- Offizieller Beitrag
so dann erstellen wir halt denThread für Spiel 5
Wirds ein Do or die oder wirds ein weiteres Spiel in einer engen Serie? Heute abend wissen wir mehr.
so dann erstellen wir halt denThread für Spiel 5
Wirds ein Do or die oder wirds ein weiteres Spiel in einer engen Serie? Heute abend wissen wir mehr.
Ich sag Do or Die mit Die als Ende für Bozen und dem Pokal in den Händen von Raffl.
Wenn Bozen am Freitag in SBG verliert, dann ist die Luft raus und Spiel 5 nur mehr Formsache.
Schätze es wird zu einem DIE kommen.
Spiel 5 Formsache da hat man sich schon öfter getäuscht.
Bozen wird heute alles versuchen um den Sieg zu holen, entsprechend rechne ich mit einer harten Gangart und einem knappen Ergebnis.
Glaub Salzburg holt sich Spiel 4 und somit die Matchpucks, allerdings geht Spiel 5 dann denke ich an Bozen.
Wird das letzte Zucken der Füchse sein, weil am Dienstag ist dann Ende...
Glaub Salzburg holt sich Spiel 4 und somit die Matchpucks, allerdings geht Spiel 5 dann denke ich an Bozen.
Wird das letzte Zucken der Füchse sein, weil am Dienstag ist dann Ende...
So habe ich mir das vor Spiel 4 auch vorgestellt. Die Körpersprache der Bozner Mannschaft sagt aber dass hier kein Elan mehr drin ist.
Ich meine, in Bozen siegt RBS und die Bozner Fans stimmen wieder Schimpfgesang an.
Seitz hat gemeint: "Bolzano is completly Out of Gas"
Seitz meint auch das die Arbeit seiner Leute super ist.
Dennoch schön Grüße an ihn.
Wie sollen sie dann bis Sonntag mit dem Bus heimkommen?
Wie sollen sie dann bis Sonntag mit dem Bus heimkommen?
Können ja bei den Salzburgern mitfahren
Können ja bei den Salzburgern mitfahren
Im Fanbus? Für Stimmung wäre gesorgt.
Eine Serie gegen Bozen ist aus wenn sie aus ist und kein Spiel vorher.
Ja, und der vierte Sieg ist immer der schwerste
Also Salzburg hat nur eine Entscheidung, wollen sie kurzen Prozess machen oder den Titel Zuhause feiern.
Bozen kann hier nur auf die Gunst von Salzburg hoffen, mehr ist da nicht mehr drinnen.
Denke es wäre fahrlässig in einem Finale absichtlich zu verlieren um den Titel zu Hause feiern zu können...
Keine Mannschaft der Welt kommt auf so eine vertrottelte Idee, das ist doch keine ernsthafte Option. Das sind maximal romantische Träume von Leuten die in der Schule vom turnen befreit waren.
Bozen hat gestern derart gedrückt - vor dem 2:0 - da hat uns nicht nur Können, sondern auch jede Menge Glück vor dem Ausgleich bewahrt - da macht man keine Spompanadeln für eine Meisterschaft zu Hause - Da kann die Devise nur lauten - immer mit Vollgas draufhalten und hoffen, daß es so früh wie möglich reicht.
Außerdem geben beide Mannschaften das letzte Hemd, unsere Spieler hoffen sicher drauf den Urlaub so früh wie möglich zu erreichen
Morgen stemmt da Raffl den Pokal. Bin gespannt, wie leer dann schon die Fantribüne der Bozener sein wird.
Kurzes Fazit zu den bisherigen Spielen: Die Bullen IN ALLEN Partien, auch bei der verlorenen, die bessere Mannschaft. Daher spricht rein gar nichts für einen Bozener Erfolg. Salzburg wird das taktisch nach Hause spielen und die Serie humorlos beenden.
Damit hat die die beste Mannschaft im PO das auch verdient.
unsere Spieler hoffen sicher drauf den Urlaub so früh wie möglich zu erreichen
hoffe doch, dass noch genug bei der WM dabei sind.
Kurzes Fazit zu den bisherigen Spielen: Die Bullen IN ALLEN Partien, auch bei der verlorenen, die bessere Mannschaft. Daher spricht rein gar nichts für einen Bozener Erfolg. Salzburg wird das taktisch nach Hause spielen und die Serie humorlos beenden.
Damit hat die die beste Mannschaft im PO das auch verdient.
Mag schon sein, aber viel Glück hätten die Bozner nicht gebraucht um die Serie ausgeglichen zu halten.
Dort hüpft die Scheibe gern und da zacher und schon stehts 3:1 statt 1:3
Die Kondi scheint für uns zu sprechen.
Hoffen tu ich auf einen Sieg von Bozen,schon allein weil mir persönlich 5 Spiele zu wenig wären Irgendwann muss denen ja offensiv was aufgehen. ..Realistisch gesehen wirds Salzburg aber morgen zumachen,spielen für mich einfach zu abgeklärt u schlagen stets im richtigen Moment zu..Wir werden sehen..Hauptsache wieder ein intensives schnelles Spiel
Mag schon sein, aber viel Glück hätten die Bozner nicht gebraucht um die Serie ausgeglichen zu halten.
Dort hüpft die Scheibe gern und da zacher und schon stehts 3:1 statt 1:3
Die Kondi scheint für uns zu sprechen.
... naja, Glück/Pech, dass ist immer so eine Geschichte; für ein Spiel gut und schön, aber nun nach 4 Spielen in der Serie würde ich persönlich auch die Kategorie "Unvermögen" ins Spiel bringen.
Damit meine ich nicht nur, dass sie z.Z. unfähig sind ein Tor zu schießen, sondern auch, die richtige Entscheidung (Schuss, Pass, Zuspiel etc.) im richtigen Moment zu treffen.
Bei Sbg. sieht das wie selbstverständlich aus ...
Keine Mannschaft der Welt kommt auf so eine vertrottelte Idee, das ist doch keine ernsthafte Option. Das sind maximal romantische Träume von Leuten die in der Schule vom turnen befreit waren.
Stimmt wir haben uns dann immer gefreut wie du uns erklärt hast wie man seinen Namen klatscht und man gleichmäßig atmet, das waren noch Zeiten....
Für jeden anderen, jede Mannschaft hat sehr wohl im Kopf wie sehr man den Extrameter gehen will, sprich klassischer Siegeswille. Zusätzlich natürlich ob man bei einem Rückstand den Ausgleich wirklich sucht. Ganz normale Dinge im Mannschaftssport. Wenn man natürlich in Führung geht, wird man sicher dies verteidigen.
Immer wieder spannend wie manche glauben, dass man dann mit Absicht eine Einladung erteilt und der Goalie das Eis verlässt, so ist es auch nicht.
Recht viel mehr steht auch nicht von mir...
Geh bitte, 2 Tore in 4 Spielen habens grad einmal dernudelt und dazu haben die Bullen ihrerseits ja auch viel vergeben, weil der Harvey halt auch kein Nackerpatzerl ist.
Mit fehlendem Puckglück kann man vielleicht bei einer einzelnen Partie argumentieren, aber bei 4 echt nimmer.