Spiel 7 der ultimative Showdown
7. Finalspiel HC Bozen vs EC Salzburg Freitag 21.4.23 19:30
-
-
Wer bist du und wohin tendierst du? 116
-
Bin Salzburger und halte zu Salzburg (11) 9%
-
Bin Bozener und halte zu Bozen (8) 7%
-
Bin Österreicher (nicht Salzburger) und halte zu Salzburg (24) 21%
-
Bin Italiener (nicht Bozener) und halte zu Bozen (6) 5%
-
Bin Österreicher (nicht Salzburger) und halte zu Bozen (34) 29%
-
Bin Italiener (nicht Bozener) und halte zu Salzburg (7) 6%
-
Bin Erestor1000/Ösi-Power (stellvertretend für alle, die nicht die eigene Mannschaft gewinnen sehen wollen) (1) 1%
-
Mir ist der Ausgang des Spiels tatsächlich egal, Hauptsache Hockey (25) 22%
Nachdem nun das von vielen neutralen Beobachtern heiß ersehnte Spiel 7 stattfindet, ist es an der Zeit, unseren österreichischen Umfrageverpflichtungen nachzukommen und jeden von uns (Fans von österreichischen und italienischen Mannschaften) Farbe bekennen zu lassen. Zu wem haltet ihr wirklich?
Mit "Bin Salzburger" / "Bin Bozner" sind selbstverständlich die jeweiligen Anhänger ihres Herzensvereins gemeint und nicht nur die Bewohner bis zur jeweiligen Stadtgrenze.
-
-
Das Spiel 7 einer grandiosen Finalserie wird in der OT entschieden? 67
-
Ja (7) 10%
-
Nein (45) 67%
-
Ja, in OT2 (0) 0%
-
Ja, in OT3 (1) 1%
-
Ja, OT kann bis Montag gespielt werden. Hab eh Homeoffice (14) 21%
Wer glaubt an die Entscheidung in einer Overtime?
-
-
- Offizieller Beitrag
puh von freitag bis Montag spielen wäre definitiv das längste Eishockeyspiel der Geschichte
-
Wer glaubt an die Entscheidung in einer Overtime?
Dienstag ist in Italien Feiertag und die meisten machen Montag Ponte, also können die auch gerne bisschen länger spielen
-
-
Nachdem nun das von vielen neutralen Beobachtern heiß ersehnte Spiel 7 stattfindet, ist es an der Zeit, unseren österreichischen Umfrageverpflichtungen nachzukommen und jeden von uns (Fans von österreichischen und italienischen Mannschaften) Farbe bekennen zu lassen. Zu wem haltet ihr wirklich?
Mit "Bin Salzburger" / "Bin Bozener" sind selbstverständlich die jeweiligen Anhänger ihres Herzensvereins gemeint und nicht nur die Bewohner bis zur jeweiligen Stadtgrenze.
BOZNER NICHT BOZENER...WIE OFT DENN NOCH 🤦🏻🤦🏻🤦🏻🤦🏻
-
Sollte jemand Fragen, ja das Spiel wird auf Puls 24 übertragen... 😅
-
Danke, höre ich zum ersten Mal. Trotzdem 5+20 für dich für Unsportlichkeit. Man schreit nicht so früh am Morgen.
PS: Wer sich von einer österreichischen Umfrage Qualität erwartet, hat auch nichts mitbekommen. Wie oft denn noch?
-
Und jetzt holt euch den Titel Foxes...Daumen sind gedrückt ✊🏻🔴🦊
-
Sollte jemand Fragen, ja das Spiel wird auf Puls 24 übertragen... 😅
Salzburger Mafia, jetzt heißt der Sender bald RBS24 ?
-
-
Armani und Hanlon haben mit der Umstellung der Box sehr gute Wirkung erzielt.
Scott#13 und damit meine ich vor allem die box bei 5:5
das wird ein Highlight in Spiel 7 wie McIlavne Cooper und Petersson drauf reagieren, auf alle Fälle so wie die Box derzeit steht lässt man den Bulle n sehr viel Raum jedoch zwingt man sie in eher unsensible Räume.
4 Karten organisiert.
möge der bessere/glücklichere gewinnen und ein würdiges Abschluss der Serie werden
-
das wird ein Highlight in Spiel 7 wie McIlavne Cooper und Petersson drauf reagieren, auf alle Fälle so wie die Box derzeit steht lässt man den Bulle n sehr viel Raum jedoch zwingt man sie in eher unsensible Räume.
4 Karten organisiert.
möge der bessere/glücklichere gewinnen und ein würdiges Abschluss der Serie werden
Haben dadurch aber auch einige Schüsse hergeben, die aus RBS Sicht halt nur zu unpräzise waren bzw. das ein oder andere mal sehr knapp am Tor vorbei gegangen sind. Das kann in Bozen ganz anders ausgehen, RBS muss da aus meiner Sicht nicht allzu viel adaptieren, wenn Bozen die Box wieder so spielt.
-
4 Karten organisiert.
wo hast du die Karten jetzt schon her?
-
- Offizieller Beitrag
Organisiert deutet daraufhin das er sie nicht onlinetiketing gekauft hat sondern andere Kanäle genutzt 🙈🤔😇
-
Ja, fährt im Salzburger Fanbus mit.
-
-
Wir könnten ihn ja auch am Weg nach Bozen einsammeln 😅
Abfahrt am Freitag ist 13:30!
Bin echt gespannt wie lange wir da fahren 🙄
Mit den ganzen Pausen, dauert dies sicher 5 Stunden....
-
- Offizieller Beitrag
Wir könnten ihn ja auch am Weg nach Bozen einsammeln 😅
Abfahrt am Freitag ist 13:30!
Bin echt gespannt wie lange wir da fahren 🙄
Mit den ganzen Pausen, dauert dies sicher 5 Stunden....
bis innsbruck kommt das hin
-
Ich glaub nicht, dass Salzburg das noch holt. Würd irgendwie zu den Foxes passen, wenn sie das erste Team werden sollten, dass eine 1:3 stehende Serie noch dreht. Für mich sprechen, neben dem Heimspiel, dem Momentum und dem "stärkeren Willen" vorallem der Umgang mit dem Druck für Bozen. Salzburg war seit 2 Jahren nicht mehr mit dem Rücken zur Wand, da ging faktisch alles perfekt auf, mMn. hat man auch gestern phasenweise gesehen, dass man diese Situation nicht mehr wirklich gewohnt ist.
-
Ja, fährt im Salzburger Fanbus mit.
er schreibt von 4 Karten. Wieviele Spieloffizielle am Eis haben wir?
Der fährt im Schiriebus.
Wacht auf!! 1!111!!
-
- Offizieller Beitrag
dann hääte er aber 6 gebraucht, weil aktuell jeweils ein Backup für Head und Linesperson dabei sind
-
-
... Schiris kaufen sich Karten? Stehplatz?
Wär' originell
-
Schiris bekommen karten, jeder 2 Stück
-
Ich würde dem Knoll vergönnen, dass er die Meisterprämien auszahlen muss.
-
Ich glaub nicht, dass Salzburg das noch holt. Würd irgendwie zu den Foxes passen, wenn sie das erste Team werden sollten, dass eine 1:3 stehende Serie noch dreht. Für mich sprechen, neben dem Heimspiel, dem Momentum und dem "stärkeren Willen" vorallem der Umgang mit dem Druck für Bozen. Salzburg war seit 2 Jahren nicht mehr mit dem Rücken zur Wand, da ging faktisch alles perfekt auf, mMn. hat man auch gestern phasenweise gesehen, dass man diese Situation nicht mehr wirklich gewohnt ist.
Bist dir da sicher?
-
Wie kriegt man die verdammte Melodie vom Bozner Fangesang "Finche vivro cantero...Forza Bolzano..." wieder aus dem Kopf??
Ich pfeif das jetzt als eingefleischter VSV Fan schon den ganzen Tag vor mich hin.
-
-