Während man bei dir die pure Lebensfreude und deinen überbordenden Humor in jedem Beitrag sofort erkennt!
Eine Eigenschaft die dich natürlich auszeichnet.
Während man bei dir die pure Lebensfreude und deinen überbordenden Humor in jedem Beitrag sofort erkennt!
Als neutraler Eishockeyfan wünsch Ich mir ein 5:5 nach der regulären Spielzeit, und anschließend 3 Dritteln Overtime.... Schade, das dann die Finalserie vorbei ist, ein paar tolle Finalspiele hätte Ich gerne noch gesehen.....
Für mich gibt's keinen Favorit.
Jedoch ausschlaggebend ist heute Schiedsrichter K.Nikolic. Der pfeift gegen die Heimmannschaft da er einen Orgasmus bekommt wenn die Zuschauer pfeifen.
Deshalb mein Tipp Sieg Salzburg.
Bin schon gespannt mit welcher Taktik die beiden Mannschaften auftreten
Für mich gibt's keinen Favorit.
Jedoch ausschlaggebend ist heute Schiedsrichter K.Nikolic. Der pfeift gegen die Heimmannschaft da er einen Orgasmus bekommt wenn die Zuschauer pfeifen.
Deshalb mein Tipp Sieg Salzburg.
Es tut mit Leid. Ich bin der erste, der auf Schiedsrichtern rumhackt. Wahrscheinlich aus der romantischen Vorstellung heraus, dass es 2 Parteien geben sollte, die sich ausmachen müssen, wer der Bessere is und eine neutrale Partei nichts mit dem Ausgang einer Partie zu tun haben sollte.
Aber was Du schreibst is verstörend. In dieser Saison gab es teilweise nicht besonders gute Schiedsrichterleistungen, aber KEINER hat in irgendeiner Weise parteiisch gepfiffen. Egal ob für Heim- oder Auswärtsteam.
Den Elfmeter muss ich verwerten Skuggan #4 hat es zumindest geschafft, mich mit hockeybezogenen Beiträgen zum Lachen zu bringen, während du im Witzethread stets daran scheiterst, themenbezogen erfolgreich zu sein. Ist aber zugegebenermaßen subjektiv. Zudem bringt mich sogar der Vaclav mehr zum Lachen als der Witzethread. Die kalabrischen Schenkelklopfer und ähnliches Niveau mal ausgenommen.
Zum Spiel möchte ich auch meine Einschätzung sagen: Ganz schwer für Salzburg. Ihre bisherige Stärke, den Gegner niederzuskaten, hat sich mit der Overtime als Schwäche herausgestellt. Brutal was da an Aufwand getrieben wurde und wie man von Bozen mit wenigen aber effektiven Spielzügen zerlegt wurde. Wie geht man es an? Vollgas mit dem Risiko im Hinterkopf? Oder dosiert (das nenne ich mal einen Wortwitz bei einem Red Bull Thema), was in einem Finale Spiel 7 jeder verstehen würde. Ich glaube aber die DNA besitzt Salzburg nicht und wird ihnen das Genick brechen, wenn die Sturmversuche nicht von Erfolg gekrönt sein werden. Mein Tipp ist Bozen.
Gespannt bin ich auch auf die Schiedsrichter in einem Finale Spiel 7. Wird man alles laufen lassen, wird man zu Beginn rigoros pfeifen? Tippe auf ersteres und nur die offensichtlichsten Sachen mit blutenden Wunden werden gepfiffen.
Wird so ausgehen wie jedesmal. Bozen wird konsequent spielen, unsere in Fehler treiben und das trocken heimspielen.
Würde mich freuen wenn es anders ausgeht, aber da bräuchte es schon eine extraleistung der Unseren
Machts euch nicht an, Salzburg wird das heute richten!
Die Busse sind da!
Let's geht in on... 💪🏻
Die 3 leeren Busse fahren jetzt wieder zurück... 😉
Die Busse sind da!
Let's geht in on... 💪🏻
Ich mag Deiner Humor. Ich wäre schon längst wieder in einem verbalen Duell mit Unbekannt, in dem ich mich zur Belustigung aller still Mitlesenden, immer weiter reinreiten würde.
Die Busse sind da!
Let's geht in on... 💪🏻
Und ich dachte schon, dass die Spielerfrauen 3 Busse brauchen weil die sich alle untereinander nicht verstehen...
Bin schon gehyped und freue mich voll auf das Spiel
Aber irgendwie Schade, dass es dann vorbei ist mit der Saison
habe jetzt eine Schlaftablette eingeworfen...wenn ich munter werde möchte ich ein Ergebniss! In diesem Sinne
Wer meine unglaublichen Schenkelklopfer nicht kapiert, dem ist nicht zu helfen
Kann mir jemand den Titel des „Techno“-Liedes sagen, bevor die Mannschaften einlaufen und das Licht in der Halle ausgeht? Läuft gerade…
Machts euch nicht an, Salzburg wird das heute richten!
Kann eh sein, wenns gut läuft. Aber dass die richtig gut sind sollte mittlerweile jeder überrissen haben
Ohne Superleistung sicher nicht zu machen
Das wird heute eine relativ unaufregende 4:2 Angelegenheit für die Bullen und somit der ICE Titel. Die Daumen drücke ich allerdings für Bozen.
Chenoway
Schneider
M. Huber
Thaler
Halmo
Gazley
Sodala. Die Haus- und Pflegearbeit (Geschirrspüler aus- und einräumen, der Frau den Topfenwickel auf die operierte Schulter klatschen) gerade noch rechtzeitig erledigt, jetzt ist das Finale angesagt.
Mein kalabrisches Herz schlägt für Bozen, sollten die Soizburger gewinnen, freu' ich mich auch für sie und ihre Fans. Wird eine spannende Partie.
Salzburg gewinnt 3:1, Forza RBS !
Kann mir jemand den Titel des „Techno“-Liedes sagen, bevor die Mannschaften einlaufen und das Licht in der Halle ausgeht? Läuft gerade…
Glaube das ist "Thunder" von Gabry Ponte. Bin mir aber nicht ganz sicher
Bin gespannt wie Tolvanen sich tut! Bis dato hatte er noch kein do or die Game bei Salzburg.
Selbst als neutraler angespannt. Get it on.
viel wird davon abhängen, wie gut sbg regeneriert hat. die haben sich in spiel fünf in der ersten overtime so ausgegeben, dass sie in spiel sechs blau gewirkt haben. und tolvanen muss sich fangen. das war nichts beim letzten mal. aber gut erholt, ist da sicher was möglich.
Klareres Beinstellen übersehen
Von der Stimmung her, die Italiener eindeutig schon Meister!!!!!!👍. Da haben die Salzburger in ihren Heimspielen nicht mal ansatzweise mithalten können