Wurde schon ein Kärntner Experte beauftragt einen Krisen Thread zu eröffnen?
Nope, den Kärntnern geht Bozen am Allerwertesten vorbei
Wurde schon ein Kärntner Experte beauftragt einen Krisen Thread zu eröffnen?
Nope, den Kärntnern geht Bozen am Allerwertesten vorbei
Und der Trainer ist weg.
Sieg für die Spieler wieder einmal.... wie so oft auch bei anderen Teams (inkl. Hcp letztes Jahr mit S. Mair)
Taugt mir trotzdem beim Knoll, dass er schnell handelt wenn er merkt, dass es nichts bringt. Egal wer jetzt Schuld hat. Der Pilloni würde wieder 2 Monate warten und damit alles verlieren
Taugt mir trotzdem beim Knoll, dass er schnell handelt wenn er merkt, dass es nichts bringt.
Bin gespannt, ob das jetzt wirklich den Effekt bringt. Da hätt ich davor noch Svedberg getauscht und es mit einem anständigen Goalie probiert. Wenn der Schwede weiterhin so hält, wird auch ein neuer Trainer keine Wunder wirken können.
Tippe auf insgesamt 3 neue Spieler.
Bin gespannt, ob das jetzt wirklich den Effekt bringt. Da hätt ich davor noch Svedberg getauscht und es mit einem anständigen Goalie probiert. Wenn der Schwede weiterhin so hält, wird auch ein neuer Trainer keine Wunder wirken können.
Bei Svedberg find ich es ob seiner Historie eh sehr überraschend, dass der dermaßen abgekackt hat. Denn sooo schlecht liest sich seine Vita eigentlich nicht. Oder gibt's ev. eine Verletzung über die halt keiner laut spricht? Unlogisch dann halt, dass er trotzdem alle Spiele gespielt hat....
War schon sehr überrascht, wie man Sundblad präsentiert hat. Warum man sich auf so einen einlässt 🤔
Eigentlich ungewöhnlich für Bozen 😉
Bei Svedberg find ich es ob seiner Historie eh sehr überraschend, dass der dermaßen abgekackt hat. Denn sooo schlecht liest sich seine Vita eigentlich nicht.
Er hat in den letzten 3 Jahren gerade mal 45 Spiele gemacht und das letzte Mal klarer 1er Goalie war er 19/20. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er Knolls erste Wahl war.
Bei Svedberg find ich es ob seiner Historie eh sehr überraschend, dass der dermaßen abgekackt hat. Denn sooo schlecht liest sich seine Vita eigentlich nicht. Oder gibt's ev. eine Verletzung über die halt keiner laut spricht? Unlogisch dann halt, dass er trotzdem alle Spiele gespielt hat....
Naja. Schau mal an wie viel er in den letzten Saisonen am Eis war. Ganz überraschend kommt das nicht.
Er hat in den letzten 3 Jahren gerade mal 45 Spiele gemacht und das letzte Mal klarer 1er Goalie war er 19/20. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er Knolls erste Wahl war.
Gute Frage, ja. Vielleicht Sundblad's Choice? Die ihm heute auf den Kopf fiel?
Da gibt's diesmal recht viel Raum für Spekulationen...
Naja. Schau mal an wie viel er in den letzten Saisonen am Eis war. Ganz überraschend kommt das nicht.
Eh klar.
Muss aber nicht passieren bei einem doch gstandenen Goalie. Wissen kann man das nie.
War er ja auch nicht. Hudacek war ja die erste Wahl und soweit ich gelesen habe, ist der erst im letzten Moment abgesprungen. Mit einem soliden bis sehr guten Goalie wäre Sunblad wsl auch noch im Amt.
War er ja auch nicht. Hudacek war ja die erste Wahl und soweit ich gelesen habe, ist der erst im letzten Moment abgesprungen. Mit einem soliden bis sehr guten Goalie wäre Sunblad wsl auch noch im Amt.
Wollts auch grad schreiben. Da is in der Offseason leider so ziemlich alles schiefgegangen...
Hudacek war ja die erste Wahl und soweit ich gelesen habe, ist der erst im letzten Moment abgesprungen
um vereinslos zu bleiben?
um vereinslos zu bleiben?
kan Bock auf die Liga vl. mit seiner Vita?
Vielleicht doch mehr verletzt wie vermutet.
Gut ich bin jetzt kein Mediziner aber in meiner naiven Betrachtungsweise ist Kreuzbandriss und Goalie gar keine gute Kombi. War aus diesem Grund auch sehr überrascht dass Knoll sich auf dieses Risiko einlässt.
Habe überhaupt den Eindruck dass er nach dem so knapp verloren Finale den Bogen einfach überspannt und sich nicht nur bei einer Personalie böse verzockt hat. Eigentlich unverständlich, die letzten zwei Jahre hätten ihm an und für sich eine Lehre sein sollen. Aber so ist das eben beim dottore - immer an der Grenze zwischen Genie und Wahnsinn...
Hanlon wieder Coach.
Hanlon wieder Coach.
Kluger Schachzug oder Verzweiflungstat?
Warum wurde er damals nicht verlängert?
Dürfte ja kein Schlechter sein
Kluger Schachzug oder Verzweiflungstat?
Wäre schon von Anfang an die beste Wahl gewesen. Man hätte mit Armani-Egger bis Ende September/Anfang Oktober loslegen können, anstatt sich den Vorbereitungsschleifer zu holen.
Jetzt muss das Team halt liefern, weil Sündenbock gibt's jetzt keinen mehr.
Jetzt muss das Team halt liefern, weil Sündenbock gibt's jetzt keinen mehr.
Jetzt muss das Team halt liefern, weil Sündenbock Sundblad gibt's jetzt keinen mehr.
bin gespannt und hoffe dass es mit dem "neuen" trainer bergauf geht !
Das diese Truppe liefert, mach ich mir absolut keine Sorgen!
Bozen ist und bleibt eine verdammt heiße Truppe 👍🏻