Und wennst, so wie wir, zwischen den akustischen Fronten bist, also von beiden Fanclubseiten beschallt wirst, und dann die unsynchronisierte Halllenbeschallung Dissonanzierend eingreift, verlierst schnell mal den Rhythmus, egal wieviel Becher Hirter

KAC Saison 2023/2024
-
-
wenn dich Themen beschäftigen darfst dich drüber auslassen also lass den anderen auch ihre Themen. Musst ja nichts dazu sagen wenn dir das Thema egal ist.
ja, der herr postet halt ergebnisse die eh jeder überall im netz findet. is dann auch ein sehr wertvoller input für die forumsgemeinde.
ich würd mit joschi einfach darüber reden. der is sicher offen für konstruktives.
-
ich würd mit joschi einfach darüber reden. der is sicher offen für konstruktives.
Es gab dahingehend eh schon Gespräche (auch mit dem DJ bezüglich Musikauswahl in der Halle), nur besser geworden ist es nicht unbedingt. Ich muss aber sagen, ich war bei den Gesprächen nicht dabei. Daher kann ich auch nicht sagen wie dasGesprâch gelaufen ist.
-
Ich hab mich letztes Jahr beim Faschingsumzug in Spittal länger mit Joshi unterhalten.
90% seiner Dinge die er da in der Halle macht sind laut ihm so von den „Chefitäten“ so gewollt.
Er hat selbst sehr wenig Handlungsspielraum.
Und weil einige den Namen Pöchheim genannt haben. Genau DAS wollen die Herren in der Chefetage eben keinesfalls.
Joshi ist eigentlich seht professionell in dem was er macht. Ich hab ihm schon auf vielen Events „zugehört“.
Edit: Und nein, mit gefällt die „Dauerbespaßung“ a la Kiss Cam etc. auch nicht. Könnte auch gerne darauf verzichten. Nur Joshi als Clown etc. bezeichnen find ich nicht fair.
-
Ja - der DJ ist wirklich ein schwerwiegendes Problem.
Die paar Musikfetzen in den Spielpausen - sind ja wirklich mitunter spielentscheidend...
wenn dich Themen beschäftigen darfst dich drüber auslassen also lass den anderen auch ihre Themen. Musst ja nichts dazu sagen wenn dir das Thema egal ist.
Wer sagt, dass mir das Thema egal ist?
Du?
Die Fanclubs sollten mal lieber ihre eigenen Sprechchöre überdenken.
Wenn man Villacher kollektiv als 'Drecksau' bezeichnet, sind die 'Vergehen' des DJs, der nur seinen Job macht, relativ unbedeutend...
-
Beim nächsten Derby gibts dann ein gemeinsames Gruppenkuscheln und dann passt.
-
Aber manchmal sagt der Joschi auch zur richtigen Zeit mal „lauter“ oder „jetzt alle“. Möcht ich nur gesagt haben 😉
-
"Wo sind die Händeeee!?"
-
falls er VSV Fan ist,merkt man das nicht. Was vlt die meisten stört ist das inzwischen etwas übertrieben aufgesetzte lustig sein. Ich finde beide machen einen guten Job. Bisl weniger slapstick und alles wäre gut. Aber wie du sagt ist halt auch Geschmackssache
Natürlich merkt man es nicht. Das ist, was er ja wirklich kann, ein Showman, der jede Rolle einnehmen kann. Seine wahre Persönlichkeit, was er wirklich denkt und für was, wen er schwärmt, geht aber auch niemanden etwas an. Er wird auch ein Barbiefest bestens moderieren können und dies meine ich in positiver Hinsicht.
Welche Problem wir mit ihm haben, hat eh schon Darkforest beschrieben.
-
Natürlich merkt man es nicht. Das ist, was er ja wirklich kann, ein Showman, der jede Rolle einnehmen kann. Seine wahre Persönlichkeit, was er wirklich denkt und für was, wen er schwärmt, geht aber auch niemanden etwas an. Er wird auch ein Barbiefest bestens moderieren können und dies meine ich in positiver Hinsicht.
Welche Problem wir mit ihm haben, hat eh schon Darkforest beschrieben.
hab meinen Post ja auch positiv gemeint.
-
Werte Abonnentinnen und Abonnenten,
liebe KAC-Fans!
Die Rotjacken spielen bislang eine famose Saison 2023/24: Mit 30 Siegen aus 44 Begegnungen führen sie die Tabelle der win2day ICE Hockey League an, in den vergangenen Partien konnten hintereinander die Playoff-Teilnahme, das Heimrecht im Viertelfinale und das Pick-Recht für das Viertelfinale gesichert werden. Damit ist es uns möglich, heuer schon sehr früh mit der Verlängerung von Dauerkarten für die ersten beiden Heimspiele im Viertelfinale zu beginnen.
Die Viertelfinalpartien auf eigenem Eis finden am 3. und 7. März statt, mögliche weitere Heimspieltermine in der ersten Playoff-Runde sind der 11. und der 15. März. Auf welchen Gegner der EC-KAC im Viertelfinale trifft, wird erst nach dem „Pick“ feststehen, der nach Abschluss der Pre-Playoffs (KO-Duelle der Teams auf den Plätzen sieben bis zehn) erfolgt. Die Rotjacken wählen ihren Gegner also frühestens am 27. und spätestens am 29. Februar.
ABO-VERLÄNGERUNG FÜR DAS VIERTELFINALE
Abonnements können im Zeitraum von Dienstag, dem 13. Februar, um 19.30 Uhr, bis Freitag, den 23. Februar um 24.00 Uhr, für die beiden ersten Heimspiele des EC-KAC im Playoff-Viertelfinale verlängert werden.
Der einfachste und bequemste Weg ist wie gewohnt jener im Online-Ticketshop des EC-KAC auf tickets.kac.at, wo die Erneuerung der Dauerkarten mittels weniger Mausklicks erfolgen kann.
Sollten Sie es bevorzugen, die Verlängerung persönlich vorzunehmen, so ist dies an folgenden Orten und zu folgenden Zeiten möglich:
Abendkassa am Haupteingang: Bei den Heimspielen am 13. und 18. Februar in den Drittelpausen sowie in den ersten 30 Minuten nach Spielende
EC-KAC Front Office: Montag bis Freitag, jeweils 9.00 bis 12.00 Uhr
EC-KAC Fanstore: Dienstag und Donnerstag, jeweils von 15.00 bis 18.00 Uhr, sowie Mittwoch, 9.00 bis 12.00 Uhr
Für die Abo-Verlängerung gelten die im Abobrief vor der Saison bekanntgegebenen Vorzugspreise gegenüber Einzelkarten. Abonnentinnen und Abonnenten bezahlen außerdem in jeder Playoff-Runde bis zu einem möglichen Finale gleich viel für ihre Plätze. Sollten Sie Ihre Plätze für Viertelfinalheimspiele nicht verlängern, gelangen diese mit Abschluss der Frist am 23. Februar ausnahmslos in den freien Verkauf, Sie behalten allerdings ihr Verlängerungsrecht für mögliche folgende Playoff-Spiele bzw. -Runden.
Wir freuen uns darauf, Sie im Viertelfinale in der Heidi Horten-Arena begrüßen zu können!
Mit freundlichen Grüßen,
Philipp Cirtek, Ticketing EC-KAC
-
Fällt wem was auf?
-
Fällt wem was auf?
Meinst Katze im Sack kaufen, sprich ohne zu wissen welcher Gegner es wird.
War ja bereits einmal so, glaube eh im Vorjahr
-
Meinst Katze im Sack kaufen, sprich ohne zu wissen welcher Gegner es wird.
War ja bereits einmal so, glaube eh im Vorjahr
Mir fehlt die Preisgestaltung
-
steht doch eh da:
"Für die Abo-Verlängerung gelten die im Abobrief vor der Saison bekanntgegebenen Vorzugspreise gegenüber Einzelkarten. "find nur den Abobrief nicht mehr
-
- Offizieller Beitrag
steht doch eh da:
"Für die Abo-Verlängerung gelten die im Abobrief vor der Saison bekanntgegebenen Vorzugspreise gegenüber Einzelkarten. "find nur den Abobrief nicht mehr
bitte sehr:
-
Fällt wem was auf?
Dass du dich nicht ausreichend informierst?
-
Dass du dich nicht ausreichend informierst?
Kann nicht jeder alle Ergebnisse und News, Infos von div. Seiten zusammen tragen und dann gesammelt in einem Forum posten
-
Steht nun mal im Abobrief, der auch hier veröffentlich wurde.
Außerdem Kac.at - tickets
Alles übersichtlich dargestellt...
Und diese Recherche ist jetzt nicht sonderlich schwer...
-
Kann nicht jeder alle Ergebnisse und News, Infos von div. Seiten zusammen tragen und dann gesammelt in einem Forum posten
können evlt. schon, nur die zeit wird nit jeder haben, so wie er
-
Woher willst du das schon wieder wissen?
Nochmals - ich kenne dich nicht persönlich.
Wäre sehr interessant, woher du deine angeblichen Informationen über mich beziehst...
Stalker oder Märchenerzähler?
-
Woher willst du das schon wieder wissen?
Nochmals - ich kenne dich nicht persönlich.
Wäre sehr interessant, woher du deine angeblichen Informationen über mich beziehst...
Stalker oder Märchenerzähler?
So wie du alles.
Aus dem Internet
-
Da wird man nicht viel von mir finden...
-
25 tausend Beiträge in 12 Jahren ist dann doch etwas mehr als „nicht viel“.
-
Wenn du das Eishockeyforum als Maßstab nimmst, gebe ich dir recht...
Da gibt es aber kaum persönliche Informationen.
Mich würde es aber schon interessieren, woher der Coach glaubt, über mich so genau Bescheid zu wissen und warum er seine ständigen, persönlichen Diffamierungen so häufig hinausposaunt...
Dabei hat er ja nicht mal den Mut, mich persönlich anzusprechen - schreibt fast immer in dritter Person ÜBER mich...
Das hat schon was Obsessives...
-