Wennberg steht gefühlte Ewigkeiten alleine da und darf unbedrängt abfälschen.

NHL Saison 2023/24
-
-
So kann's gehen.
Eigentlich unter Dauerdruck - und dann ein genialer Abfälscher und schon passt's...
Wichtiger Sieg!
-
Es ist schwer eine ganze Partie lang gar keine Fehler zu machen.
Die Panthers hatten heut aus ihrer Sicht das Pech, dass sie praktisch für jeden einzigen bestraft wurden.
Das passiert dir halt auch nicht jedes mal, in den Playoffs ists aber halt deutlich kostspieliger.
Die Rangers lagen heute bei ihrer Chancenverwertung jedenfalls deutlichst über Plan.
Aber ich hoffe doch, dass das noch eine lange Series wird.
Ist zwar nicht ganz so hart wie erwartet, im Vergleich zu Panthers vs Bruins richtig zahm, aber spielerisch natürlich deutlich besser, auch wenn ich von den Rangers da wieder mehr erwarte.
-
Trouba hat wohl etwas beim Kopf, anders sind seine Angriffe mit voller Verletzungsabsicht nicht zu erklären. In der letzten Serie ist er ja auch einen bei der Bande angesprungen mit dem Ellbogen voraus, der sich noch wegducken konnte. Ansonsten wäre das eine potenziell karrierebedrohende Aktion gewesen.
Daher kann zumindest ich die NHL nicht ernst nehmen. Eine Profiliga, die es sich offenbar zum Ziel macht, das Team zu belohnen, das sich erfolgreich zum Cup prügelt, slasht, checkt, während sich die Offiziellen jedes Jahr aufs neue vollkommen heraus halten und darauf pfeifen, Spieler zu schützen. Es werden kaum noch Strafen für Halten, Beinstellen usw. gepfiffen, worunter dann die Teams leiden, die mit Talent und starkem PP zum Erfolg kommen könnten. Der Coach der Oilers hat dies eh angesprochen, wurde aber vom ganzen martialischen Ami-Mob gleich als pussy deklariert.
-
Keine Sperre
-
weile19 und was hab ich dir gesagt, der bekommt nix!
-
HockeyFights dot com on Instagram: "acquired (potato) footage of OEL & Matthew Tkachuk saying goodbye to Matt Rempe after the Game 3 OT #NYR win in Florida #HockeyContent #TimeToHunt #NHL #HockeyFights?"1,974 likes, 145 comments - hockeyfights on May 27, 2024: "acquired (potato) footage of OEL & Matthew Tkachuk saying goodbye to Matt Rempe after the Game 3 OT…www.instagram.com
Keine Ahnung ob Rempe was gesagt/getan hat, absolut unsportlich und peinlich.
-
ich denk, in dieser Serie schenken sich beide Teams wenig sportliches bis zum Shakehands
-
Missin Curfew (@MissinCurfew) on X"Take the hat, pass it around. Poor lad. Poor Jake. He won't be able to eat." #TimeToHunt | #NYRx.com
ja, verständlich, werden ihm ja bald die Zähne fehlen, dem armen Trouba
-
fahrlässig, wie die liga hier vorgeht.
wahrscheinlich muss erst jemand im rollstuhl landen, bevor sie die gemetzel unterbinden
-
Robo Hattrick bringt den Stars den nächsten Sieg. Konnte leider nicht schaun, also falls wer was zum Spiel sagen kann, nur her damit
-
https://www.instagram.com/reel/C7eq-WkpS…HFoZ3o0b2Q4bg==
Keine Ahnung ob Rempe was gesagt/getan hat, absolut unsportlich und peinlich.
da treffen zumindest die richtigen deppen aufeinander.
-
ich denk, in dieser Serie schenken sich beide Teams wenig sportliches bis zum Shakehands
war ja nur ein frage der zeit bis florida ein wenig der eigenen medizin verabreicht bekommt.
-
Da muss man aber auch erwähnen, dass Florida kaum deswegen rumraunzt und vor allem Paul Maurice es mit Humor nimmt.
Die sind sich der Außenwirkung ihres erlebnisorientierten Spilstils voll bewusst und machen keinen Hehl daraus. -
Da muss man aber auch erwähnen, dass Florida kaum deswegen rumraunzt und vor allem Paul Maurice es mit Humor nimmt.
Die sind sich der Außenwirkung ihres erlebnisorientierten Spilstils voll bewusst und machen keinen Hehl daraus.alles andere wäre auch lächerlich. sie schlagen diesen ton an und wissen wohl auch damit umzugehen. passt schon so.
-
Bin da eher gespannt obs eine Retourkutsche geben wird ggn. Trouba...fällig wärs auf jeden Fall. Das war der 3. spicy Chickenwing allein in den Playoffs...
-
Bin da eher gespannt obs eine Retourkutsche geben wird ggn. Trouba...fällig wärs auf jeden Fall. Das war der 3. spicy Chickenwing allein in den Playoffs...
Ich glaub Florida is da recht abgeklärt beim Einsatz dieser Mittel.
Sprich die werden eher nach eigenem Ermessen und subjektivem Erwartungswert eingesetzt als zur reinen Revanche.
Sind ja nicht die Bruins -
die Retourkutsche wird eher gegen Panarin oder Zibanejad kommen, Trouba ist am Eis zwecks Scoring keine Gefahr
-
Bei den zwei wär eh mal recht, dass auch in der Serie ankommen. Ohne Goodrow, lafreniere und co wär schon wieder finster
-
Gutes erstes Drittel der Rangers, Normalerweise muss es 2:0 stehen.
Wie zibanejad das leere Tor nicht trifft 🤦🏻♂️
-
Vermutlich das beste Drittel der Rangers in dieser Series bisher.
-
Na das war eine starke Antwort von den Panthers im 2. Drittel.
-
Stark gespielt von den Panthers.
-
Dritte OT in Folge. Ob Die Rangers auch das dritte mal in Folge die Partie stehlen können?
-
Das hätte eigentlich einen Penalty Shot geben müssen.
Aber ok, so passts auch.
Hochverdienter Sieg für die Panthers !!
-