... VoGa ausverkauft, grad noch eine Karte ergattert

5. Finalspiel HCB Südtirol vs EC Red Bull Salzburg - So. 16.4.2023 - 17:30 Uhr - live Puls24
-
-
Gratulation nach Bozen!
So gibt's noch mehr Playoffhockey, passt auch gut.
-
Gratulation an Bozen für den Lucky Shot. Unter schwersten Beschuss habt ihr nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen.
In Salzburg gewinnen wird dann noch mal um einiges schwerer.
-
Zappn Stream ging nur bis 22:00 Uhr
Der auf Puls24.at/eishockey die ganze Zeit
Hab das Tor deshalb leider auch nicht live gesehen.
Kann passieren. Die Crew um Pfanner&Co gehört trotzdem gefeiert. Sind wir froh, dass wir sie haben..
-
Kann passieren. Die Crew um Pfanner&Co gehört trotzdem gefeiert. Sind wir froh, dass wir sie haben..
Kann passieren ja. Aber nicht in der Overtime von einem entscheidenden Finalspiel. Da hält sich mein Verständnis sehr in Grenzen
-
-
Super Bozen
Jetzt am Dienstag nochmal und dann wird auch den Bullen das Döschen gehen...
-
Salzburg hat das Spiel ja nur den Füchsen gewinnen lassen,
damit's daheim den Titel holen können.
-
für mich enttäuschend, dass 4.klassige Kanadier unsere "besten" in der ICE spielenden Österreicher so besiegen können. Vor allem Schneider, Wukovits und Baltram sehr schwach.
Man brauchts jetzt auch nicht übertreiben. So schlecht sind die Legionäre von Bozen erstens nicht und zweitens ist es ja nix neues, dass unsere einhemischen "Ligastars" nicht besser sind als die guten Imports in der Liga. Die meisten hätten halt in höheren Ligen kein Leiberl, sonst wärens nicht da.
-
Bei uns ging der Stream auf 4 Geräten nicht mehr
seh ich das Tor halt erst morgen in der Zusammenfassung. Für heute kann man es bei der Menge an Eishockey auch mal beruhen lassen
Ich streame immer noch tadellos…
-
Hammer Leistung von Puls 24 pünktlich um 22 Uhr den Stream abzuschalten.
GWG für Bozen.
Zumindest kann ich am Dienstag weiterschauen.
Eher hat die Frau den Stecker gezogen
-
-
Richtig geiles Match! Bozen mit Willensstärke, Zusammenhalt, Kampfgeist und Charakter, - Daniel Frank hat es angekündigt und so hat sein Team auch gespielt.
Schiris leider eher schwach, da hätte RBS fast noch profitiert.
Und ich will hier keinesfalls eine Regeländerung. In einem elimination game 5 vs 5 bis zum bitteren Ende. Alles andere ist unwürdig.
-
Also mein Stream über Zappn lief auch noch nach 22 Uhr
-
Bozen mit einem Sieg des Willens, sehr stark
-
Hockey geilster Sport ever...war im Stadion und hatte schon Dejavus vom Kacspiel damals🤪
Mehr Spannung geht nicht
-
Also mein Stream über Zappn lief auch noch nach 22 Uhr
UNd meiner auf Puls24 nimma aber egal Hammerpartie, bin immer noch von der ersten OT begeistert.
-
-
echt geiler fight....bozen einfach a geile truppn
-
für mich enttäuschend, dass 4.klassige Kanadier unsere "besten" in der ICE spielenden Österreicher so besiegen können. Vor allem Schneider, Wukovits und Baltram sehr schwach.
Ich suche immer noch nach der Ironie in dem Beitrag.
-
Geiler Hockeyabend. Ich liebe diesen Sport.
Bis jetzt die hochklassigste Finalserie, seitdem ich die Liga verfolge.
Ah ja, fast vergessen: Bravo Mander
✅✅
-
Wie sie die erste ot überstand haben wissens wahrscheinlich e nit,is aber am Ende egal..Gratulation nach Bozen,und danke für zumindest nochmal 60min hochwertiges Ice Hockey
-
Yesssssssssssssssssssss frattin
So schauen Sieger aus. Freu' mich auf übermorgen.
-
-
Wirklich sehr geiles und würdiges Finale!
Beide Mannschaften verdient, dort wo sie hetz stehen.
Ich hoffe sehr auf ein Spiel 7.
-
ein tolles Spiel eine tolle Serie, wenn hier noch einer meint das braucht man in dieser Liga nicht anzuschauen, dem ist nicht zu helfen,sorry.
Top Leistung von beiden Teams
dass in einer dritten overtime eine Kleinigkeit entscheidet erachte ich als logisch.
es wäre jetzt unfair hier einen Spieler hervorzuheben ,und nicht böse sein, aber zwei drei Aktionen von Frattin gehörten dem Fraser,Petersen oder Postma vorgespielt.
und ich persönlich fand die Refleistung auch ok. bitte dabei immer zu beachten, was es bedeutet 115 Minuten voll konzentriert zu bleiben, bei dieser Intensität und Geschwindigkeit. und da hast gestern auch gesehen warum ein Nothegger nominiert wurde.
freue mich auf morgen im Voga und man darf gespannt sein, wie beide Traine dies "energietechnisch" in Bezug auf die Spielweise anlegen.
-
Nach der 1. OT dachte ich mir schon, dass ich am Dienstag nochmals in den Volksgarten waren darf!
Hier hätte das Tor für Salzburg fallen müssen.
Bozen hat es dann gut gemacht und fast schon typisch auf den einen Konter gewartet und diesen eiskalt abgeschlossen. Wobei zuvor Salzburg schon Glück hatte als das Tor durch Frattin (glaube ich) fallen muss.
In der 3. OT merkte man beiden Teams an, wie KO sie sind, was absolute logisch ist!
-
Bis aufs Mitteldrittel konnte ich alles mehr oder weniger sehen. Bozen für mich verdient gewonnen. Wenn man dreimal führt und dann der letzte Ausgleich kurz vorm Ende kommt, tut das mental richtig weh.
Wenn dann auch noch Salzburg in der ersten Overtime mit dem kurzen Weg zum Wechsel die Bozener scheinbar tot spielt, konnte man nicht damit rechnen, dass die in einer dritten Overtime noch die Kraft für einen so geilen Konter haben. Respekt.
Salzburg eisläuferisch in einer eigenen Liga, aber Körner haben die Südtiroler ebenbürtig in den Oberschenkeln. Und den Willen. Ich drück ihnen die Daumen für ein Spiel 7!
-
Zumindest auf mich hat das schon auch ein wenig nach Taktik bei Bozen ausgesehen, klar war Salzburg in OT 1 drückend überlegen, aber Bozen konnte die Bullen trotzdem gut draußen halten. Gefühlt hat es dann auch so gewirkt, dass Salzburg eine schnelle Entscheidung wollte und auch die letzten Körner reingeworfen hat, als man das nicht geschafft hat, wurde auch der Forecheck immer harmloser und aufeinmal wirkte Bozen sogar etwas spritziger. Bin gespannt wies morgen weitergeht, hoffe jedenfalls auf ein Spiel 7...
-
-