Ich bin gerade etwas suchfaul, daher hier die Frage. Aus welchen Gründen wurde mit Mike dalhuisen nicht verlängert?
Grund meiner Frage ist, dass IBK von einer Verpflichtung Abstand nimmt, weil der Abgang keine sportlichen Gründe gehabt haben soll.
Ich bin gerade etwas suchfaul, daher hier die Frage. Aus welchen Gründen wurde mit Mike dalhuisen nicht verlängert?
Grund meiner Frage ist, dass IBK von einer Verpflichtung Abstand nimmt, weil der Abgang keine sportlichen Gründe gehabt haben soll.
Mein neuer Lieblingsspieler on board.
Pascal Brunner
Da weißt du schob mal mehr als wir hier anscheinend...
Wurde in österreichischen Medien so geschrieben.
Alles etwas merkwürdig. Die Krone (ich habe bis jetzt den Artikel nicht finden können) meldet, dass der HCI von einer Verpflichtung Abstand nimmt, da der Abschied aus Bozen keine sportlichen Gründe hatte. Was auch immer das bedeuten soll. Und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass jemand vom HCI der Krone solche Informationen gibt.
Und mal ganz ehrlich. Wenn man bei uns in Innsbruck einen Dalhuisen verpflichten könnte, sollte man das tun! Beste Plus/Minus der Liga. Räumt auf vor dem Tor wie kein Zweiter in der letzten Saison. Käpft für die Mannschaft. Geht mit riesen Emotion auf die Fans zu. Und mit den Mannschaftskollegen scheint er sich ja auch ganz gut verstanden zu haben! Ich habe keine Sekunde daran geglaubt, dass er bei uns auflaufen wird, aber nur deshalb, weil ich mir gedacht habe, dass er sich sicher nicht im Abwehrchaos abschießen lassen wird. Und nicht, weil wir ihn nicht wollen! Da steckt doch was anderes dahinter...
Christian Thomas trägt auch in der neuen Saison das Trikot der Foxes!
ja gut, die krone war jetzt zumundest zu meinen studienzeiten nicht immer die seriöseste quelle😉keine ahnungwas da läuft...in bozen hat man bzw.ich nichts davon gehört...er ist sicherlich ein spezieller typ, aber seine leistung hat er gebracht...glaub eher dass er selbst keiner ist, der gern lange an einem ort bleibt...
ja gut, die krone war jetzt zumundest zu meinen studienzeiten nicht immer die seriöseste quelle😉keine ahnungwas da läuft...in bozen hat man bzw.ich nichts davon gehört...er ist sicherlich ein spezieller typ, aber seine leistung hat er gebracht...glaub eher dass er selbst keiner ist, der gern lange an einem ort bleibt...
Ich kann nix dazu sagen. Außer, dass ich den Artikel des österreichischen Qualitätsmediums nie gesehen habe. Und dass ich mit fortschreitender Saison immer mehr Spiele in Bozen war und mir Dalhuisen extrem positiv aufgefallen ist. Mit seinem Spiel, dem Umgang mit seinen Mitspielern und vor allem mit den Fans. Klar hat er viele „Gegner“ hier. Aber warum? Den willst Du einfach in Deiner Mannschaft haben und nicht beim Gegner.
Ich kann nix dazu sagen. Außer, dass ich den Artikel des österreichischen Qualitätsmediums nie gesehen habe. Und dass ich mit fortschreitender Saison immer mehr Spiele in Bozen war und mir Dalhuisen extrem positiv aufgefallen ist. Mit seinem Spiel, dem Umgang mit seinen Mitspielern und vor allem mit den Fans. Klar hat er viele „Gegner“ hier. Aber warum? Den willst Du einfach in Deiner Mannschaft haben und nicht beim Gegner.
Glaube einfach der HCI kann und will ihn sich nicht leisten und hat eine Ausrede gesucht warum er es nicht geworden ist 😬
Wäre schön wenn wir jemanden wie ihn bekommen . . .
Soll neuer Torhüter werden in Bozen!
RESPEKT wenn er es wird!
Auf dem Papier der beste Goalie der ICE!!
Wow! Geil wenn das stimmt, die Hudashow in der ICE. Coole Sache
Hudacek in unserer Liga...da kann man nur WOW sagen...das hätte ich nicht einmal den Dosen zugetraut!!
Sollte es so kommen, dann Chapeau 👏🏻
Davis VanDane nach Bozen? 🤔
In Italien ist wohl neuer Reichtum ausgebrochen
Habens bei euch Erdölvorkommen entdeckt?
Wieso ? Ist Vandane teuer ?
Wieso ? Ist Vandane teuer ?
Naja, die Namen die bei den ital. Vereinen kursieren oder verpflichtet werden sollen, sind ligaweit sicher nicht zu den günstigeren Spielern zu zählen. (Hudacek, VanDane, Akeson usw.)
Bei Bozen fällt auch das Budget für Frattin weg. Wird nun für Hudachek eingesetzt...
Nochmal, wieso sollte Vandane (Slowakei, Dänemark, EBEL, DEL2 und DEL mit Frankfurt) so teuer sein ?
Bei Bozen fällt auch das Budget für Frattin weg. Wird nun für Hudachek eingesetzt...
Nochmal, wieso sollte Vandane (Slowakei, Dänemark, EBEL, DEL2 und DEL mit Frankfurt) so teuer sein ?
VanDane hätte jeder Mannschaft gut getan ..
Interessante Verpflichtung
3 Vereine waren im Rennen um VanDane , weiß jemand die anderen 2 Vereine auch noch?
3 Vereine waren im Rennen um VanDane , weiß jemand die anderen 2 Vereine auch noch?
würde mich nicht überraschen wenn auch Ibk im Mix dabei war, der name wurde über die Jahre schon das ein oder mal gemunkelt
In Italien ist wohl neuer Reichtum ausgebrochen
Habens bei euch Erdölvorkommen entdeckt?
Das muss an der italienischen Steuerreform liegen. Oh, wait 😄
Domenico Alberga trägt nächste Saison den Dress der Foxes zum bereits 5x!
Davis Vandane Neuzugang in Bozen!
Sauber
. . .
Laut Dolomiten sind nach Harvey, Hults, Hults und Dalhuisen auch Culkin und Frattin weg.
Man verhandelt aktuell mit Ticar und mit Stajnoch.
Für den Trainerposten kommen Pelletier oder die skurrile Lösung mit Hanlon ab Oktober in Frage.