Kevin Constantine verlässt den Verein überraschend.
Bitter für die Ungarn.
Bitter für die Ungarn.
Bitter für die Ungarn.
Das ist ein herber Verlust, noch dazu so knapp vor Beginn 😏
Schwierige Situation für Kiss, für seine 33 hat er mit 6 Jahren im Nachwuchs, 2 Jahren HC in der Erste Liga und 3 Jahren AC in der ICEHL ja relativ viel Erfahrung für sein alter, ich schätze aber das bereits eine kurze Niederlagenserie reichen würde um ihm das Amt zu kosten
Edit: Constantin mittlerweile Trainer in der WHL bei Wenatchee Wild (ehemals Winnipeg Ice), dort sind 3 von seinen 4 Stürmern 1. Runden picks, auch eine nette Ausgangslage
Vielleicht ist der Ex-Coach bald wieder zu haben
Du meinst er flüchtet nach Europa ?
Es gab schon 1x einen Vorfall 2006 in Everett, der ihm eine 5000$-Strafe und 4 Spiele Sperre eingebracht hat. Ich bin nicht sicher, ob jemand den noch im Juniorenhockey sehen will.
Es gab schon 1x einen Vorfall 2006 in Everett, der ihm eine 5000$-Strafe und 4 Spiele Sperre eingebracht hat. Ich bin nicht sicher, ob jemand den noch im Juniorenhockey sehen will.
weißt du auch was damals bzw jetzt vorgefallen ist?
Er hat in der Vorbereitung nach einer 0:5-Niederlage gg Tri-City alle Spieler (inkl. denen, die auf der Tribüne saßen) in voller Montur zuerst zum Abendessen und dann im Bus nach Hause geschickt (ca. 4 Stunden Fahrt).
Edit: Als Assistenztrainer der Flames ist er auch mal gesperrt worden, weil er zusammen mit Guy Lapointe einen Fan der Oilers vermöbeln wollte.
Edit: Als Assistenztrainer der Flames ist er auch mal gesperrt worden, weil er zusammen mit Guy Lapointe einen Fan der Oilers vermöbeln wollte.
1996/1997 waren noch die alten Zeiten, da war man in Feldkirch schon zufrieden, wenn es im Publikum zu keinen Ausschreitungen kam.
Läuft nicht gerade für Constantine in der WHL.
Edit: Bereits gepostet von Malone . Sorry