Nach der Saison ist vor der Saison.
Knoll wird versuchen alle Spieler möglichst zu bestätigen.
Coach?
Nach der Saison ist vor der Saison.
Knoll wird versuchen alle Spieler möglichst zu bestätigen.
Coach?
Tritt die steuerliche Veränderung eigentlich schon für nächste Saison in Kraft?
Tritt die steuerliche Veränderung eigentlich schon für nächste Saison in Kraft?
Soll ab 1. Juli 2023 eintreten
Dann wirds schwierig werden einen solchen Kader zu halten, vermute ich mal.
Die Play-off Einnahmen und nicht ausbezahlten Meister Prämien kompensieren einiges
Und nicht zu vergessen: trovata la legge, trovato l'inganno.
Sorry, falls ich das überlesen habe!! Aber könnts ihr noch einmal kurz beschreiben, was sich genau ändert (oder einen Bericht verlinken)
Txs!!
In Dieter we trust.
Sorry, falls ich das überlesen habe!! Aber könnts ihr noch einmal kurz beschreiben, was sich genau ändert (oder einen Bericht verlinken)
Txs!!
Dasselbe wie bei uns vor ein paar Jahren - Umstellung auf Profibetrieb. mit allen steuerlichen Verpflichtungen und Krankenkassenzahlungen
l'inganno.
Lignano schreibt man aber anders
Hat wer schon genauer Infos zum Kader kommende Saison? Hansi79 oder game_misconduct ? Wer wird behalten und wer geht?
Dasselbe wie bei uns vor ein paar Jahren - Umstellung auf Profibetrieb. mit allen steuerlichen Verpflichtungen und Krankenkassenzahlungen
Endlich . . . faire Voraussetzungen für alle Teams🙂
Endlich . . . faire Voraussetzungen für alle Teams🙂
Also keine Ausreden mehr, versprochen ?
Stimmt es dass bis auf die hults, Frattin und Harvey alle bleiben werden?
Hat echt keiner andere Infos?
Geduld, jetzt lass mal dem HCP das Feld, damit sie ihre Kracher präsentieren können.
wenig überraschend
Macht euch keine Sorgen, der Kader steht schon so gut wie. Falls einer ersetzt werden muss, gibt es bereits Option A, B und teilweise sogar C.
Harvey und Cole Hults wechseln innerhalb der ICEHL?
"Jenseits der ICE" heisst wohl nicht innerhalb der ICE!
Weil es auch angesprochen wird: glaube kein einziger Spieler wird von Bozen zu Bruneck wechseln. Dahlhuisen hat mit Sicherheit bessere Angebote....
...
Und bei den Italos ist eh immer das gleiche Spielchen. Logisch bieten sich diese über ihre Agenten an.... wollen wohl aber eher nur ihre Preise hochtreiben.
Ein Miceli z.B. wurde jetzt schon das 3. Jahr in Folge dem Hcp abgeboten.
Wird aber sicher in Bozen bleiben.
Nebenbei hat der Hcp mit 4 Italos vorne eh genug.
Nichtsdestotrotz ist Miceli ein toller Spieler, den ich sofort nehmen würde.
Sorry für das out of topic.... Nur weil im Artikel auch der Hcp erwähnt wird.
Bozen selber wird sicher wieder eine Top-Team zusammenstellen, welches wieder um den Titel mitspielt! Dafür wird Knoll schon sorgen!
Alles anzeigen"Jenseits der ICE" heisst wohl nicht innerhalb der ICE!
Weil es auch angesprochen wird: glaube kein einziger Spieler wird von Bozen zu Bruneck wechseln. Dahlhuisen hat mit Sicherheit bessere Angebote....
...
Und bei den Italos ist eh immer das gleiche Spielchen. Logisch bieten sich diese über ihre Agenten an.... wollen wohl aber eher nur ihre Preise hochtreiben.
Ein Miceli z.B. wurde jetzt schon das 3. Jahr in Folge dem Hcp abgeboten.
Wird aber sicher in Bozen bleiben.
Nebenbei hat der Hcp mit 4 Italos vorne eh genug.
Nichtsdestotrotz ist Miceli ein toller Spieler, den ich sofort nehmen würde.
Sorry für das out of topic.... Nur weil im Artikel auch der Hcp erwähnt wird.
Bozen selber wird sicher wieder eine Top-Team zusammenstellen, welches wieder um den Titel mitspielt! Dafür wird Knoll schon sorgen!
Danke 😂
Habe nicht richtig gelesen 😂
Hansi79 kannst du uns schon genauere Infos geben? Wer bleiben wird und wer gehen wird? Bzw. hat man schon neue Spieler geholt?
Denke nach so einer Saison kann man schon die ein oder andere Bombe holen, zudem spielen wir auch noch CHL
Bernard soll wohl kurz vor einer Unterschrift beim HcP sein…
Würde Matt Bradley eigentlich als Italiener zählen? Hat auf EliteProspects die Italienische Nationalität?
Erst nachdem er die Monate in Italien gespielt hat.
Also 2 Saisonen waren das oder?