Heute klares 5:1 für Bozen, am Dienstag Salzburg noch geschockt mit 1:2 Heimniederlage am 21.4 holt Bozen zuhause den Titel.
Serie endet dann halt nur 4:3 statt wie prophezeit 4:2, aber jeder kann sich mal irren.
Heute klares 5:1 für Bozen, am Dienstag Salzburg noch geschockt mit 1:2 Heimniederlage am 21.4 holt Bozen zuhause den Titel.
Serie endet dann halt nur 4:3 statt wie prophezeit 4:2, aber jeder kann sich mal irren.
Durchaus möglich.
[...] aber jeder kann sich mal irren.
... davon kannst du ausgehen
Durchaus möglich.
meiner Meinung nach haben's die Dosen hat's Salzburg einfach verdient die Füchse in die Schranken zu weisen.
Objektiv wünsche ich mir natürlich so viel Eishockey wie möglich, traurig bin ich aber auch nicht wenn Salzburg dieser Serie nun ein Ende setzt.
In deinem Fall halt eher ein Wunschgedanke denn eine realistische Einschätzung! Ergo kann von irren keine Rede sein!
Glab das wars heute. Die salzburger werden den sack zumachen. Ich habe sogar die vermutung, dass die rbsler noch immer - wenn nötig - ein bisserl zulegen können. Die füchse hingegen wirken schon etwas leer. Dazu auch noch ein tolvanen in absoluter überform.
Die Bozner haben heuer eine super Mannschaft und haben einen sehr sehr guten Goalie.
Salzburg hat heuer eine super Mannschaft und, für Bozen leider, einen sehr sehr sehr guten Goalie.
Und was mir auch bei den Spielen aufgefallen ist, dass die Bozner nicht vom Spielglück verfolgt werden, z.B. Schlägerbruch beim Schuss aufs leere Tor oder es wird das leere Tor nicht getroffen.
Anschluss Bozen
Wenn dem so wäre, hätten sie sich’s verdient.
Doch etwas viel Konjunktiv.
wenn Bozen heute das erste tor macht, könnte der anschluss in der serie gelingen.
allerdings ist die geballte laufarbeit und der forecheck der bullen eine gewaltige hürde und Bozen psychisch (Tolvanen syndrom)
und physisch schon angeschlagen.
Die Spieler haben letztes Mal schon eine für mich deutliche Sprache gesprochen: die Bullen stehen und fiebern mit.
Die Füchse sitzen, der Trainer steht und dreht sich von der Spielfläche weg.
Ob da heute so eine Wende im Kopf passieren kann. Bin gespannt.
2:0 🦊
Also heute ist - denk ich- alles möglich, auch ein Sieg von Bozen oder eine overtime, auch wenn die Vorzeichen für Salzburg sprechen.
Anschluss Bozen
Du meinst, dass sie um den österreichischen Titel auch spielen könnten?
Anschluss Bozen
Tausche Wien gegen Südtirol?
Du meinst, dass sie um den österreichischen Titel auch spielen könnten?
Das mit dem Anschluss ist schon einmal schiefgegangen!
Jetzt geht's lohos!
Bozen legt vor.
Mal sehen, wie RBS damit umgeht.
so schnell kanns gehen, ka leiberl, aber 1:0 führen.
Wenn Salzburg so weiterspielt, ist dies nicht mehr als ein Schönheitsfehler!
Aber wer weiß, durch das Tor kann das Spiel auch kippen...
Und Halmo wieder mit dem Ellbogen. Er ist so ein Volldepp
Die Strafe gegen MacWilliam lächerlich, das macht jeder Bozner x-Mal.
für mich kein foul. nicht gehalten, bestenfalls geschubst. in der nhl lachens dich dafür aus
Der Halmo ist echt ein unfaires Krastsackl
Bozens Powerplay ist einfach nur grauenhaft