1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2023/2024

• christian 91
  • 17. Mai 2023 um 12:56
  • IwoTom
    NHL
    • 9. September 2023 um 16:01
    Zitat von starting six

aber in deinem Fall würde mich bitte der Grund interessieren, wobei insgeheim dürfte er eh klar sein, trotzdem

Na wenn deine Antwort eh schon feststeht brauch ich gar nicht‘s mehr schreiben!

Gib du mal die Antworten auf die ich schon seit Jahren warte , bzw. komm mal runter von deinem nicht nachvollziehbaren hohen Roß, dann sehen wir mal weiter!

🙄 :kaffee:

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 9. September 2023 um 16:03
    Zitat von IwoTom

Gib du mal die Antworten auf die ich schon seit Jahren warte , bzw. komm mal runter von deinem nicht nachvollziehbaren hohen Roß, dann sehen wir mal weiter!

Vllt ist er einfach Freimüller und wir wissen es alle garnicht :veryhappy:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. September 2023 um 16:10
    Zitat von tchibirev

Bzw. wird das mit Petersen ohnehin Mursak erledigen, wenn er so ein 7-Uhr morgens Trainings-Biest ist.

Mursak wird in erster Linie einmal selbst liefern müssen, bevor er anderen großartig die Pappn anhängt.

Er wurde als Einser-Center geholt und dann reicht es halt nicht, "nur" brav in beide Richtungen zu arbeiten. Er muss scoren und dabei auch seine Linienkollegen füttern. Von daher wird die Performance von Petersen auch von seinem Mittelstürmer abhängen.

Ich finde es schade, dass in der gesamten Vorbereitung die haargleichen Linien aufgelaufen sind.

• starting six
    NHL
    • 9. September 2023 um 16:18
    Zitat von IwoTom

erstens habe ich insgeheim geschrieben ,was bedeutet, ich bin mir nicht sicher,deswegen Frage ich dich ja

und wenn mir schreibst, auf welche eishockeytechnischen Fragen seit Jahren wartest, antworte ich gerne, wenn ich es kann.

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (9. September 2023 um 18:17)

• IwoTom
    NHL
    • 9. September 2023 um 17:01
    Zitat von Daimx

Vllt ist er einfach Freimüller und wir wissen es alle garnicht :veryhappy:

Nope - weil Freimüller kennt sich zumindest bissi aus!

:kaffee:

• oremus
    NHL
    • 10. September 2023 um 14:28

Ach Gott na. Lasst sie einmal spielen!!!!!!!!! Das gepläre ist doch zum ....

Testspiele sind, was sie sind. Das ist schon klar. Doch die bisherigen Leistungen geben doch Anlass, zumindest nicht in totale Depression zu fallen. Zumindest mit Dahm im Tor wurden alle Testspiele gewonnen und die Performance war nicht die schlechteste - Ausnahme gegen die CAPS. Darunter ja auch unser erster Heimspielgegner und die Hauptstädtler aus Slowenien sowie zwei Siege gegen einen Spitzenclub der DEL.

Ich sage ja nicht, dass wir sicher vorne mitspielen werden. Ich schreibe auch nicht, dass wir das Play Off überhaupt verfehlen werden. Ich weiß es einfach nicht und werde mir ab November/Dezember ein Urteil erlauben. So fair sollten wir doch sein, oder?

Und wie Tine bereits mehrmals geschrieben hat. Auch die anderen Vereine kochen nur mit Wasser (mit Ausnahme der Dosen mit ihren Dollarflügeln) und selbst unser erster Auftaktgegner hat mich bisher nicht im geringsten überzeugt. Ihr bester Verteidiger (Robertson) ist ungewöhnlich anfällig für Konter und die Effizienz der Stürmer lässt mehr als zu wünschen übrig. Aber die kommen schon. Bozen unterirdisch, unsere Freunde von der Drau bereits jetzt mit vielen Verletzungssorgen, Fehervar chancenlos im ersten Testspiel usw. usf.

Ich weiß schon, alles nur Momentaufnahmen. Aber mehr haben wir zurzeit nicht, oder?

• oremus
    NHL
    • 10. September 2023 um 14:30
    Zitat von Skuggan #4

Mursak wird in erster Linie einmal selbst liefern müssen, bevor er anderen großartig die Pappn anhängt.

Er wurde als Einser-Center geholt und dann reicht es halt nicht, "nur" brav in beide Richtungen zu arbeiten. Er muss scoren und dabei auch seine Linienkollegen füttern.

Und wer sagt, dass er dies nicht wird? Wie viel Meisterschaftsspiele im Dress des KAC mit Mursak hast den schon gesehen?

• Bewunderer
    NHL
    • 10. September 2023 um 14:34
    Zitat von oremus

Ihr bester Verteidiger (Robertson) ist ungewöhnlich anfällig für Konter und die Effizienz der Stürmer lässt mehr als zu wünschen übrig.

der heißt Ryan Murphy

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. September 2023 um 14:48
    Zitat von oremus

unsere Freunde von der Drau bereits jetzt mit vielen Verletzungssorgen

Das kennt ihr doch ;)

• oremus
    NHL
    • 10. September 2023 um 17:25
    Zitat von hockeyfan#22

Das kennt ihr doch ;)

Ja allerdings 😩

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. September 2023 um 17:43
    Zitat von oremus

Und wer sagt, dass er dies nicht wird?

Mein Bauchgefühl, das mich hoffentlich ordentlich täuscht. Mein Punkt war jedoch, dass er keinem Kollegen großartig den Job erklären muss, bis er nicht selbst das liefert, wofür er geholt wurde. Jedenfalls vom offensiven output eine sehr magere Vorbereitung unseres nominellen neuen Superstars.

Topspieler brauchen in der Regel keine 2 Monate, um in einer wesentlich schwächeren sportlichen Umgebung sofort zu klicken.

Dafür Herburger (wie erwartet) eine absolute Verstärkung und ein Riesen upgrade zum ganzjährig abwesenden Koch.

Und das beste für mich - Bischofberger hat mit einer erfolgreichen pre season einen großen Meilenstein für das comeback erfolgreich erledigt!

#74JL
    EBEL
    • 10. September 2023 um 17:55
    Zitat von Skuggan #4

Mein Punkt war jedoch, dass er keinem Kollegen großartig den Job erklären muss, bis er nicht selbst das liefert, wofür er geholt wurde.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Warum darf ein Mitspieler andere nicht kritisieren wenn die sich undiszipliniert (auch abseits des Eises) verhalten? Das hat mMn recht wenig mit der eigenen Leistung am Eis zu tun.

Bei der On-Ice Leistung bin ich bei dir. Da muss von Mursak deutlich mehr (zählbares) kommen. Nur da wart ich mal die ersten 4-5 Ligaspiele ab. Dann ist immer noch Zeit um zu kritisieren.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. September 2023 um 17:57
    Zitat von #74JL

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Warum darf ein Mitspieler andere nicht kritisieren wenn die sich undiszipliniert (auch abseits des Eises) verhalten? Das hat mMn recht wenig mit der eigenen Leistung am Eis zu tun.

Siehe statement Hundertpfund.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. September 2023 um 18:59

Auch Mursak hat Schonzeit als neuer Legio.

Obwohl ich immer noch glaube, man wäre mit einer Rok Verlängerung besser gefahren.

Aber, nun ist es mal so, also schau ma mal...

• Skaare
    Nationalliga
    • 10. September 2023 um 19:06

Zumindest genauso gut

• oremus
    NHL
    • 10. September 2023 um 19:30
    Zitat von Skuggan #4

Mein Bauchgefühl, das mich hoffentlich ordentlich täuscht. Mein Punkt war jedoch, dass er keinem Kollegen großartig den Job erklären muss, bis er nicht selbst das liefert, wofür er geholt wurde. Jedenfalls vom offensiven output eine sehr magere Vorbereitung unseres nominellen neuen Superstars.

Topspieler brauchen in der Regel keine 2 Monate, um in einer wesentlich schwächeren sportlichen Umgebung sofort zu klicken.

Dafür Herburger (wie erwartet) eine absolute Verstärkung und ein Riesen upgrade zum ganzjährig abwesenden Koch.

Und das beste für mich - Bischofberger hat mit einer erfolgreichen pre season einen großen Meilenstein für das comeback erfolgreich erledigt!

Und du, wie auch andere, bist der Meinung ein paar unwesentliche Vorbereitungsspiele reichen, um bereits eine ersten Bewertung abzugeben? Ok. Da unterscheiden wir uns halt, wie ja auch bei vielen anderen Dingen und unterschiedliche Meinungen soll es auch geben. :prost:

• christian 91
    NHL
    • 13. September 2023 um 08:30

Heuer fahren gewisse bezugsberechtigte Spieler des KAC nicht nur mit Peugeot etc. sondern ich habe BMW auch schon gesichtet.

Ist hier Denzel Klagenfurt der Sponsor?

• Yul
    Teichkanadier
    • 13. September 2023 um 08:34
    Zitat von christian 91

Heuer fahren gewisse bezugsberechtigte Spieler des KAC nicht nur mit Peugeot etc. sondern ich habe BMW auch schon gesichtet.

Ist hier Denzel Klagenfurt der Sponsor?

Nein, Ocay

One Car a Year

• kacfan12
    NHL
    • 13. September 2023 um 13:31

Fazit zum neuen Magazin:

Der Beginn ist ja mal wieder eine Clown Nummer sondergleichen. Interessiert den echten Fan nicht und ich glaub sonst schaut sich das eh niemand an.

Und der Oliver arrogant wie immer " wenn ich nach den Meinungen der Fans gehe, werden wir um den 10. Platz spielen". Hat der Oli nicht gut aufgepasst, niemand hat das so gesagt, Platz 6-8 schon eher.

Brabant wirbt für den tiefen Kader, Tiefe wurde meiner Erinnerung nach nie bestritten, es ging eher um die Qualität.

Fazit: Schade um die halbe Stunde Zeit

• xtroman
    4ever#44
    • 13. September 2023 um 13:45
    Zitat von kacfan12

Fazit zum neuen Magazin:

sehr lustig gemacht finde ich es! Genauso interessiert es die vielen Fans da draußen!!

Fazit für mich: Super gemacht, danke für die nette halbe Stunde!! :prost: :D

• SelliTalent
    Breakaway
    • 13. September 2023 um 13:59

Anette Halbestunde? Ist die nicht aus Austin Powers? 8o

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. September 2023 um 14:15
    Zitat von kacfan12

Und der Oliver arrogant wie immer " wenn ich nach den Meinungen der Fans gehe, werden wir um den 10. Platz spielen". Hat der Oli nicht gut aufgepasst, niemand hat das so gesagt, Platz 6-8 schon eher.

So eine präpotente Aussage würde glaub ich kein zweiter GM raushauen getrauen, ein Pilloni wie er leibt und lebt, er scheisst einfach auf die Fans bzw. was sie sich denken.

Zugegeben sind die Vorbereitungsspiele besser gelaufen als ich gedacht hab, bin gespannt ob sich das in den Bewerbsspielen auch so umsetzen lässt und Pillonis Linie die richtige war. Wenn Bischofberger fit bleibt und Hochegger einen großen Schritt nach vorne macht, dann war die Einsparung der Legionäre im Sturm zumindest kein Fehler.

Die Stimmung scheint zumindest gut zu sein. Haudum wirkt auch positiver als zuletzt, mittlerweile macht mir allerdings Petersen mehr Sorgen als Fraser - der dürfte schon vom neuen Trainerteam profitieren.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. September 2023 um 15:51

Wie ich schon des Öfteren sagte:

Wenn Herr Pilloni manchmal schweigen würde, könnte man ihn für sympathisch halten...

• IwoTom
    NHL
    • 13. September 2023 um 15:59

Der Beginn dieses Rotjacken-Beitrages is weitaus sympathischer, als die dann darauf folgende Aussage von OP!

Da haut es dir echt die Glocken raus

:banghead: :banghead:

Wie dermaßen daneben,kann sich ein Typ mit diesem öffentlich-wirksamen Job, noch benehmen!

:kaffee:

Sein ganzes Auftreten u Verhalten gleicht ja schon fast einer Kampfansage, um nicht zu sagen einer „Kriegserklärung“ an die eigenen Fans!

Voll und immer mehr auf Konfrontation

• xtroman
    4ever#44
    • 13. September 2023 um 16:14

Der "Herr Pilloni" reagiert halt auf die Aussagen der Fans genauso trotzig und beleidigt wie die auf seine Aussagen... einfach Herrlich :prost: