Oh jeah. Ein 7. Spiel. Wie Geeeil😍😍😍

6. Finale: RBS:HCB, 18.4.2023, 19.30 h, live auf Puls 24
-
-
Was hat diese Mannschaft für einen Charakter.
Sauber Mander
✅✅✅
-
Bin begeistert. Tolle Finalserie!
Game 7 was gibts Schöneres.
-
Bozen einfach cleverer, da kann man nur gratulieren
-
Gratulation dem neuen Meister. Die Bullen haben nicht das nötige Glück.
Mit Glück alleine hat das aber nix zu tun!
-
-
Gratulation an Bozen! Und jetzt nochmal Kräfte sammeln und die Unsymphatlertruppe in Spiel 7 endgültig panieren
-
Congratulazione volpi!
Ci si vede vennari.
-
Was hat diese Mannschaft für einen Charakter.
Sauber Mander
✅✅✅
Das stimmt, aber auch eine Spur mehr Glück als alle anderen.
-
- Offizieller Beitrag
Bist du narrisch. Das hätte ich nicht mehr geglaubt. Spiel 7 wird geil. Da kann immer alles besser.
-
Beide Mannschaften einfach nur zu bewundern, die rennen und rennen.
Wahnsinnig spannend mit game 7
-
-
Vollkommen verdient geht der Titel an Bozen, sich so zu präsentieren seit 2 Spielen wie es Sbg macht ist nicht zu akzeptieren.
-
Das stimmt, aber auch eine Spur mehr Glück als alle anderen.
Salzburg heute mit zwei Glückstreffer, was willst noch ?
-
Spiel 7 ist angerichtet.
-
- Offizieller Beitrag
Vollkommen verdient geht der Titel an Bozen, sich so zu präsentieren seit 2 Spielen wie es Sbg macht ist nicht zu akzeptieren.
Geh jetzt sei nicht so dramatisch. Das Spiel muss schon erst gespielt werden.
-
Gratulation an Bozen! Und jetzt nochmal Kräfte sammeln und die Unsymphatlertruppe in Spiel 7 endgültig panieren
Das lustige dran ist, dass ich nicht weiß, wen du meinst!
-
-
Bravo. Freu mich auf ein Spiel 7 der zwei besten Mannschaften in dieser Ssison
-
Salzburg heute mit zwei Glückstreffer, was willst noch ?
Gerechtigkeit
-
Alle Achtung, so abgeklärt wie Bozen musst das erstmal zu Ende spielen,- und so fein andrücken wie die Bullen auch erst. Absolut würdiges Finale. Sehr gut von beiden und heute für Bozen verdient. Dann müssen es die Bullen eben auswärts richten.
-
Warum der Bonazza sich jedes Mal ausziehen muss, versteht auch keiner
-
Irgendwie glaub ich Bozen kommt jetzt der etwas härtere Weg bis ins Finale zugute. Ich mein, die wären schon fast gegen Linz im VF ausgeschieden und haben das abgewehrt, das kann schon eine gewisse zweite Luft für andere Partien freisetzen...
Also der Druck ist jetzt sicherlich wieder bei Salzburg, wenn 3:1 vorne bist und jetzt auswärts in ein Spiel 7 gehen musst, lässt einen das nicht kalt...
-
-
Bravo Bozen, tolle Finalserie, freu mich auf Spiel7;Halmo hat für mich ein Extralob verdient
-
Bravo Bozen, tolle Finalserie, freu mich auf Spiel7;Halmo hat für mich ein Extralob verdient
Bester Mann am Eis aus meiner Sicht heute.
-
... Spiel 7, genial!
Und ich hoffe, dass in den Gegenden der ganzen
ExpertenKniabiesler, die nach den ersten Spielen von einer uninteressanten Serie mit den falschen Teams im Finale gesprochen haben, am Freitag Abend der Strom ausfällt -
Also heute hätte sogar der KAC gegen Salzburg gewonnen.
Salzburg wirkte müde und die Def heute nicht vorhanden. Mmn Harvy der bessere Tormann, was der leistet ist unglaublich!
-
Gratulation dem neuen Meister. Die Bullen haben nicht das nötige Glück.
Finde eher zuwenig clever für Bozen. Wennst Glück brauchst hast den Titel eh nicht wirklich verdient.
Trotzdem eine zufriedenstellende Leistung, auch wenns so läuft wie immer in einem Finale gegen die
-
-