Viel fünf gegen fünf wird da heute nicht gespielt.

EC Red Bull Salzburg CHL Saison 2023/24
-
-
Also mit Ruhm bekleckern sich die Bullen heute nicht gerade...
-
Ich glaub die Soizbuaga haben hier gelesen, dass sie mit ihrer Überlegenheit die Ice-Liga so schädigen und wollen diese Einschätzung leistungstechnisch als Missverständnis entlarven...
-
Raffl produziert nur Fehlpässe!
-
Die Leistung ist traurig. Unsere Nationalspieler allesamt schwach.
-
-
Für die Leistung sollten die Salzburger den Heimweg per Ruderboot und Fußmarsch bewältigen müssen.
-
Na wenigstens können sie sich jetzt aufs Ligageschehen konzentrieren. So eine desolate Mannschaftsleistung habe ich schon lange nicht mehr erlebt…
-
Für die Leistung sollten die Salzburger den Heimweg per Ruderboot und Fußmarsch bewältigen müssen.
Ui, das könnte in die Hose gehen
-
- Offizieller Beitrag
ja das war sehr "eigenartig" anzusehen. Hoffentlich haben das die Ligakonkurrenten nicht gesehen wie man gegen Salzburg spielen muss.
Wie schlecht die mannschaftsleistung gewesen sein muss erkennt man daran, das mir Payerl heute nicht negtiver aufgefallen ist wie der rest der truppe
-
Oje nach diesem Auftritt, werden sie am Freitag auf Wiedergutmachung aus sein...das ist nicht gut für uns Linzer 😬
-
-
Das war unkonzentriert und zu legere gespielt. Auch gibt es taktisch zu wenig oder zu grobe Vorgaben.
Man versucht lieber eine Pass zwischen die Beine des Gegners als den Puck aufs Tor zu bringen.
Murphy heute eine Schlafablette und einfach schlecht.
Ali schon seit langem eine Vorgabe.
Das war gar nichts heute.
-
Und morgen drücke ich dem HCI die Daumen
-
Habe vom Spiel leider nicht viel gesehen, nur die ersten paar Minuten und die OT.
Belfast war gut eingestellt auf das Spiel von Salzburg und mit dieser härteren Gangart kam Salzburg gar nicht zurecht.
Salzburg wieder viel zu verspielt und anstatt einfach auf die Hütte zu ballern wird wieder der optimale Pass gesucht.
In der OT verliert Wuko einmal wieder die Scheibe am Weg nach vorne und dies ist bei 3 vs. 3 eher ungut.
Es ist echt schade um Wuko, aber in Salzburg ist er von der Leistung her leider nie angekommen.
-
- Offizieller Beitrag
na ja wenn man sich die Stats anschaut wusste man wohl was man bekommt.
Bei den Caps:
18/19 - 22 Punkte in 53 Speilen
19/20 - 30/48
20/21 - 41/48 (seine beste Saison punktetechnisch)
Bei den RBS
21/22 - 19/25
22/23 - 27/41
also eigentlich alles im Rahmen seiner Möglichkeiten.
ob solche Fehler wie zB gestern immer schon bei ihm auftraten könnten die Wiener wohl besser beantworten..
Im Vergleich zu nissner ist er aber in der Entwicklung irgendwie steckengeblieben.
Ali ist für mich so ein Spieler den man nicht unbedingt von seinem Stammclub hätte holen müssen, aber warum es dazu kam ist eher eine Sache der Caps wie eine der RBS.
-
Man hat einfach gesehen, dass in der EIHL viel physischer gespielt wird wie in unserer Liga. Und genau das hat auch dafür gesorgt, dass Salzburg nie ins Spiel gekommen ist.
-
-
Kann mir bitte jemand sagen warum hier eine OT gespielt wurde? Hätte gedacht in der CHL Gruppenphase endet das Spiel unentschieden.
-
Danke für die Statistik!
Man sieht hier schon die Tendenz, in Wien ging diese stätig nach oben und in Salzburg geht der Trend eben in die andere Richtung!
In dieser Saison steht er bei 0 Punkten aus 8 Spielen.
-
- Offizieller Beitrag
Morgen letztes Heimspiel in CHL gegen die Lahti Pelicans 20:20 Uhr
Mal sehen ob das kleine Strohhälmchen noch gezogen wird
-
Ich dachte der Aufstieg ist mit der Niederlage in Belfast außer Reichweite 🤔
Dann geht es morgen doch noch um etwas 🙌
-
Funktioniert eigentlich nur falls Tirnec seine TD verschlechtert und ihr gewinnt bzw. dann eine besser TD habt oder ?
Naja ich hoffe morgen auf ein gutes Spiel, da ich Besuch aus Finnland habe werde ich aber für die Finnen sein
-
-
- Offizieller Beitrag
wenn ich den Modus richtig versteh hast du recht.
Wenn Trinec sagen wir mit -2 Toren verliert und RBS mit +3 gewinnt dann wäre Salzburg im PO.
obs da noch andere pärchen gibts wos ähnlich ist hab ich nicht geschaut.
-
Was ist eigentlich eure Meinung zum neuen CHL-Format?
-
gleicher Schwachsinn wie der kommende CL Modus im Hufball
-
Hab den modus mit der 4er gruppenphase besser und übersichtlicher gefunden..
-
Puh da fehlen heute doch einige...
-
-