Auswärtsspiel im Volksgarten 🤦🏻
Und wie...
Hab auch glaub ich noch nie so viel Polizei in bzw. um die Halle gesehen.
Auswärtsspiel im Volksgarten 🤦🏻
Und wie...
Hab auch glaub ich noch nie so viel Polizei in bzw. um die Halle gesehen.
Diese Spruchbänder finde ich einfach so 2000er 😅
Aber wenn es dem Audi Club gefällt 🤷🏻
Payerl wirkt noch sehr wie ein Fremdkörper. Auch keine Eiszeit im Pp
Payerl wirkt noch sehr wie ein Fremdkörper. Auch keine Eiszeit im Pp
Dafür darf er sich die letzten Sekunden vom 1. Drittel aus der Kühlbox ansehen 😅
Payerl fällt bisher nur durch unnötige strafen auf. Hoffe da kommt noch mehr, sonst ist das ein ziemlicher Flop gewesen...
Irgendwie passt da heute nicht viel zusammen. Tolvanen wieder überragend, sonst könnte es vielleicht schon vorbei sein.
2 blöde Fehler und das Spiel ist gedreht.
Deppat
2 blöde Fehler und das Spiel ist gedreht.
Deppat
Ja, und die Phase wo's wirklich dominant waren nix zählbares...
Es fehlen immer noch die Sniper. Keiner der ins Kreuzeck trifft, unter Latte oder sonstwo. 35 Pässe und dann bitte ins Tor tragen.
Irgendwie fehlt Heinrich
Payerl hat eine ähnliche Geschwindigkeit wie Aleardi damals
Der ist wenigstens irgendwie aufgefallen. #11 ist a Phantom
Oder mein Freund Eric Chouinard 🙈
Das Positive bis jetzt:
Per Shorthander in Führung gegangen
Keine Verletzten
Das Positive bis jetzt:
Per Shorthander in Führung gegangen
Keine Verletzten
Ich habs ja nicht gesehen aber wenn man die Kommentare und die spielstatistik ansieht könnte man kurz zusammengefasst sagen:
Ohne payerl läuft es besser 🙈
Eben aus der Halle - Verloren, aber es waren schon gute Phasen dabei. Murphy überragend, Payerl unterragend, Tolvanen überragend.
Mir hat das Spiel gefallen, das Spruchband weniger - gleich mal beleidigend daher kommen - leicht proletenhaft.
Von den beiden österreichischen Hymnen war musikalisch die erste die bessere
Kann wer sagen was da drauf stand oder ein Foto einstellen? Und wieso zwei österreichische Hymnen? Wie gesagt konnte leider nicht dabei sein
Kann wer sagen was da drauf stand oder ein Foto einstellen? Und wieso zwei österreichische Hymnen? Wie gesagt konnte leider nicht dabei sein
Sinngemäß: Ihr seid nur Kommerz - wir spielen mit (irgendwas) und Herz - kann mich nicht ganz erinnern.
"Gott erhalte Franz den Kaiser" (Josef Haydn)..... und "Land der Berge...."
Spruchband 1: Ihr steht nur für den Kommerz - wir für Tradition, Leidenschaft und Herz
Spruchband 2: In Salzburg nur die Austria
Ja mei das übliche gesülze.
Wenn ich mir die Homepage der Adler so ansehe find ich lauter gemeinnützige Partner
Die die Adler unterstützen.
Zum zweiten braucht man ja wohl kaum mehr was sagen.
Eh sinnlos da jetzt groß was dazu zu schreiben
Schau dir egal wo in Deutschland usw die Sponsoren der größeren Vereine an. Sind alles keine kleinen Namen. Auch Ingolstadt wird zB. von Audi und Mediamarkt/Saturn gesponsert. Das hat sich halt bei den Kleingeistern so dermaßen ins Hirn gebohrt, dass sie einem nur leid tun können.
War das beste Spiel der Salzburger bisher.
Die Umstellung (Raffl in die 1. Linie zu Schneider und Nissner) hat was gebracht.
Im Vergleich zur letzten Saison ist vorne eher noch weniger los und hinten (exkl. Tolvanen) ist es schwächer geworden.
Für Schreier scheint es eine schwierige Saison zu werden, im Moment ist sogar der junge Philip Sinn vor ihm.
Tolle Kulisse im Auswärtssektor, die Spruchbänder und "Rauchbomben" trüben das ganze etwas.
Sinn echt ein super Spiel gemacht, gefällt mir... generell kommt mir vor läuft es noch nicht ganz so rund insgesamt. Aber man muss auch bedenken alles stärkere Gegner in der chl als im biederen Liga Alltag (No offense).
Ich freu mich auf jeden Fall auf Freitag nächste Woche.
Muss man diesen Payerl kennen, der hier ständig in Kommentaren vorkommt?
Adam Payerl musst du nicht kennen, die Salzburger kennen den neuen Import selber kaum, da er in 60 Minuten eher nicht zu sehen ist 😅
Traurig aber wahr:
Meine Mutter war gestern dabei und erst bei der Heimfahrt als mein Vater und ich im Auto über Adam Payerl geschimpft haben, hat sie mitbekommen das es sich um einen Legionär handelt. Das ist wirklich bitter für unsere Verhältnisse, dass man jemanden, der jetzt nicht so oft ins Stadion geht, erklären muss das es sich hierbei um einen Import handelt. Das sollte mMn sichtbar sein.