Mit 7 + noch zu meldenden Spielern aus den Farmteams.

Transfergeflüster HCB Südtirol Alperia 2023/24
-
-
Bozens Abwehr ist mit sechs Spielern voll?
Sind ja sieben(Miglioranzi,Valentine,Parlett,DiPerna,Pietroniro,Vandane und jetzt Teves)?
-
Mit Teves kommt ein Defender, der von seiner Übersicht und seinem Skating profitiert. In der Regel mit gutem Aufbau guter gap controll und eigentlich mit sehr guten decision making ( das Bern Hoppala klammern wir einmal aus).
Defensiv und im Körper Spiel gibt's Luft nach oben,auch von der Blauen wäre mehr drin.
hier einige kurze Berichte aus der NCAA
Better know a 2018 Canucks camp invitee: Josh TevesTwo-way, puck-moving defenceman was one of the best in the NCAA last season.www.vancouverisawesome.comAnonymous StarPrinceton's Josh Teves is unknown to fans, but not to scouts.www.collegehockeynews.com -
Ja, bei den Bieler 1,5 Sekunden hat er nicht gut ausgesehen.
-
Was tut sich in der Haupstadt mit der Goalie-Position ?
-
Musst auf Sonice schauen
-
Dieses WE sollte es soweit sein. Goalie es wird zeit.
-
Musst auf Sonice schauen
Hab ich vor Jahren aufgegeben. Jedes 3te Posting eine Beleidigung, jedes 5te Posting: „weiß ich, darf nix sagen“
Und die Coronapostings waren die Kirsche auf der Sahnetorte
-
Und wie sieht es auf der Centerposition aus?
-
Hab ich vor Jahren aufgegeben. Jedes 3te Posting eine Beleidigung, jedes 5te Posting: „weiß ich, darf nix sagen“
Joa manchmmal ist es dort echt speziell
-
Mittlerweile wohl eher jeder 2. Post eine Beleidigung....
Das passiert wenn man keine Moderation mehr hat. Sonice wurde ja schon seit 5 Jahren nur noch sich selbst überlassen. Jeder kann posten was er will, ohne Konsequenzen. Niveau mittlerweile unter jeglicher Gürtellinie.....
-
Niklas Svedberg ... vielleicht.
-
Niklas Svedberg ... vielleicht.
Wenn es mit den verletzungen passt sicher eine sehr gute Wahl
-
Die heurige Vorbereitung scheint wohl voll in die Hosen zu gehen. Verpflichtete Äusländer fehlen. Die zwei wichtigsten Positionen, sprich Tormann und 1.Linien Center fehlen komplett bzw. man ist "noch" auf der Suche.
Wie war das mit dem Teambuilding..... genau jene Leute die es notwendig hätten sind nicht da !!!!
Wieso Vandane nicht dabei ist, dieser wurde bereits vor einem Monat verpflichtet ? Also das Visum kann es wohl nicht sein. Lessio ? McClure ?
Wieso war die Mannschaft letztes Jahr so erfolgreich. Ein Grund war, dass die Mannschaft zu 99% mitsammen die Vorbereitung gemacht hat.
Mister Knoll ist sicherlich ein Fuchs (ein richtiger Fuchs) in Sachen Spielerverpflichtungen. Genau heuer wo der Grossteil der Mannschft bereits feststand, und wesentlich weiniger Einkäufe zu tätigen wäre, passt es nicht. Ironie des Schicksals....
Aber Knoll wäre nicht Knoll wenn er nicht doch noch etwas vernünftiges aus dem Hut zaubert. Das ist auch die letzte Hoffnung. In zwei Wochen beginnt die CHL .... da ist ja noch "viel Zeit" !!!!!
-
Die heurige Vorbereitung scheint wohl voll in die Hosen zu gehen. Verpflichtete Äusländer fehlen. Die zwei wichtigsten Positionen, sprich Tormann und 1.Linien Center fehlen komplett bzw. man ist "noch" auf der Suche.
Wie war das mit dem Teambuilding..... genau jene Leute die es notwendig hätten sind nicht da !!!!
Wieso Vandane nicht dabei ist, dieser wurde bereits vor einem Monat verpflichtet ? Also das Visum kann es wohl nicht sein. Lessio ? McClure ?
Wieso war die Mannschaft letztes Jahr so erfolgreich. Ein Grund war, dass die Mannschaft zu 99% mitsammen die Vorbereitung gemacht hat.
Mister Knoll ist sicherlich ein Fuchs (ein richtiger Fuchs) in Sachen Spielerverpflichtungen. Genau heuer wo der Grossteil der Mannschft bereits feststand, und wesentlich weiniger Einkäufe zu tätigen wäre, passt es nicht. Ironie des Schicksals....
Aber Knoll wäre nicht Knoll wenn er nicht doch noch etwas vernünftiges aus dem Hut zaubert. Das ist auch die letzte Hoffnung. In zwei Wochen beginnt die CHL .... da ist ja noch "viel Zeit" !!!!!
Knoll wird es wieder mal richten
-
Ich habe mir jetzt ein paar Seiten des Threads durchgelesen und ich finde es spannend, dass die allermeisten User euch aktuell fix auf Platz zwei nach dem Grunddurchgang sehen.
Haben anscheinend alle Vertrauen in Knoll. 😁
-
Ich dachte mir genau das gleiche haha
-
Vorjahresbonus, what else
-
Bozen und Salzburg sind eben die 2 Besten Clubs der Liga 🤷🏻♂️
-
Ticar wohl nicht zum HCB , will nicht mit Lucas Lessio spielen !
-
Ticar wohl nicht zum HCB , will nicht mit Lucas Lessio spielen !
Woher stammt diese info?
-
Woher stammt diese info?
Aus dem Land der Märchen
-
Hcb forum
-
Hcb forum
Und Ursprünglich kommt aus dem KAC-Forum
Lessio soll ein Unruheherd sein, weshalb Rok Ticar nicht in Bozen spielen will.
Auf die Frage um Ticar seiner nicht weiter Verpflichtung gab es keine Antwort.
Training heute in der kastrierten Messehalle.
-
Eier, es braucht Eier.
-