wirklich tolles Trikot

Steinbach Black Wings Linz Saison 2023-2024
-
-
wirklich tolles Trikot
Viel zu dunkel🤔
-
Viel zu dunkel🤔
Schwarz ist meistens dunkel
-
Viel zu dunkel🤔
Finden die Akzente mit dem Schriftzug "LINZAA" ziemlich genial.
-
Die Dressen zum Aufwärmen sind ja ziemlich egal, aber ich würde mir für die Zukunft wünschen, das wir wieder "Petroler" werden bei den richtigen Jerseys🙏🏻
-
Die Dressen zum Aufwärmen sind ja ziemlich egal, aber ich würde mir für die Zukunft wünschen, das wir wieder "Petroler" werden bei den richtigen Jerseys🙏🏻
Weils dann besser Spielen oder wieso sollen wir wieder die Farben ändern?
Vorallem solange Steinbach Namenssponsor ist kann ich mir das halt nicht vorstellen das wir plötzlich von Orange auf Petrol wechseln.
-
-
Weils dann besser Spielen oder wieso sollen wir wieder die Farben ändern?
Vorallem solange Steinbach Namenssponsor ist kann ich mir das halt nicht vorstellen das wir plötzlich von Orange auf Petrol wechseln.
Mir würde es besser gefallen 🤷🏻♂️
-
Mir würde es besser gefallen 🤷🏻♂️
Nicht falsch verstehen, mir wäre Petrol Schwarz auch lieber.
Aber das der Verein nach so kurzer Zeit wieder die Vereinsfarben ändern würde kann ich mir einfach nicht vorstellen .
-
Nicht falsch verstehen, mir wäre Petrol Schwarz auch lieber.
Aber das der Verein nach so kurzer Zeit wieder die Vereinsfarben ändern würde kann ich mir einfach nicht vorstellen .
Von mir aus bräuchten ja nur die Dressen Petrol sein 😜
-
Wie findet ihr eigentlich Mikael Saha? 0 Tore 0 Assits und ich hab auch sonst irgendwie nicht das Gefühl, dass er uns in irgendeiner Weise weiterhelfen würde.
Da wärs ja gleich besser man gibt einem jungen Ö eine Chance ins Team reinzuwachsen oder verpflichtet eben aufgrund der Verletzungen noch einen Legio der einen Unterschied machen kann.
Aber Saha ist für mich eigentlich so ein Ding nicht Fisch nicht Fleisch.
Auch wenn ich wie Phil auf den Nachwuchs setzten würde, da bringt mir ein „erfahrener Finne“ der einige Jahre bereits Liiga gespielt hat und sicher nicht grundlos plötzlich bei den Steel Wings gelandet ist auch nichts.
-
- Offizieller Beitrag
Er spielt einfach Center. Ich denke, dass kein anderer in der ganzen Organisation das so trocken runterspielt. Defensiv passts, er blockt Schüsse. Nichts mehr hab ich mir erwartet. Wahrlich keine Offenbarung, aber es dürfte rasch klar gewesen sein, dass man keinen Ersatz holt und dann wars wohl logisch.
-
Er spielt einfach Center. Ich denke, dass kein anderer in der ganzen Organisation das so trocken runterspielt. Defensiv passts, er blockt Schüsse. Nichts mehr hab ich mir erwartet. Wahrlich keine Offenbarung, aber es dürfte rasch klar gewesen sein, dass man keinen Ersatz holt und dann wars wohl logisch.
...quasi die Reinkarnation von Zalewski?
-
- Offizieller Beitrag
naja, der war ja schon EBEL/ICEHL tauglich.
Das würde ich Saha auf lange Sicht absprechen.
-
...ja dafür kenne ich ihn zu wenig...aber deine Beschreibung war ein Déjà-vu aus den KAC-Threads des Vorjahres
-
Das denke ich such. Saha ist solide und schwächt die Linie 3 nicht, seine Offensive endet aber in der Alps. 😉
-
im fb posting sieht man st-amant vor dem comeback mit einem dunklen visier am helm, ähnlich wie gaffal. lässt auf eine gehirnerschütterung oder ähnliches schliessen, wenn die augen lichtempfindlich sind.
-
- Offizieller Beitrag
ja, das hätte ich auch so aufgeschnappt.
-
Ich wäre dafür Phil Lukas eine Statute im neuen Dom aufzustellen und ihn Heilig zu sprechen. Anstatt das Jersey ans Dach zu nageln.
Welchen Akteur würdet ihr ihm zur Seite stellen!
Hl Phil bitt für uns. Amen
-
Kann man von dem verwässerten Hallenbier auch so angsoffen werden?
-
Nur vom Alk allein bekommst du diese Visonen nicht. Das ist fix
-
Phil hat noch nicht mal einen Titel geholt. Dazu hat er aus einem Verein der zu Grunde gerichtet wurde auf die Beine wieder geholfen. Grundstrukturen gab es auch hier noch.
Man sollte die Kirche im Dorf lassen...
-
- Offizieller Beitrag
Die Statuen Diskussion in den Saison thread verschoben. Sinnbefreite threads gibt's eh schon genug
-
Vielleicht überdenkt man bei uns nach dem heute doch sehr blutleeren und desaströsen Auftritt die Kadersituation und holt noch eine Verstärkung für die anstehenden Play Offs.
Sinnbildlich für mich der Treffer zum 2:1. Wir haben hinten einfach keinen Spieler der den Torraum ordentlich bewacht. Roe ist ein super Spieler aber heute hat er auch wieder Begleitschutz für die Wiener gemacht und so den abgefälschten Schuss ermöglicht.
Gerade im Hinblick auf die PO bräuchten wir einen Spieler der den Raum um Tirronen frei räumt.
Bei Knott und Lebler ist leider auch zum ungünstigsten Zeitpunkt anscheinend die Flasche leer.
Und wenn ich mir gerade ansehe wie Laibach und Voralberg performen, dann wird mir bei den drohenden Pre PO auch ein bissl anders.
-
Irgendwie kommt es mir so vor als ob die Jungs heuer gegen "vermeintlich" schlechtere Gegner ein Motivationsproblem haben.
(Wie gesagt rein meine Meinung)
-