Kommt Bremerhaven überhaupt auf einen gesamten deutschen Block??
Nein. Ancestry.com ist Hauptsponsor der Scouting-Abteilung.
Kommt Bremerhaven überhaupt auf einen gesamten deutschen Block??
Nein. Ancestry.com ist Hauptsponsor der Scouting-Abteilung.
Hab nach dem 3:0 in der ICE umgeschalten und bereue es nicht. Fishtown hat sich gegen drückende Berliner freigespielt und wieder 2 Tore aufgeholt. Mega Partie schon wieder!
alter falter,was für eine hammer partie.der slowenenexpress wieder das filetstück der bremerhavener,urbas überragend.berlin zwar heute weit besser als im ersten spiel,bremerhaven aber lästig ohne ende.trotz momentaner führung der berliner,der kuchen ist für sie noch lange nicht gegessen.
Ein Playoffspiel erster Güte. Viele klasse Tore, grandiose Paraden, wunderschöne Pässe und ordentlich kämpferische Würze. Ich bin sehr auf das letzte Drittel gespannt.
berlin sollte noch einen zahn zulegen.bremerhaven ist richtig zäh.bin auch gespannt auf das dritte drittel.
Da stehen schon die zwei richtigen Mannschaften im Finale. Wahnsinn. Ich bin gespannt ob beide Teams dieses Niveau über die ganze Serie aufrecht halten können. Und Jonas Müller is einfach eine coole Socke!
das dritte spiel zwischen bremerhaven und berlin geht in die zweite ot.eines der besten spiele die ich in letzter zeit gesehen habe.die linie mit jeglic,urbas und verlic gefühlt bei jedem zweiten shift auf der platte.beide torhüter überragend.
Viele alte Bekannte aus VSV aber auch KAC Sicht. Großer Fight in Spiel 3
Berlin - am Ende der 2.OT
berlin eben am ende das quenchen glück mehr gehabt,aber bremerhaven spielt ein ganz großes finale.das spiel insgesamt sehr beeindruckend von beiden teams.
berlin eben am ende das quenchen glück mehr gehabt,aber bremerhaven spielt ein ganz großes finale.das spiel insgesamt sehr beeindruckend von beiden teams.
Fischtown wird zurückschlagen
Wahnsinn, wie stark beide heute defensiv gespielt haben, ohne dabei ins Betonhockey zu rutschen… Die Serie macht einfach Spaß.
Wilder Kampf, spannende Partie.
Berlin am Dienstag - ab 19:00 auf DF1 - den Matchpuck. Sollte Bremen ausgleichen, dann wäre das Finale am Freitag laut Programmvorschau NICHT auf DF1 zu sehen.
Wilder Kampf, spannende Partie.
Berlin am Dienstag - ab 19:00 auf DF1 - den Matchpuck. Sollte Bremen ausgleichen, dann wäre das Finale am Freitag laut Programmvorschau NICHT auf DF1 zu sehen.
1. Kein Matchpuck. Berlin führt 2:1 bei best of seven.
2. Bremerhaven, nicht Bremen.
3. Erneut großartig anzuschauen. Wobei ich das Gefühl hatte, dass man Bremerhaven die geringere Tiefe im Kader im Spielverlauf ansehen konnte.
Ja freilich Bremerhaven. Und auf nichts ist mehr Verlass: Flashscore sagt unter "Draw" nur noch die Partien am Dienstag und Freitag an, deshalb mein "best of five".
Die letzten Jahre waren nur die ersten vier Finalpartien im Free TV zu sehen. Ich fürchte, das wird auch heuer wieder so sein.
In Kassel scheinen die Nerven blank zu liegen. Bill Stewart wurde mitten in der Finalserie (Regensburg führt 3:2) entlassen.
In Kassel scheinen die Nerven blank zu liegen. Bill Stewart wurde mitten in der Finalserie (Regensburg führt 3:2) entlassen.
Mitten in einer Finalserie, da muss schon einiges im Argen liegen. Die Augsburger Panther wird es freuen, sollte Regensburg den Titel holen. So müssten sie zum zweiten mal in folge als sportlicher DEL- Absteiger nicht runter, weil ja Regensburg nicht aufstiegsberechtigt ist. Auch eine Kunst.
"In den vergangenen Tagen wurde sich von unserer Club-Identität entfernt. Ich sehe mich in der Verantwortung, diese Tendenzen sofort zu stoppen und somit die Organisation zu schützen."
bin gespannt, ob mal rauskommt, was da vorgefallen ist.
"In den vergangenen Tagen wurde sich von unserer Club-Identität entfernt. Ich sehe mich in der Verantwortung, diese Tendenzen sofort zu stoppen und somit die Organisation zu schützen."
Die Clubidentität bei Kassel in dieser Saison heißt Aufstieg um jeden Preis. Ich bin mir nicht sicher, ob da was vorgefallen ist, das rauskommen könnte, lasse mich aber natürlichh eines besseren belehren, wenn dem so ist...
ZitatBereits am Freitag soll es nach der Niederlage in Regensburg zu Vorfällen in der Kabine gekommen sein. Trainer Stewart soll aus Frust über die Niederlage Spieler massiv beschimpft, einigen sogar das Essen aus der Hand geschlagen haben. Der 66-Jährige gilt ohnehin als heißblütig. Darum wussten die Kasseler, als sie ihn kurz vor den Playoffs als Nachfolger von Bo Subr verpflichteten, nahmen das aber in Kauf. Nun greifen die Huskies mit dem erneuten Wechsel an der Bande nach dem letzten Strohalm.
Bill Stewart hatte sich am Sonntagabend nach der 2:5-Niederlage noch kämpferisch gezeigt. „Es ist nie vorbei, bis die dicke Lady singt. Weißt du, was du jetzt brauchst? Eier. Es geht immer nur um Eier“, sagte der Kanadier auf der Pressekonferenz, ehe er mächtig frustriert in den Katakomben verschwand. Die geforderten Eier hat nun Sinizin gezeigt und Stewart gefeuert."
Quelle: HNA (Hessische Allgemeine)
Meiner Meinung nach seit 2010 die erbärmlichste Organisation im Deutschen Eishockey.
Meiner Meinung nach seit 2010 die erbärmlichste Organisation im Deutschen Eishockey.
Danke für den Artikel, da scheint es ja so richtig Rund zu gehen.
und wieder ein kampf auf biegen und brechen zwischen berlin und bremerhaven.obwohl am sonntag fast hundert minuten gespielt wurde,laufen die heute wieder wie aufgezogen,absolut irre.am sonntag siend beide teams jeweils um die 109 km gelaufen.ty ronning für berlin und bruggisser für fischtown die torschützen nach zwei dritteln.
1:1 nach dem zweiten Drittel. Schon wieder eine sehr spannende Partie. Berlin im ersten Drittel besser, dann kam Bremerhaven. Die letzten zwanzig Minuten versprechen auch heute Spannung pur.
das spiel lausanne geg zürich ist aber nicht minder spannend.ebenfalls höchstes tempo,unglaublich.