1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HCB Südtirol Alperia

7. Finalspiel HC Bozen vs EC Salzburg Freitag 21.4.23 19:30

• Philip99
  • 18. April 2023 um 23:33
  • Jabberwocky
    NHL
    • 21. April 2023 um 18:06
    Zitat von Skuggan #4

Während man bei dir die pure Lebensfreude und deinen überbordenden Humor in jedem Beitrag sofort erkennt!

Eine Eigenschaft die dich natürlich auszeichnet. ;)

• robindoyle7
    NHL
    • 21. April 2023 um 18:34

Als neutraler Eishockeyfan wünsch Ich mir ein 5:5 nach der regulären Spielzeit, und anschließend 3 Dritteln Overtime.... :kaffee: Schade, das dann die Finalserie vorbei ist, ein paar tolle Finalspiele hätte Ich gerne noch gesehen..... :prost:

• Fraxner
    Nachwuchs
    • 21. April 2023 um 18:36

Für mich gibt's keinen Favorit.

Jedoch ausschlaggebend ist heute Schiedsrichter K.Nikolic. Der pfeift gegen die Heimmannschaft da er einen Orgasmus bekommt wenn die Zuschauer pfeifen.

Deshalb mein Tipp Sieg Salzburg.

• Columbo
    Gast
    • 21. April 2023 um 18:36

Bin schon gespannt mit welcher Taktik die beiden Mannschaften auftreten :/

• Lexi87
    EBEL
    • 21. April 2023 um 18:42
    Zitat von Fraxner

Für mich gibt's keinen Favorit.

Jedoch ausschlaggebend ist heute Schiedsrichter K.Nikolic. Der pfeift gegen die Heimmannschaft da er einen Orgasmus bekommt wenn die Zuschauer pfeifen.

Deshalb mein Tipp Sieg Salzburg.

Es tut mit Leid. Ich bin der erste, der auf Schiedsrichtern rumhackt. Wahrscheinlich aus der romantischen Vorstellung heraus, dass es 2 Parteien geben sollte, die sich ausmachen müssen, wer der Bessere is und eine neutrale Partei nichts mit dem Ausgang einer Partie zu tun haben sollte.

Aber was Du schreibst is verstörend. In dieser Saison gab es teilweise nicht besonders gute Schiedsrichterleistungen, aber KEINER hat in irgendeiner Weise parteiisch gepfiffen. Egal ob für Heim- oder Auswärtsteam.

• runjackrun
    NHL
    • 21. April 2023 um 18:44
    Zitat von Jabberwocky

Den Elfmeter muss ich verwerten :) Skuggan #4 hat es zumindest geschafft, mich mit hockeybezogenen Beiträgen zum Lachen zu bringen, während du im Witzethread stets daran scheiterst, themenbezogen erfolgreich zu sein. Ist aber zugegebenermaßen subjektiv. Zudem bringt mich sogar der Vaclav mehr zum Lachen als der Witzethread. Die kalabrischen Schenkelklopfer und ähnliches Niveau mal ausgenommen.

Zum Spiel möchte ich auch meine Einschätzung sagen: Ganz schwer für Salzburg. Ihre bisherige Stärke, den Gegner niederzuskaten, hat sich mit der Overtime als Schwäche herausgestellt. Brutal was da an Aufwand getrieben wurde und wie man von Bozen mit wenigen aber effektiven Spielzügen zerlegt wurde. Wie geht man es an? Vollgas mit dem Risiko im Hinterkopf? Oder dosiert (das nenne ich mal einen Wortwitz bei einem Red Bull Thema), was in einem Finale Spiel 7 jeder verstehen würde. Ich glaube aber die DNA besitzt Salzburg nicht und wird ihnen das Genick brechen, wenn die Sturmversuche nicht von Erfolg gekrönt sein werden. Mein Tipp ist Bozen.

Gespannt bin ich auch auf die Schiedsrichter in einem Finale Spiel 7. Wird man alles laufen lassen, wird man zu Beginn rigoros pfeifen? Tippe auf ersteres und nur die offensichtlichsten Sachen mit blutenden Wunden werden gepfiffen.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 21. April 2023 um 19:01

Wird so ausgehen wie jedesmal. Bozen wird konsequent spielen, unsere in Fehler treiben und das trocken heimspielen.

Würde mich freuen wenn es anders ausgeht, aber da bräuchte es schon eine extraleistung der Unseren

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. April 2023 um 19:04

Machts euch nicht an, Salzburg wird das heute richten!

• Daywalker50
    NHL
    • 21. April 2023 um 19:04

Die Busse sind da!

Let's geht in on... 💪🏻

Die 3 leeren Busse fahren jetzt wieder zurück... 😉

• Lexi87
    EBEL
    • 21. April 2023 um 19:07
    Zitat von Daywalker50

Die Busse sind da!

Let's geht in on... 💪🏻

Ich mag Deiner Humor. Ich wäre schon längst wieder in einem verbalen Duell mit Unbekannt, in dem ich mich zur Belustigung aller still Mitlesenden, immer weiter reinreiten würde.

• jetto
    EBEL
    • 21. April 2023 um 19:09
    Zitat von Daywalker50

Die Busse sind da!

Let's geht in on... 💪🏻

Und ich dachte schon, dass die Spielerfrauen 3 Busse brauchen weil die sich alle untereinander nicht verstehen...

• shadow2711
    NHL
    • 21. April 2023 um 19:10

Bin schon gehyped und freue mich voll auf das Spiel :)

Aber irgendwie Schade, dass es dann vorbei ist mit der Saison :(

• Head12
    KHL
    • 21. April 2023 um 19:13

habe jetzt eine Schlaftablette eingeworfen...wenn ich munter werde möchte ich ein Ergebniss! In diesem Sinne

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. April 2023 um 19:13
    Zitat von Jabberwocky

Wer meine unglaublichen Schenkelklopfer nicht kapiert, dem ist nicht zu helfen 8)

• Lexi87
    EBEL
    • 21. April 2023 um 19:20

Kann mir jemand den Titel des „Techno“-Liedes sagen, bevor die Mannschaften einlaufen und das Licht in der Halle ausgeht? Läuft gerade…

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 21. April 2023 um 19:22
    Zitat von Skuggan #4

Machts euch nicht an, Salzburg wird das heute richten!

Kann eh sein, wenns gut läuft. Aber dass die richtig gut sind sollte mittlerweile jeder überrissen haben

Ohne Superleistung sicher nicht zu machen

• Scott#13
    NHL
    • 21. April 2023 um 19:24
    Zitat von Scott#13

Das wird heute eine relativ unaufregende 4:2 Angelegenheit für die Bullen und somit der ICE Titel. Die Daumen drücke ich allerdings für Bozen.

Chenoway

Schneider

M. Huber

Thaler

Halmo

Gazley

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 21. April 2023 um 19:25

Sodala. Die Haus- und Pflegearbeit (Geschirrspüler aus- und einräumen, der Frau den Topfenwickel auf die operierte Schulter klatschen) gerade noch rechtzeitig erledigt, jetzt ist das Finale angesagt.

Mein kalabrisches Herz schlägt für Bozen, sollten die Soizburger gewinnen, freu' ich mich auch für sie und ihre Fans. Wird eine spannende Partie.

Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 21. April 2023 um 19:31

Salzburg gewinnt 3:1, Forza RBS Popcorn !

• Bison
    Nationalliga
    • 21. April 2023 um 19:32
    Zitat von Lexi87

Kann mir jemand den Titel des „Techno“-Liedes sagen, bevor die Mannschaften einlaufen und das Licht in der Halle ausgeht? Läuft gerade…

Glaube das ist "Thunder" von Gabry Ponte. Bin mir aber nicht ganz sicher

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 21. April 2023 um 19:32

Bin gespannt wie Tolvanen sich tut! Bis dato hatte er noch kein do or die Game bei Salzburg.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. April 2023 um 19:34
    • Offizieller Beitrag

Selbst als neutraler angespannt. Get it on.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • beckman99
    NHL
    • 21. April 2023 um 19:41

viel wird davon abhängen, wie gut sbg regeneriert hat. die haben sich in spiel fünf in der ersten overtime so ausgegeben, dass sie in spiel sechs blau gewirkt haben. und tolvanen muss sich fangen. das war nichts beim letzten mal. aber gut erholt, ist da sicher was möglich.

• Philip99
    NHL
    • 21. April 2023 um 19:46

Klareres Beinstellen übersehen

• hockeytime
    NHL
    • 21. April 2023 um 19:47

Von der Stimmung her, die Italiener eindeutig schon Meister!!!!!!👍. Da haben die Salzburger in ihren Heimspielen nicht mal ansatzweise mithalten können

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™