NYR gegen FLA ganz nach meinem Geschmack.
Bennett / Tkachuk vs. Rempe / Trouba - das kann was werden 🙈.
NYR gegen FLA ganz nach meinem Geschmack.
Wenn's ein Team gibt, dass die Panthers herausfordern kann, dann definitiv die Rangers.
Bin sehr gespannt auf das Duell 😀
Wenn's ein Team gibt, dass die Panthers herausfordern kann, dann definitiv die Rangers.
Bin sehr gespannt auf das Duell 😀
Naja, die Stars können das schon auch .
Wer Vegas in der heurigen Besetzung raus wirft muss die die Panthers jetzt nicht fürchten.
Aber einen fitten Hakanpää und Hintz brauchen sie schon dafür.
Naja, die Stars können das schon auch
.
Wer Vegas in der heurigen Besetzung raus wirft muss die die Panthers jetzt nicht fürchten.
Aber einen fitten Hakanpää und Hintz brauchen sie schon dafür.
Ja das stimmt schon, ich meinte jetzt auch im CF.....wenn's um den großen Cup geht, da natürlich die Stars......oder hoffentlich die Oilers, aber hab irgendwie das Gefühl, die gehen jetzt schon gegen die Canucks unter 😔
Ohne Topgoalie kein Cup!
Irgendwann müssten alle Teams das mal checken 🤷.
Ohne Topgoalie kein Cup!
Binnington kam damals praktisch aus dem Nichts. Vegas hat letzte Saison 3 Goalies in den PO eingesetzt und ist dann bei Hill geblieben. Kuemper & Georgiev waren bei ihren Cup Siegen jetzt auch keine über-drüber-Goalies.
Ja ein Top Goalie hilft ala Shesterkin, Vasilevsky, Oettinger oder Bobrovsky, aber zwingend notwendig ist es nicht.
Was du aber brauchst ist ein Goaltending dass "good enough" ist - also ein durchschnittlicher Goalie der noch etwas zulegt in den Playoffs und einfach keine Keks frisst wie Andersen zuletzt in Carolina. Die letzten 10% zum absoluten top Goalie müssens garnicht sein.
Wobei die Rangers mit dem Quick einen guten 2er haben. hat diese Saison eigentlich ganz gut gehalten.
Naja...ob Rempe es überhaupt in den Kader schafft? Und falls ja darf er wieder für ca 5 min auflaufen...weil "spielen" will ich dazu nicht sagen...
Ohne Topgoalie kein Cup!
D.h. du siehst Darcy Kuemper jetzt wirklich als Topgoalie auf einem Level mit Bob oder Igor?
Kuemper & Georgiev waren bei ihren Cup Siegen jetzt auch keine über-drüber-Goalies.
Vielleicht hätte der Georgiev heuer ja einen gewonnen, wenn er ein Über-drüber-Goalie wäre. 😉
Dallas mit der obligatorischen Anfangsniederlage. Hat gestern auch wieder so gewirkt, als wäre man noch nicht ganz in die Serie gekommen und auf den Gegner eingestellt. Sieg von EDM mMn.absolut verdient. Sorgen muss man sich aber sicher keine machen, beim nächsten Spiel ist Hintz vielleicht wieder dabei und die Stars werden sicher anders auftreten.
Rangers fressen daheim ein 0:3 - hätt ich so auch nicht erwartet...
War eine sehr zache Partie mit wenig Chancen auf beiden Seiten.
Die Rangers sind aber letztlich dann doch an ihrer Chancenverwertung bzw. Bob gescheitert.
Im letzten Drittel beim Stand von 1:0 und vor allem in ihrem PP haben sie doch einige sehr gute Chancen verhaut.
Und dann kam auch noch bisserl Unvermögen und Pech dazu, mit dem schlechten Klärungsversuch von Shestyorkin und darauffolgendem Eigentor.
Die Panthers haben jedenfalls die ganze Partie nur genau soviel getan wie nötig war.
In den ersten beiden Dritteln habens nix zugelassen aber auch selbst nicht viel für die Offensive getan.
Und im letzten Drittel dann mit bisserl Glück und Bobrovsky zum Sieg.
Die Panthers haben jedenfalls die ganze Partie nur genau soviel getan wie nötig war.
und trotzdem 3:0 auswärts gewonnen...das sollten den Rangers zu denken geben.
und trotzdem 3:0 auswärts gewonnen...das sollten den Rangers zu denken geben.
Wie gesagt, oft hast amal auch ein Pech. Die Partie hätte so oder so ausgehen können.
War ja auch lange ein one goal game und das letzte türl war sowieso nur ins empty net.
Aber will ja gar net die Rangers zu sehr verteidigen, bevorzuge ja sowieso die Gadsen, also passt schon.
Kein wunder wenn ihr "superstar" Rempe nicht in der aufstellung war
Dallas ist dann gestern in die Serie gestartet, spätestens nach 30 Min. war man Feldüberlegen und hatte die Oilers gut im Griff. Hintz leider weiterhin nicht dabei, man hatte McD aber auch ohne ihn recht gut unter Kontrolle. So kann es weitergehen
Dallas ist dann gestern in die Serie gestartet, spätestens nach 30 Min. war man Feldüberlegen und hatte die Oilers gut im Griff. Hintz leider weiterhin nicht dabei, man hatte McD aber auch ohne ihn recht gut unter Kontrolle. So kann es weitergehen
Feldüberlegen wars für mich nicht wirklich aber vllt interpretierst du Feldüberlegen anders als ich. Mehr fürs Spiel haben mMn die Oilers getan. Jedoch fehlts bei denen einfach an Ideen bzw. verteidigen die Dallas Stars einfach zu stark. Ich glaub Dallas hatte am Ende dann mehr als doppelt so viel geblockte Schüsse als die Oilers, da muss man sich bei Edmonton echt was überlegen bzw. läufts einfach wieder darauf raus, dass die kein secondary scoring haben. RNH leider punktemäsig komplett under den Erwartungen - Draisaitl McDavid und Bouchard haben gemeinsam so viele Punkte wie der Rest des Teams in den PO gemacht, so ist es halt mit einem Cup nicht unmöglich aber super schwierig, da sich der Gegner quasi nur auf eine Linie einstellen muss.
Jedenfalls wirds weiter eine spannende Serie bleiben und denke mit dem besseren Ende für Dallas, vorausgesetzt man bleibt weiter von der Strafbank fern und Oettinger performed wie gestern.
Kyfero so hätte ich das auch gesehen bzw. aus den Kommentaren nach dem Spiel abgeleitet.
Quick Reminder:
Heute 21 Uhr, FLA vs. NYR, Game 3
Free TV: Pro7maxx
Geiles Türl von Reinhart zum 1:0
Quick Reminder:
Heute 21 Uhr, FLA vs. NYR, Game 3
Free TV: Pro7maxx
Danke, zwickt sich gerade mit dem WM Finale 😏.
Florida in Führung...
Florida in Führung...
Manchmal frag ich mich echt, postest du nur, damit du deine Forumsführung der meisten Beiträge ausbaust, oder was ist da der Grund......hat ja null Wert so a Post?!
Geiles Türl von Reinhart zum 1:0
Das darf halt in Unterzahl nie so passieren, dass der da von der Seite einfach reinfährt