RBS drückend überlegen in der OT.
Aber - ein lucky shot kann jederzeit passieren - wie man gesehen hat...
RBS drückend überlegen in der OT.
Aber - ein lucky shot kann jederzeit passieren - wie man gesehen hat...
Da wurde das Tor rechtzeitig verschoben...
Du willst nicht ernsthaft andeuten, dass hier irgendwo Absicht dabei gewesen sein soll?
Es gab in der Ligageschichte wohl echt noch nie eine läuferisch und konditionell derart eklatant überlegene Mannschaft wie Salzburg.
Sportmedizinisch und bezüglich (Sommer) Training können die ja auch nicht alles völlig anders machen oder?
Ich kapier jedenfalls nicht, wie das in der Form zu erklären ist. Da schauen alle Gegner wie komplette Steh und Schau Truppen aus.
und trotzdem haben sie in dieser Überlegenheit keinen Treffer erzielt.
Hoffe das is jetzt bald vorbei, ich will die MotoGP ansehen die um 21 Uhr startet.
Die besten Schiris und alle blind wie Hendln
Lempi würde meinen: blitzsauber
so, jetzt bloß net übermütig werden und auf nen bozener vergessen. dann wird des schon.
Du willst nicht ernsthaft andeuten, dass hier irgendwo Absicht dabei gewesen sein soll?
Nein!
Es war aber doch rechtzeitig.
Die Schiris hätten früher unterbrechen müssen.
Unglaubliches hockey von den Bullen,.
Beeindruckend was die in OT gezeigt haben das muss man neidlos anerkennen und nur mehr warten bis man ihnen gratulieren kann.
Wenn nicht heute dann spätestens am Dienstag
Bitte was hat sich da bei Bozen ein Spieler in der Pause gegönnt?
tja, den hit hat er mit auf die bank genommen.
Wenn so eine chance liegen lässt, dann hat der hockeygott definitiv was gegen dich
Also wennst den Lucky Shot nicht versenkst...
Lempi würde meinen: blitzsauber
ich finds ned fehlerfrei, aber gute Leitung...
Wenn so eine chance liegen lässt, dann hat der hockeygott definitiv was gegen dich
na, dann bist zu doof. darf man net liegen lassen.
Du Spaßvogel, sie haben so 11 Playoffsiege geholt.
Bozen ist halt auch nicht gerade eine Nudeltruppe, die haben verdient den GD gewonnen und sind überhaupt die Einzigen die Salzburg (im Gegensatz zu allen anderen) zumindest ansatzweise Paroli bieten konnten bisher.
sehe das nur ich so oder bekommt Bozen SBG langsam in den Griff?
Jedenfalls unglaublich dieses Game
Die Refs sehen echt nix, die haben Tomaten auf den Augen
Tolvanen muss da einfach 2 Minuten kassieren
sehe das nur ich so oder bekommt Bozen SBG langsam in den Griff?
Jedenfalls unglaublich dieses Game
gefährlich können sie immer sein, in der summe sehe ich schon sbg mehr zweikämpfe gewinnen und dem gegner den puck abnehmen.
Tolvanen muss da einfach 2 Minuten kassieren
Schiri keine 2 Meter entfernt. Aber was wunderts einen noch? Zieht sich halt auch im Finale bis in die OT durch.
Es ist „schön“ zu sehen wie vor allem die D durch die Müdigkeit nun Fehler beim Rausspielen machen. Da sieht man mal, wie sie ansonsten - auf beiden Seiten - flüssig und schnell spielen.
na, dann bist zu doof. darf man net liegen lassen.
Das wäre die zweite möglichkeit, ja
Wie steht's?
Du Spaßvogel, sie haben so 11 Playoffsiege geholt.
das zählt heute aber Null, du Besserwisser.