1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Saison 2023/2024

• christian 91
  • 17. Mai 2023 um 12:56
  • #74JL
    EBEL
    • 13. Juli 2023 um 08:55

… …

Bilder

• IMG_5269.jpeg
      • 37,94 kB
      • 616 × 446
  • christian 91
    NHL
    • 13. Juli 2023 um 10:24

Hier könnte mal ein seriöses Medium, Kronen Zeitung/ Radio Kärnten/KLZ Steiermark/ORF Kärnten, kritisch die Situation der derzeitigen Informationspolitik/Vereinspolitik hinterfragen!

• #74JL
    EBEL
    • 13. Juli 2023 um 10:27
    Zitat von christian 91

Hier könnte mal ein seriöses Medium, Kronen Zeitung/ Radio Kärnten/KLZ Steiermark/ORF Kärnten, kritisch die Situation der derzeitigen Informationspolitik/Vereinspolitik hinterfragen!

Von de Wappler kannst dir schon lang nichts mehr erwarten. Wann gabs den letzten kritischen Bericht in einer Zeitung? Also ich kann mich nicht mehr daran erinnern.

• trant
    KHL
    • 13. Juli 2023 um 10:45
    Zitat von kacfan12

Ja natürlich, deshalb muss man ja die Leute erinnern. Läuft anscheinend nicht so wie sich der KAC das vorstellt,...

Ja eh, wollt damit ja eigentlich genau das aussagen.

Wünsch dir/euch eine schöne Saison.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 13. Juli 2023 um 10:49
    Zitat von christian 91

Die leben ja auch davon, dass sie Infos vom Verein bekommen, damit sie was schreiben können. Wenn sie jetzt schon anfangen zu kritisieren, dann kannst dir vorstellen, dass es keine Infos mehr für das jeweilige Medium gibt.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 13. Juli 2023 um 10:56
    Zitat von darkforest

Die leben ja auch davon, dass sie Infos vom Verein bekommen, damit sie was schreiben können. Wenn sie jetzt schon anfangen zu kritisieren, dann kannst dir vorstellen, dass es keine Infos mehr für das jeweilige Medium gibt.

Die kriegen doch so auch kaum mehr Infos von den Vereinen und eigentlich sollte man sich eher an den Kunden orientieren und da wäre eine etwas "neutralere" Berichterstattung wohl nicht verkehrt...

• christian 91
    NHL
    • 13. Juli 2023 um 11:46
    Zitat von darkforest

Dann widme ichdem Verein eben entsprechend seinem Auftreten weniger Beachtung, freut die Sponsoren immens.

Ist aber eben leider nicht umsetzbar, weil kritisches hinterfragen speziell beim KAC einer Majestätsbeleidigung gleichgestellt wird und die Konsorten der Berichterstattung um ihren VIP Plätze sonst bangen müssten 🥶😱

• Benny-78
    NHL
    • 13. Juli 2023 um 13:07
    Zitat von christian 91

glaubst ja wohl echt nicht das irgendein kärntner medium, speziell die klz, die derzeitige situation beim kac hinterfragt?😀 so wie du sagst, das wäre ja majestätsbeleidigung😉

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. Juli 2023 um 14:40
    Zitat von Benny-78

glaubst ja wohl echt nicht das irgendein kärntner medium, speziell die klz, die derzeitige situation beim kac hinterfragt?😀 so wie du sagst, das wäre ja majestätsbeleidigung😉

Die Kärntner Medien, inkl. ORF und Eishockeymagazin, gehen aber mit beiden Vereinen völlig unkritisch um.

Für meinen Geschmack hat ein Journalist nichts in einem VIP Bereich (so wie Mr. Quendler) verloren, da er unabhängig über das Spiel und die Ereignisse um den Verein berichten soll.

Und wenn der Verein keine Infos gibt, ist es eben genau die journalistische Aufgabe, nach "Löchern" in der message control zu suchen. Das nennt man im Übrigen Recherche.

Es gibt Spieler, Spielervermittler, ehemalige Trainer, staff...irgendwer redet immer.

• Benny-78
    NHL
    • 13. Juli 2023 um 18:49
    Zitat von Skuggan #4

Die Kärntner Medien, inkl. ORF und Eishockeymagazin, gehen aber mit beiden Vereinen völlig unkritisch um.

mit verlaub, ganz so ist es nicht. speziell die klz geht des öfteren sehr kritisch (ob gerechtfertigt oder nicht) mit den blau-weißen um…bestes beispiel war letzte saison die fraser nachverpflichtung der man, ich glaube, 3x einen artikel widmete ;)

• #74JL
    EBEL
    • 14. Juli 2023 um 09:53

Der Aboverkauf muss ja richtig gut laufen, wenn man schon persönlich daran erinnert wird. 😅

Bilder

• IMG_5272.jpg
      • 104,2 kB
      • 768 × 1.200
  • kacfan12
    NHL
    • 14. Juli 2023 um 09:57

Ich würde ihm ja beinhart zurückschreiben, ob schon bekannt ist mit welche Team der KAC spielt. Ohne weiteres Kommentar

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 14. Juli 2023 um 09:59
    Zitat von #74JL

Der Aboverkauf muss ja richtig gut laufen, wenn man schon persönlich daran erinnert wird. 😅

Bitte mach das. Mich würde ehrlich interessieren was zurückkommt :D

Zitat von kacfan12

Ich würde ihm ja beinhart zurückschreiben, ob schon bekannt ist mit welche Team der KAC spielt. Ohne weiteres Kommentar

• #74JL
    EBEL
    • 14. Juli 2023 um 10:02
    Zitat von darkforest

Bitte mach das. Mich würde ehrlich interessieren was zurückkommt :D

Ich hab vor paar Wochen schon ein kritisches email geschrieben…..Antwort? Fehlanzeige!

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 14. Juli 2023 um 10:06
    Zitat von #74JL

War auch schon letztes Jahr so...

• xtroman
    4ever#44
    • 14. Juli 2023 um 11:18
    Zitat von #74JL

ich glaub eher das nur mehr wenige auf der Liste stehen das man sie persönlich anschreibt...

• kacfan12
    NHL
    • 14. Juli 2023 um 11:25
    Zitat von xtroman

ich glaub eher das nur mehr wenige auf der Liste stehen das man sie persönlich anschreibt...

Das wird wohl hoffentlich im System so möglich sein, egal wieviele auf der Liste stehen. Kann mir schwer vorstellen, dass man sowas manuell macht

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 14. Juli 2023 um 13:40
    Zitat von xtroman

ich wurde sogar persönlich angerufen... :prost:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 14. Juli 2023 um 13:41
    Zitat von Der rote Boron

Hast gefragt wie es mit dem Kader aussieht? :D

• kacfan12
    NHL
    • 14. Juli 2023 um 13:46
    Zitat von Der rote Boron

Das ist jetzt hoffentlich ein Scherz? Das wäre schon sehr seltsam

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 14. Juli 2023 um 14:03
    Zitat von darkforest

Hast gefragt wie es mit dem Kader aussieht? :D

Hab mich nicht getraut... hätte es mir dann viell. nochmals überlegt zu verlängern... ^^

Spaß beiseite, für mich ist die Verlängerung nie zur Diskussion gestanden, da ich so einen geilen Platz nie wieder als Abo bekommen würde und da ich im Herzen eh rot/weiß bin und egal wer da am Eis herumgurkt in die Halle gehe, auch um Freunde zu treffen, ein Bier zu trinken und über die KAC - Entscheidungen/Spiele/Taktik mit Gleichgesinnten zu schimpfen (vor 2 Jahren hätt ich noch "diskutieren" statt schimpfen verwendet)...

Und ich glaube auch, das wir mit dem Kader an sich ganz gut aufgestellt sind - wir sind mit fast dem gleichen Kader inkl. vieler Verletzungen im letzten Jahr ins HF gekommen (wenn auch nicht so ganz verdient finde ich...)

Wenn ein paar die Spielfreude wieder bekommen, kann die Saison eine recht gute werden, ich wäre schon mit gleichem Ausgang aber weitaus schöner anzusehenderen Spielen im GD zufrieden, das sollte - wenn sich nicht wieder 10 gleichzeitig verletzen - unter FF zu schaffen sein.

Vielleicht werden wir ja noch mit ein paar lässigen Zugängen überrascht - alleine mir fehlt der Glaube

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 14. Juli 2023 um 14:04
    Zitat von kacfan12

Na ja, wir kennen uns ein bisserl...finde ich aber trotzdem an sich nett...

• trant
    KHL
    • 14. Juli 2023 um 16:14

Ich hab nix mehr bekommen, die werden schon gewusst haben, dass sie auf Granit gebissen hätten....

Edit: die Frist scheint auch elastisch zu sein, ich könnte noch immer verlängern. Aber stimmt irgendwo auf der Welt ist noch nicht Freitag der 14.07 12:00 Uhr.

Einmal editiert, zuletzt von trant (14. Juli 2023 um 16:19)

• christian 91
    NHL
    • 14. Juli 2023 um 16:22
    Zitat von kacfan12

Philipp Cirtek hat auch mich voriges Jahr angerufen um die neuen Sitzpositionen zu klären.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Juli 2023 um 17:46

Wenn beim KAC alle nur halb so kundenorientiert arbeiten würden, wie P. Cirtek, dann wäre man auf der sicheren Seite.

Der hat im Vorjahr eine mündliche Zusage eingehalten und sich pünktlich im Sommer gemeldet, um die res. Stehplätze zu besprechen. Ob persönlich, per mail oder Telefon, der haut sich rein für die Fans. :thumbup: