Bozen ist einfach nur grauenhaft
fixed that for you
Bozen ist einfach nur grauenhaft
fixed that for you
Die Bozner werd´ ich wohl nie mögen. Zum Kotzen diese Spielweise.
Boa das Bozen is einfach nur am deppad provozieren...
Jetzt versucht man es zu halten mit irgendwelchen Zipferein. Sonst kommt da nicht viel.
Meyer scheinbar das nächste Halmo-Opfer
Raffl heute wieder ein Chancentod
Die Bozner werd´ ich wohl nie mögen. Zum Kotzen diese Spielweise.
finde ich nicht, die spielen technisch schon ein sehr gutes hockey. sbg mmn konditionell stärker und disziplinierter, aber bis jetzt ineffizient.
Hmmh Bozen wieder im Mauer Modus.
Jetzt sollte bald ein Tor kommen
finde ich nicht, die spielen technisch schon ein sehr gutes hockey. sbg mmn konditionell stärker und disziplinierter, aber bis jetzt ineffizient.
Meine damit die ständigen unfairen Aktionen.
Die führung für bozen schon schmeichelhaft aber sehr kurzweilige partie zum zusehen.
Eigentlich Bozen nur kurz nach dem PP gefährlich. Ansonsten kam da relativ wenig.
Wenn das Spiel so weitergeht, wird es trotzdem nix mit einem Sieg für Bozen, auch das Tor hat eher keinen Auftrieb gegeben...
Also von ständig sind wir halt schon weit entfernt, ein/zwei Kleinigkeiten auf beiden Seiten, versteh nicht was da jetzt so unfair gewesen sein soll.....
Zusammenfassung 1.Drittel 17 min Salzburg und 3 min Bozen. Das 1 Tor ist nach dem erdrückenden Salzburgspiel nur eine Schönheitssache.
Bozen erschreckend schwach im Powerplay.
Wenn sich da bei Bozen nicht massiv was ändert, ist der Ausgleich nur eine Frage der Zeit.
bozen führt nach dem ersten drittel und hat keine ahnung wieso. aber, einem geschenkten gaul schaut ma net ins maul .
Avanti volpi… das passt schon so.
Dalhuisen heute mit Ansage auf Instagram: „tonight we fight for our lives“…
Meyer scheinbar das nächste Halmo-Opfer
aber auch nur scheinbar in Deinen Augen , da #72 N. Meyer wieder mittendrin statt nur dabei ist.
Wie saublöd muss ein Schiedsrichter sein, um das Brutalofoul von Thaler zu "übersehen"?
Das sind solche peinlichen Pfeifen
Bravo, Tom, wenn´s nicht einfach geht, dann so.
Boahhhhh pomsche-Bombe
Nö!!!!!!!!!!!!
Raffl mit raketenantrieb ..
Manche VsV Fans sind der Meinung dass ein Thomas Raffl für sie keine Verstärkung mehr darstellt…
Die Flasche von Harvey fliegt noch immer 😅
Was für ein Hammer...
Danke
Der hochkofler wird auch nochmal eine betoniert kriegen…