KAC Saison 2023/2024
-
-
Neues Angebot: Skyboxen für einzelne Spiele – EC-KAC - Klagenfurt EishockeyIm Zuge der heurigen, finalen Umbaustufe der Heidi Horten-Arena wurden im westseitigen Oberrang vier neue Skyboxen errichtet. Zwei davon werden wie die bereits…www.kac.at
Wollen wir nicht ein Eishockeyforum KAC Crowdfunding einrichten, um bis zu 7 Nörgler in die SkyBox und anschließend VIP Club zu schicken, um sich mit Pilloni persönlich auszusprechen?
Der 8. wäre dann der Eishockeyforum Pressereferent für die Fotos und Videos von dem legendären Aufeinandertreffen.
-
Da könntest mir was bezahlen, da setzt ich mich nicht hinein (während eines Spieles)
-
Menschen, die SkyBoxen oder VIP Bereiche nutzen, haben sowieso die Kontrolle über ihr Leben verloren.
Copy@Tine
-
Super, das bedeutet 32 Plätze mehr!
Ach nein, wahrscheinlich sind dafür ja wieder einige entfallen.
-
Sind die skyboxes zusätzlich, oder wurden fur die 2 Boxen heuer keine Abos verkauft ?
-
Sind die skyboxes zusätzlich, oder wurden fur die 2 Boxen heuer keine Abos verkauft ?
Zumindest eine wurde zusätzlich über den Sommer errichtet.
-
Sicher ganz cool, mit paar Freunden bisschen tschechern und gut essen
-
Würd mich interessieren, wieviel so eine Box für 1 Spiel in etwa kostet...weiss das zufällig jemand, zumindest ungefähr?
-
Würd mich interessieren, wieviel so eine Box für 1 Spiel in etwa kostet...weiss das zufällig jemand, zumindest ungefähr?
Ab 990,-
die Preise sind ganz unten im geposteten Artikel
-
Würde mal schätzen 1000 bis 1500€
Weiß es aber nicht
Klingt erstmal viel, finde ich aber gar nicht so schlimm.
Lade mal 8 Leute bei einem Geburtstag richtig schön ein. Bist auch was los.
Da hast das Spiel mit dabei und das Catering mit Getränken hat sicher Qualität
-
Einerseits jammern wir, dass der Verein, sprich GM KEIN Geld generiert um Spieler zu kaufen, anderseits wird gejammert, wenn der Verein Skyboxen errichtet, um Geld zu generieren.
Wie jetzt?
-
Ich glaub, dass der Eishockeystandort Klagenfurt für sehr viele Firmen attraktiv sein würde! Einige wären bestimmt stolz, den KAC finanziell unterstützen zu können!
Allein wenn ich da an die Firma Glock denke- ihr Hauptsitz ist mWn in Ferlach und sie zeichnet sich durch ein großzügiges Sponsoring im Bereich Pferde(spring)sport aus!
Glock sponsort genau das, was der Frau Glock gefällt.
Und mit Eishockey hat diese 0 am Hut.
Solange also die KAC Spieler nicht im Putinstyle auf Pferden in die Halle reiten, könnt ihr euch das abschminken
-
Solange also die KAC Spieler nicht im Putinstyle auf Pferden in die Halle reiten, könnt ihr euch das abschminken
War da nicht mal was mit dem VSV und Glock? Bei mir ist da irgendwas im Hinterkopf abgespeichert.
-
Einerseits jammern wir, dass der Verein, sprich GM KEIN Geld generiert um Spieler zu kaufen, anderseits wird gejammert, wenn der Verein Skyboxen errichtet, um Geld zu generieren.
Wie jetzt?
Man kann ja auch anders Geld generieren als die Stehplätze immer weiter zu beschneiden und somit die Stimmung nach und nach zu killen
-
War da nicht mal was mit dem VSV und Glock? Bei mir ist da irgendwas im Hinterkopf abgespeichert.
VSV wollte unbedingt aber Glock hat in einem Statement verlautbart, das er Eishockey schätzt aber ein Sponsoring nicht in Frage kommt (warum auch - was sollte ihm das bringen - Kärnten und Österreich sind glaub ich keine Zielmärkte von Glock...)
-
Ich denke, dass es hier wohl eher um die "Abneigung" oder Verbot Waffen fabrizierender Firmen als Sponsor zuzulassen geht
-
Ich denke, dass es hier wohl eher um die "Abneigung" oder Verbot Waffen fabrizierender Firmen als Sponsor zuzulassen geht
Was auch völlig nachvollziehbar ist.
Jedes Jahr werden unzählige Menschen mit diesen Waffen erschossen. Eishockey kann und darf nicht für Waffen werben. Das wäre ja völlig pervers.
-
Aber Wettanbieter ist moralisch vertretbar.
-
Oder Bier...
Hat aber mWn bei Glock nichts damit zu tun.
-
Nö - immer nur ein haltloses Gerücht.
-
Was ist denn das für ein selten blöder Vergleich?
Wieviele Menschen sterben denn jährlich durch win2day?
-
Hast recht, klinisch tot werden dadurch nur sehr wenige.
-
Und wieviel Existenzen werden durch Wetten und Glücksspiel zerstört? Und wieviel durch Alkohol die auch dann sterben daran, wo fängt was an wo hört etwas auf?
-
jaaaaa das Sponsoring hat schon die Katrin Glock über. Er ist ja auch schon recht alt mittlerweile... dazu unterstützen sie ja was ich weiß nicht mal die österr. Dressurreiter, sondern die holländische Equipe 🙈 aber wer weiß, vl kommt sie ja noch auf den Geschmack, wenn sie mal zu einem eurer Heimspiele zu Gast ist! 👍🏻
-