank ging es diesmal schneller.

• oprieni
    Hobbyliga
    • 6. Oktober 2023 um 12:02

Nachdem ich in der ersten Runde schon durfte, hab ich auch noch Tagestickets für Nor:aut und sui:can.

Für Tschechien war ich zu spät dran, da sich leider eine unerwartete Besprechung dazwischen gedrängt. Aber passt schon so

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. Oktober 2023 um 12:07

Hab mir nur mein Tickets für AUT-GBR gesichert. Je nachdem wann wir Anreisen werden wir uns wohl noch vor Ort dann Tickets für Sonntag oder Montag holen, kann mir nicht vorstellen, dass das so schwierig wird.

• Daywalker50
    NHL
    • 6. Oktober 2023 um 12:20

Werde so wie es aussieht mich ab 10. Oktober für Day-Packages bemühen müssen.

Denke der Spieltag am Freitag, 17. Mai 2024 gegen Tschechien wird wohl nicht möglich sein, aber beim Rest bin ich doch zuversichtlich!

• Benny-78
    NHL
    • 6. Oktober 2023 um 12:35

so jetzt mal eine frage da ich von 10-18.5 eine unterkunft unverbindlich reserviert habe. wo kann man zu dem genannten zeitraum die karten für die österreich spiele kaufen bzw kann man dann auch vorort noch karten ergattern? denke das die halle dann wohl weniger ausgelastet sein wird, oder?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. Oktober 2023 um 12:43
    Zitat von Benny-78

so jetzt mal eine frage da ich von 10-18.5 eine unterkunft unverbindlich reserviert habe. wo kann man zu dem genannten zeitraum die karten für die österreich spiele kaufen bzw kann man dann auch vorort noch karten ergattern? denke das die halle dann wohl weniger ausgelastet sein wird, oder?

am 10. startet der normale Ticketverkauf, AUT - GBR war unten komplett alles weg

• Steinbock
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2023 um 15:02

War eigentlich nur auf SUI vs. CZE aus. An Position 7908 - als ich auf 0 war war mein Account inaktiv, weil ich zulange nichts gemacht haben soll....
    Immerhin habe ich dann noch ein Ticket für CZE vs. DAN und SUI vs. GBR im dritten Anlauf kaufen können.

System ist allerdings sehr grenzwärtig.

• Benny-78
    NHL
    • 6. Oktober 2023 um 16:16
    Zitat von weile19

am 10. startet der normale Ticketverkauf, AUT - GBR war unten komplett alles weg

wo unten? gibts da ev. einen link zum ticketshop?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Oktober 2023 um 16:21
    Zitat von Benny-78

IIHF - Official Sales
    Official Sales
    www.iihf.com

Wird erst am 10.10 aufgemacht

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. Oktober 2023 um 17:03
    Zitat von Benny-78

Unterrang war alles weg, aber oben gabs noch genug tickets

• Steinbock
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2023 um 08:37

Für dieses Spiel musst du dir wirklich keine Sorgen machen. Hat auch jetzt noch genügend Tickets zur Auswahl und am 10.10. werden noch mehr reingeschüttet. Sogar im Unterrang gibt es heute Sa. noch Tickets, z. B. Sektor 107, 108 und 109

• Steinbock
    Nationalliga
    • 7. Oktober 2023 um 17:49
    Zitat von Daywalker50

Werde so wie es aussieht mich ab 10. Oktober für Day-Packages bemühen müssen.

Denke der Spieltag am Freitag, 17. Mai 2024 gegen Tschechien wird wohl nicht möglich sein, aber beim Rest bin ich doch zuversichtlich!

Für FIN vs. AUT und CAN vs. AUT hat es immer noch Tickets im Verkauf.

• fishstick
    Steel Wings
    • 7. Oktober 2023 um 18:55

Wenn wir nur AUT-NOR sehen sollen, sollen wir da ab 10.10 Tageskarten kaufen oder wird es da noch Einzelkarten geben?

Kann mir nicht vorstellen dass bei dem Spiel die Halle voll wird?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Oktober 2023 um 19:54
    Zitat von fishstick

Wenn wir nur AUT-NOR sehen sollen, sollen wir da ab 10.10 Tageskarten kaufen oder wird es da noch Einzelkarten geben?

Kann mir nicht vorstellen dass bei dem Spiel die Halle voll wird?

Nein, wirds nicht geben, also kommst eh nicht drumherum

• Steinbock
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2023 um 08:50
    Zitat von weile19

Nein, wirds nicht geben, also kommst eh nicht drumherum

Glaub ich jetzt nicht wirklich, dass es keine Einzelspiele geben wird. Irgendwann 2024 wird man die Einzelspiele in den Verkauf bringen von den nicht verkauften Tagestickets.
    N.B. wenn du jetzt ein Tagesticket kaufst sind auch schon die Einzelpreise/Spiel aufgedruckt.
    z.B. das CZE Spiel kostet CZK 1'999 und das SUI Spiel nur CZK 999.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 9. Oktober 2023 um 09:30

es hat mal im Sommer ein posting auf facebook gegeben, wo expliziert darauf hingewiesen wurde, dass es heuer nur day packages + eben diese family games geben wird. Allerdings seh ich gerade, dass im Jänner eine 2nd phase of public ticket sale - January 2024 geplant ist, vlt gibts dann dort wirklich Tagestickets

• Steinbock
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2023 um 09:41
    Zitat von weile19

es hat mal im Sommer ein posting auf facebook gegeben, wo expliziert darauf hingewiesen wurde, dass es heuer nur day packages + eben diese family games geben wird. Allerdings seh ich gerade, dass im Jänner eine 2nd phase of public ticket sale - January 2024 geplant ist, vlt gibts dann dort wirklich Tagestickets

F: Wird es auch Einzelkarten im Verkauf geben?

A: Ja, nicht verkaufte Spiele werden ab Januar 2024 als Einzeltickets zum Verkauf freigegeben.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Oktober 2023 um 10:01

das taugt mir :D

• oprieni
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2023 um 10:06

Nr 17.731...

Zum Glück hab ich schon welche

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™