Eigentlich gehört das alles schon in den 2024-25 Thread.
Was meint ihr?
Eigentlich gehört das alles schon in den 2024-25 Thread.
Was meint ihr?
Haha, hatte ich gar nicht mitbekommen. Wir sind Stanley-Cup !!
erstaunliche reise.
zumindest am Papier
zumindest am Papier
goaltending coach is mehr als nur am papier. a bissi respekt wäre schön .
goaltending coach is mehr als nur am papier. a bissi respekt wäre schön
.
was hatte denn deiner Meinung nach Penks für einen Einfluss auf Bobrovsky?
was hat ein special assistant GM wie Luongo geleistet. Teil des Schiffs, teil der Crew, Ring ist Ring.
sag du es mir.
Am besten du fragst ihn selbst.
Er wird sicher darüber reden 🤷♂️
was hat ein special assistant GM wie Luongo geleistet. Teil des Schiffs, teil der Crew, Ring ist Ring.
Eben, ist halt ein Gewinn am Papier.
sag du es mir.
Developtment in Europe und direkt NHL Team Stuff sind zwei paar Schuhe .... verständlich?
Developtment in Europe und direkt NHL Team Stuff sind zwei paar Schuhe .... verständlich?
ja er war nicht auf der Bank. Aber das war Zito auch nicht. Sein Name ist auch nicht am Cup und Ring kriegt er auch keinen.
Ist doch alles gut...
ja er war nicht auf der Bank. Aber das war Zito auch nicht. Sein Name ist auch nicht am Cup und Ring kriegt er auch keinen.
Ist doch alles gut...
Nachdem die reißerische Headline richtig gestellt wurd, ist auch alles gut.
Eben, ist halt ein Gewinn am Papier.
glaubst die bezahlen die leute aus nächstenliebe?
tbf sein Anteil wäre schon größer gewesen, wein einer der Goalies aus Europa gekommen wäre...
Komischerweise hab ich immer geglaubt, dass Russland in Europa liegt...
Nö, sondern dafür, wofürs angstellt sind und das ist bei Penks Goalie Development aus/in Europa, daher ist die Aussage "ein Österreicher hat den Stanley Cup gewonnen" einfach falsch!
Nach der Logik, könnte man auch jedem Filmteam einen Oscar zuschreiben, obwohl den ein einzelner Schauspieler verliehen bekam.
Nach der Logik, könnte man auch jedem Filmteam einen Oscar zuschreiben, obwohl den ein einzelner Schauspieler verliehen bekam.
Außer dass ich diese Diskussion äußerst müßig finde, ist dieser Vergleich völlig falsch. Das Team hat nicht die Art Ross Trophy gewonnen, sondern den Stanley Cup. Und Penker als Teil des Coaching- bzw. Scouting-Teams darf sich als solcher bezeichnen, am Pott selber steht er eh nicht, als Scout bekommt er mMn sehr wohl einen Ring.
Außer dass ich diese Diskussion äußerst müßig finde, ist dieser Vergleich völlig falsch.
Dann zwingt dich ja niemand, mitzudiskutieren.
Oh sorry, für deinen Vergleich bekommst trotzdem nur die Goldene Himbeere.
Btw: Hier sieht man, welche Namen am Ring stehen - Link
Danke für die Bestätigung: Cupgewinn nur am Papier
Leute ich muss euch leider alle enttäuschen.
Ja, Jürgen Penker ist goaltending coach, aber nicht bei den Florida Panthers sondern immer noch bei den Black Wings Linz und das seit mittlerweile fast 10 jahren.
Für die Florida Panthers ist er europa scout für torhüter seit 2021.
Er steht nicht drauf, Luongo und Tallas hingegen schon.
kann mans nicht einfach cool finden, dass ein Österreicher so nahe am Cup ist?
Immerhin näher als jeder Leaf *duckundweg*
Falls die toten Leafs mal irgendwann was gewinnen würden, würd sogar das Kommentatorenteam einen Ring bekommen.