Mir gefällt das in blau weiß Jesus is lord steht
Jesus is lord
Kac is god
Vong Bild her is da KAC eher Mitsubishi... 😅
Mir gefällt das in blau weiß Jesus is lord steht
Jesus is lord
Kac is god
Vong Bild her is da KAC eher Mitsubishi... 😅
Der KAC erweitert sein Info-Angebot für die Fans. Ein "Audio service" - im Grunde eine Art kurzer podcast - wurde eingeführt. Die erste Folge gibt dem KAC-Athletiktrainer Robert Mager über 20 Minuten Zeit, interessante Einblicke zu gewähren.
Er bestätigt übrigens durch die Blume, dass das massiv körperbetonte Trainingslevel unter Matikainen, "das man so von anderen Organisationen nicht kennt", zu den Verletzungen beigetragen haben kann. Ganz so blöd sind wir Fans dann halt doch nicht.
Mager spricht auch von vielen Ablenkungsfaktoren, die letztes Jahr zum Tragen kamen.
Das ist hoch interessant.
Coole Sache Herr Biedermann!
Hoch interessant das Gespräch!
Ihr seid echt überall bekannt: sogar auf den Philippinen, wie ein Freund von mir gesehen und fotografiert hat.
Und rechts daneben ein philippinisches KAC-Logo in Rot-Weiß mit dem unverwechselbaren A, geil!
Da frag ich mich wie man bei uns mit den sehr professionellen Erkenntnissen in dieser Saison die bekannten verletzubgsanfälligen im Training behandeln wird.
Was macht man mit kandidat(en) die offensichtlich nicht die intensivste off season hinter sich haben.
Ich hoffe, dass es diesmal weniger Ablenkungen gibt....
Würde ich auch nicht alles bare Münze nehmen. Ich denke die Vereinskommunikation ist professionell genug, um einen gewissen Spin zu haben.
Was macht man mit kandidat(en) die offensichtlich nicht die intensivste off season hinter sich haben.
Ich hoffe, dass es diesmal weniger Ablenkungen gibt....
Du willst mir doch nicht sagen, dass es da Spieler gibt, die die off season nicht brav trainiert haben und jetzt unfit die Vorbereitung spielen
Lt Krone sollte am Dienstag das Ergebnis bezüglich Kapitänswahl feststehen.
Also morgen, oder?
Ja morgen ist Dienstag, wenn nichts dazwischen kommt.
Ja morgen ist Dienstag, wenn nichts dazwischen kommt.
3€ ins Phrasenschwein
Da wir am kommenden Samstag unser letztes Preseason-Spiel bestreiten und der Saisonstart eine knappe Woche später stattfindet, hätte es auch nächste Woche am Dienstag sein können. Du kleiner Hansi du
Tippe mal auf Unterweger
Unterweger ist aber wirklich kein Kapitän.
Haudum wäre meine Wahl, der hat sich auch von den Finnen nicht den Mund verbieten lassen und sollte auch sportlich ein Zugpferd sein.
Aber letztendlich völlig egal, wer Schiri sudern geht.
Tippe mal auf Unterweger
Ich auf Postma
Unterweger ist aber wirklich kein Kapitän.
Haudum wäre meine Wahl, der hat sich auch von den Finnen nicht den Mund verbieten lassen und sollte auch sportlich ein Zugpferd sein.
Aber letztendlich völlig egal, wer Schiri sudern geht.
Du scheinst hier mehr zu wissen, wie einzelne Protagonisten in der Kabine agieren und von Mitspielern, Trainerteam und Konkurrenten gesehen werden?
Du scheinst hier mehr zu wissen, wie einzelne Protagonisten in der Kabine agieren und von Mitspielern, Trainerteam und Konkurrenten gesehen werden?
Für mich sollte ein Kapitän am Eis voran marschieren, das "Gesicht" des Vereins sein, ein Anführer, der mit leading by example die Messlatte hoch legt und bei Bedarf auch mal den Mund aufmacht, selbst wenn das nicht ins "Protokoll" passt.
Unterweger ist ein netter Bursche, von der Spielweise aber auch sehr soft, introvertiert. Wer in der Kabine schön daher redet, ist mir eigentlich ziemlich wurscht.
Aber sie werden schon wen finden, ob der Kapitän Koch, Ganahl oder Postma heißt, hat nie einen Unterschied gemacht.
Für mich sollte ein Kapitän am Eis voran marschieren, das "Gesicht" des Vereins sein, ein Anführer, der mit leading by example die Messlatte hoch legt und bei Bedarf auch mal den Mund aufmacht, selbst wenn das nicht ins "Protokoll" passt.
...dieses Anforderungsprofil erfüllt in Österreich eigentlich nur Thomas Raffl!
Unterweger ist ein netter Bursche, von der Spielweise aber auch sehr soft, introvertiert. Wer in der Kabine schön daher redet, ist mir eigentlich ziemlich wurscht.
Aber sie werden schon wen finden, ob der Kapitän Koch, Ganahl oder Postma heißt, hat nie einen Unterschied gemacht.
Für dich als außenstehenden Fan vielleicht nicht,- fürs Team ich hoffe doch. Und das leadership am Eis, das du ansprichst, ist ein Element des Kapitänamtes und zumindest für mein Dafürhalten nicht das wichtigste, wenngleich für Fans das einzig wahrnehmbare und bekrittelbare. Das Team wird sich für den richtigen entscheiden, wie in der Vergangenheit auch,- vielleicht für einen, der in der Kabine schön daher redet.
Also bei den NHL Teams sind die Kapitäne allesamt, insbesondere bei dem letzten Finale, ordentliche Energie-Antreiber und keine ruhigen Musterschüler..
Leider hat der KAC, mit Ausnahme von Haudum und Herburger (ev Postma, weil der den Finnen auch mal ordentlich niedergebrüllt hat) nur brave Buben.
Also bei den NHL Teams sind die Kapitäne allesamt, insbesondere bei dem letzten Finale, ordentliche Energie-Antreiber und keine ruhigen Musterschüler..
Leider hat der KAC, mit Ausnahme von Haudum und Herburger (ev Postma, weil der den Finnen auch mal ordentlich niedergebrüllt hat) nur brave Buben.
Puh da halt ich dagegen, ganz abgesehen davon dass in der NHL einige Teams ganz ohne (Haupt) Captain auskommen, sind für mich bspw. Okposo oder Jenner auch nicht unbedingt die Antreiber vor dem Herren und wirken auch eher introvertiert...
Am besten es wird einer von den Zuschauern (Forumsuser) weil die „wissen“ eh meistens wenn mal was „nicht passt“ oder was gesagt, oder mal auf den Tisch gehauen werden soll. Die sitzen ja auch ständig in der Kabine und stehen am Eis um zu wissen wie es um die Mannschaft steht und welche Worte sie benötigen.
😉
Am besten es wird einer von den Zuschauern (Forumsuser) weil die „wissen“ eh meistens wenn mal was „nicht passt“ oder was gesagt, oder mal auf den Tisch gehauen werden soll. Die sitzen ja auch ständig in der Kabine und stehen am Eis um zu wissen wie es um die Mannschaft steht und welche Worte sie benötigen.
Damit dürften sich aber die letzten "richtigen" Kapitäne auch etwas schwer getan haben. Zumindest wenn man die vermeintlichen Ansprachen und Kabinenpredigten mit der Leistung und Einstellung am Eis in Relation stellt.
Damit dürften sich aber die letzten "richtigen" Kapitäne auch etwas schwer getan haben. Zumindest wenn man die vermeintlichen Ansprachen und Kabinenpredigten mit der Leistung und Einstellung am Eis in Relation stellt.
Habe ja nicht behauptet das die letzten Kapitäne, die Richtigen waren. Nur „wissen“ wir meist mehr, was es braucht, zumindest glauben wir das alle. Mich nicht ausgeschlossen. ☺️
Am besten es wird einer von den Zuschauern (Forumsuser) weil die „wissen“ eh meistens wenn mal was „nicht passt“ oder was gesagt, oder mal auf den Tisch gehauen werden soll.
Ich bin für Vaclav Captomansky
Ich bin für Vaclav Captomansky
Bin auf seine Antrittsrede gespannt.