Saisonstart Anfang September und das Ganze würde sich zumindest in den Mai verschieben. Dass sich das ganze Spektakel so lange hinzieht, wird ja mittlerweile auch in Übersee diskutiert.
...davon würden wohl auch die WM-s qualitatitiv profitieren.
Saisonstart Anfang September und das Ganze würde sich zumindest in den Mai verschieben. Dass sich das ganze Spektakel so lange hinzieht, wird ja mittlerweile auch in Übersee diskutiert.
...davon würden wohl auch die WM-s qualitatitiv profitieren.
Es gibt nur einen richtigen Sieger - die Oilers aus Alberta/Kanada.
Nicht irgendeine Ferienmetropole im Süden, wo man die gesamte Playoff bei 35 Grad in flip flops am Strand schauen kann und auf Alligatoren achten muss.
![]()
Alles südlich von Colorado is für die Sunn.
Und bei aller Liebe - Eishockey und Juni passen einfach nicht.
Warst du dann hoffentlich eh noch nie beim Chinesen? Weil Zentraleuropa und asiatisches Essen passen ja auch nicht wirklich - da müsst man eigentlich genauso argumentieren, odr?
Mir kommt deine Argumentation in einem Zeitalter in dem ich per Knopfdruck die ganze Welt erreichen kann und mich ein paar Stunden Reisezeit auf jeden anderen Kontinent bringen vielleicht ein gaaaaaaanz klein wenig anachronistisch vor.
Also was der Bobrovsky in den ersten beiden Dritteln heute schon wieder abliefert.....
Das wäre übel für uns Fans
Wird schon wieder einen Nachfolger geben. Als Capgeek damals offline ging, ging die Welt ja auch nicht unter. Allerdings verstehe ich nicht ganz, was sich die Caps davon versprechen.
Spekulationen nach gehts darum, dass die Caps für die API Zugänge von anderen dann Geld verlangen können/wollen.... sollte da was dran sein, verstehe ich nicht, warum man da als Liga nicht eingreift (oder generell solche Tools selbst aufkauft um sie zu schützen)
Rodrigues für mich eine enorme Verstärkung für die Panthers gegenüber letzter Saison.
Ich lobe mich ungern selber aber das muss jetzt sein .
CBJ und Laine wollen getrennte Wege gehen, es wird an einem Trade gearbeitet
wohin könnte er gehen?
wohin könnte er gehen?
So ein Spieler würd perfekt nach Toronto passen, kein Einsatz aber immer fest jammern.
Ich fühle mich jetzt schon schlecht für das Team, das ihn bekommt.
So ein Spieler würd perfekt nach Toronto passen, kein Einsatz aber immer fest jammern.
Ich fühle mich jetzt schon schlecht für das Team, das ihn bekommt.
die leafs haben zum glück keinen bedarf und cap space für soetwas
die leafs haben zum glück keinen bedarf und cap space für soetwas
Dubas hätte ich einen Trade zugetraut für Nylander.
Marner gegen Laine ... nur was rufen dann die Winnipeg Jets Fans?
Marner gegen Laine ... nur was rufen dann die Winnipeg Jets Fans?
Der geht ja nach Vegas.
Ja, für LTIR Stone, dann ist wieder Cap für Laine
wohin könnte er gehen?
Graz.
Carolina...dann wäre er mit seien finnischen u20 Kollegen vereint.
Laine hat mittlerweile einen recht bescheidenen Ruf in der Liga (Einstellung), sein Goal-scoring hat ordentlich abgebaut und verletzungsanfällig ist er auch. Ich glaub fast nicht, dass der einen guten Vertrag bei einem guten Team bekommt - maximal eines von beiden.
Goodrow von den Waivers geclaimed von San Jose, gut für die Rangers
Goodrow von den Waivers geclaimed von San Jose, gut für die Rangers
Was bedeutet das jetzt für die Rangers?
Hätte San José was bekommen sollen von den Rangers wegen Goodrow?
die Rangers sind seinen Vertrag los, mehr ist nicht passiert
man spart sich halt nen Pick, hätte man ihn unbedingt wegtraden wollen/müssen
fühlt sich an wie ein Tradedeadline Day
zuerst der Dellandrea Trade
dann Markström
und Dubois jetzt auch noch, geht nach Washington für Kuemper (1 zu 1 Trade, ohne Cap Retention)
und Dubois jetzt auch noch, geht nach Washington für Kuemper (1 zu 1 Trade, ohne Cap Retention)
auch für LA ein "starker" Trade
für Dubois gab man Iafallo, Viraldi und Kupari her
gab ihm einen hochdotierten Vertrag
und gibt dann alles nach einem Jahr wieder her für Darcy Kuemper
Also quasi Vilardi, Iafallo und Kupari
für
Kuemper
Ein Geniestreich von Blake.
Naja, immerhin gute 3 Mille zusätzlichen Capspace