dürfte alles planmässig verlaufen sein…

Transfergeflüster HCB Südtirol Alperia 2023/24
-
-
Was für eine Überraschung, Hanlon zurück. Was Knoll nicht für einen Mist erzählt hat in den letzten Wochen...
-
- Offizieller Beitrag
Wahrscheinlich wollte der liebe Glen nur ordentlich umworben werden. Knoll hat geglaubt, es geht mit einer Packung Mon Cherie, aber Hanson wollte das volle Programm: Kutsche, Geigenmusik, rote Rosen, romantisches Dinner - nicht so eine billige Nummer.
-
... es geht mit einer Packung Mon Cherie, aber Hanson wollte das volle Programm: ...
Mon Cherie ist das "volle Programm!". Kennst eh die Pointe: " ... eine kleine Aufmerksamkeit für Sie" ( RE: Fans aufgepasst: "Interview mit Lord Stanley" )
-
Ich denke mal, dass der hier bei euch landen könnte.
-
-
Wie kommst du drauf?
-
Wie kommst du drauf?
Wahrscheinlich auf Sonice gelesen.
-
Wie kommst du drauf?
Ich vermute, dass Bozen nochmal personell nachlegen wird und der Herr soll in die Ice wechseln
-
Ich vermute, dass Bozen nochmal personell nachlegen wird und der Herr soll in die Ice wechseln
Wer behauptet dass er in die Ice kommt?
-
Wer behauptet dass er in die Ice kommt?
"Der aus der AHL gekommene Dylan Sikura (Bruder Tyler steht vor einem ICE-Engagement) hat dagegen noch (...)"
Showdown um den Aufstieg! Die Aussichten unserer CHL-KlubsAn den letzten beiden Spieltagen der Gruppenphase entscheidet sich, wer aufsteigt. Gegner und Chancen von Salzburg, Innsbruck und Bozen in der Analyse.www.laola1.at -
-
"Der aus der AHL gekommene Dylan Sikura (Bruder Tyler steht vor einem ICE-Engagement) hat dagegen noch (...)"
Wieso kommst du da gerade auf Bozen?
-
Wieso kommst du da gerade auf Bozen?
Schlechter Start + einige Spieler schon öffentlich zur Debatte gestellt + neuer Coach. Knoll ist niemand der lange zusieht.
Mein zweiter Tipp wäre Wien
-
Schlechter Start + einige Spieler schon öffentlich zur Debatte gestellt + neuer Coach. Knoll ist niemand der lange zusieht.
Mein zweiter Tipp wäre Wien
Habe das gar nicht auf Wien bezogen (wobei er uns vermutlich auch gut stehen würde!). Hat mich nur interessiert!
-
Nun offiziell:
Tyler Sikura verstärkt den Angriff der Foxes - Hockey Club BozenDer HCB Südtirol Alperia teilt offiziell mit, den kanadischen Center Tyler Sikura für den Rest der 2023/24 unter Vertrag genommen zu haben. Der 31-jährige…www.hcb.net -
Ist das irgend ein Witz „Wieviele Legios braucht es, um eine Meisterschaft zu gewinnen?“
-
-
Als Ersatz oder zusätzlich?
-
Momentan mal zusätzlich
-
Also vom Budget her kann der Titel nur nach Bozen gehen 😂
-
Turnover schon ab Mitte Oktober....
.... da scheint dem Knoll ja wirklich der "Reiss" zu gehen.
-
Turnover schon ab Mitte Oktober....
.... da scheint dem Knoll ja wirklich der "Reiss" zu gehen.
In wie fern "Turnover"
-
-
In wie fern "Turnover"
Weil man jetzt einen Ausländer zuviel im Kader hat.
-
Weil man jetzt einen Ausländer zuviel im Kader hat.
irgendwo wird sich wohl noch ein italienischer pass verstecken bei einem
-
irgendwo wird sich wohl noch ein italienischer pass verstecken bei einem
Irgendwann wird die Großmutter von einem der Legios doch mal a Pizza bei einem Urlaub in Italien bestellt haben. Das reicht doch schon für einen italienischen Pass, oder?
-
Neue Regelung seit Saison 22/23 vor lauter Schnitzelessen schon vergessen ?
-
Irgendwann wird die Großmutter von einem der Legios doch mal a Pizza bei einem Urlaub in Italien bestellt haben. Das reicht doch schon für einen italienischen Pass, oder?
Getreu dem Motto:
Tante Ceccarelli hat einmal in Bologna Amore gemacht
Amore meine Stadt
-
-