1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2023/24

• NHL
  • Malone
  • 12. April 2023 um 04:07
  • BTR
    EBEL
    • 21. April 2024 um 11:18
    • #1.451

Ansage von Boston! Das war Playoff Hockey!

Leafs zwar bemüht aber nicht mehr! 5:1 sicherlich zu hoch!

Tut mir leid liebe Toronto Fans aber Samsonov hält halt kein richtig gefährlichen Dinger!

Maroon hat genau das gemacht für das ihn Boston geholt hat und Beecher hat Toronto auch gleich mit seinem Körper den Leafs den Schneid abgekauft!

Powerplay machte auch den Unterschied!

Wie ich gesagt hab, Swayman hat den Unterschied gemacht unglaublich stark!

Und Boston bringt in Toronto dann Ullmark der genau so stark ist!

Einmal editiert, zuletzt von BTR (21. April 2024 um 11:32)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 21. April 2024 um 11:58
    • #1.452

korrekt, Big Saves kann man von Samsonov keine Erwarten, zuviele leichtfertige Strafen seitens Toronto habens am Ende dann ausgemacht

aber, sie sind nach Spiel 1 in den Köpfen der Boston Spieler, das passt :)

• shadow2711
    NHL
    • 21. April 2024 um 12:17
    • #1.453
    Zitat von Sour-Fox

korrekt, Big Saves kann man von Samsonov keine Erwarten, zuviele leichtfertige Strafen seitens Toronto habens am Ende dann ausgemacht

Ja aber nur als Slalomstangen, was ich in der Zusammenfassung gesehen hab 8o

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 21. April 2024 um 12:50
    • #1.454
    Zitat von shadow2711

Ja aber nur als Slalomstangen, was ich in der Zusammenfassung gesehen hab 8o

der Vergleich passt, Marchand dürft sich für die nächste Partie Handgelenkschoner auf den Schläger montieren ^^

• viserys
    KHL
    • 21. April 2024 um 13:03
    • #1.455
    Zitat von Sour-Fox

Interessant wie man nach so einem Spiel und einer 1-5 Pleite im Kopf des Gegners sein kann :kaffee:

Boston im Playoff-Modus, die Leafs mit dem üblichen Grunddurchgangs-Geplänkel.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 21. April 2024 um 13:10
    • #1.456
    Zitat von jackbauer

Interessant wie man nach so einem Spiel und einer 1-5 Pleite im Kopf des Gegners sein kann :kaffee:

Boston im Playoff-Modus, die Leafs mit dem üblichen Grunddurchgangs-Geplänkel.

hmm, vermutlich weil ... ach, wozu die Mühe machen, schau dir die Spiele einfach an, dann wirst es schon verstehen, oder auch nicht, es könnt mir nichts egaler sein :veryhappy:

utility73
    KHL
    • 21. April 2024 um 13:18
    • #1.457

Das 1. Drittel war weitgehend saustark von den Bruins. Da hätt man durchaus auch mit einer deutlich höheren Führung in die erste Pause gehen können.

Aber wer weiß wie es weiter verlaufen wäre, hätten die Leafs dann in ihrer mit Abstand stärksten Phase am Anfang des 2.Drittels scoren können.

Boston danach zuerst doch etwas glücklicher beim Abschluss bzw. wie schon erwähnt lags auch am besseren Goaltending.

Das 3. Drittel war dann eigentlich nur noch dem Game State entsprechend.

Weiß auch nicht inwiefern die Leafs jetzt sonderlich in den Köpfen der Bruins sein sollten.

In dieser Hinsicht waren die Panthers letzte Saison schon eine ganz andere Hausnummer.

Da hatte man trotz des Heimsiegs zum Auftrakt schon ein ordentlich ungutes Gefühl für den weiteren Verlauf der Serie.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 21. April 2024 um 14:08
    • #1.458

das ungute Gefühl habt ihr als Fans auch nur desshalb nicht, weils "nur" die Leafs sind, mich hat die Partie gut unterhalten und selbst wenns nicht reichen sollte, gefällt mir die Art und Weise wie gespielt wird um Ecken besser als die letzten Jahre

zwecks Glück hätte es nach dem ersten Drittel auch gut und gerne 5:1 für die Bruins stehen können, das Alu hat Toronto im Spiel gehalten

• Klaro
    NHL
    • 21. April 2024 um 16:53
    • #1.459

Habe gerade das Spiel Canes vs. Islanders nachgesehen.

Eine sehr bittere Niederlage für die Islanders die über weite Strecken das bessere Team waren.

Ein Penaltygeschenk das zum 0:1 für die Canes geführt hat, zwei Mal Metall und eine Überleistung von Andersen im Canes Tor.

Slavin mit eine katastrophalen Leistung, Reihe 1 der Canes auch schwach.

Playoffhockey war das keins, mit solchen Leistungen wird das nix mit Cup.

• shadow2711
    NHL
    • 21. April 2024 um 17:45
    • #1.460
    Zitat von Klaro

Habe gerade das Spiel Canes vs. Islanders nachgesehen.

Eine sehr bittere Niederlage für die Islanders die über weite Strecken das bessere Team waren.

Ein Penaltygeschenk das zum 0:1 für die Canes geführt hat, zwei Mal Metall und eine Überleistung von Andersen im Canes Tor.

Slavin mit eine katastrophalen Leistung, Reihe 1 der Canes auch schwach.

Playoffhockey war das keins, mit solchen Leistungen wird das nix mit Cup.

Ist aber noch lange hin bis zum Cup und das war erst Spiel eins.

Wenn ein Team schlecht spielt und trotzdem gewinnt, ist dass für mich eigentlich a extrem positives Zeichen.

Aber ich gebe dir absolut Recht, wie du das Spiel gesehen hast, hab ich genauso live gesehen ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. April 2024 um 19:09
    • #1.461

Super Partie von Florida bis jetzt. Tampas 1. Torschuss nach 16 Minuten.

• Klaro
    NHL
    • 21. April 2024 um 19:09
    • #1.462

Bis jetzt hat Tampa keinen Meter gegen Florida :/ .

Edit: zeitgleich ^^

• Patman
    Forumsdepression
    • 21. April 2024 um 19:11
    • #1.463
    Zitat von Klaro

Bis jetzt hat Tampa keinen Meter gegen Florida :/ .

Edit: zeitgleich ^^

Und natürlich sofort der Ausgleich. ^^

• Klaro
    NHL
    • 21. April 2024 um 19:21
    • #1.464

Tampa jetzt im Game drinnen.

Wenn man sich so die roten Gesichter von Kucherov und Hedman ansieht könnte man den Eindruck bekommen das sie öfter mal ein Glasl konsumieren :/ .

• Klaro
    NHL
    • 21. April 2024 um 21:06
    • #1.465

Rassige Partie mir verdientem Sieg für die Panthers.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. April 2024 um 22:27
    • #1.466

Haha rempe scores

• Klaro
    NHL
    • 22. April 2024 um 07:44
    • #1.467

Dreizehn =O Tore im Match Winnipeg vs. Colorado beim 7:6 für die Jets.

I glaub die Partie muss i mir noch ansehen.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 22. April 2024 um 09:18
    • Offizieller Beitrag
    • #1.468

Mittlerweile ists mit Georgiev nur noch lächerlich. Nicht dass die Defensive sonderlich toll war, aber der ist gerade völlig von der Rolle. Glaub zwar nicht, dass Annunen die Antwort auf das Problem ist, aber Georgiev kannst nicht mehr ins Tor stellen.

Meine Güte, oft wirst dem wahrscheinlichen Vezina Gewinner der Saison keine 6 Tore einschenken, das muss einfach zum Sieg reichen.

Jets in 6 oder so, ohne irgendeinen Goalie gehts halt auch nicht. Einfach schade um Francouz, mit ihm hätte man einen guten Rückhalt und der Rest vom Kader ist ja gut. Wobei mir nicht klar ist, was mit Georgiev passiert ist; zu Saisonbeginn ein paar Wochen außergewöhnlich, aber seitdem teilweise unterirdisch.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spicy Tuna
    ✓
    • 22. April 2024 um 09:19
    • #1.469
    Zitat von Klaro

Rassige Partie mir verdientem Sieg für die Panthers.

Die Serie ziehen wir!

• Patman
    Forumsdepression
    • 22. April 2024 um 09:43
    • #1.470
    Zitat von Sunshine State

Die Serie ziehen wir!

Hoffentlich, aber so klar wird das nicht. Man war zwar großteils des Spiels ziemlich überlegen, aber bei der Chancenauswertung happerts noch ziemlich. Tkachuk muss ich auch noch steigern. Am Ende ist man dann ziemlich geschwommen, verstehe nicht warum Tampa schon 3 Minuten vor dem Ende den Goalie gezogen hat, zu dieser Zeit war man schon fast nur mehr im Drittel der Panters, ein Ausgleich wär auch so möglich gewesen.

• Klaro
    NHL
    • 22. April 2024 um 16:56
    • #1.471
    Zitat von Patman

Hoffentlich, aber so klar wird das nicht. Man war zwar großteils des Spiels ziemlich überlegen, aber bei der Chancenauswertung happerts noch ziemlich. Tkachuk muss ich auch noch steigern. Am Ende ist man dann ziemlich geschwommen, verstehe nicht warum Tampa schon 3 Minuten vor dem Ende den Goalie gezogen hat, zu dieser Zeit war man schon fast nur mehr im Drittel der Panters, ein Ausgleich wär auch so möglich gewesen.

Ich fand auch das Vasilevsky relativ früh raus ging, auf der anderen Seite haben die Panthers vor allem die 1er Garnitur mit Kucherov sehr gut im Griff gehabt und dadurch konnte ich die Entscheidung schon nachvollziehen um mit dem sechsten Mann den Druck zu erhöhen.

Im Nachhinein ist man immer klüger 😉.

• Klaro
    NHL
    • 22. April 2024 um 17:11
    • #1.472
    Zitat von Sunshine State

Die Serie ziehen wir!

Wir werden sehen, das Team Tampa wird sich was einfallen lassen um konkurrenzfähiger zu werden.

Die darfst im PO niemals unterschätzen.

Sergachev trainiert wohl wieder aber kann lt. dailyfaceoff noch nicht in der ersten PO Runde eingesetzt werden.

Ist e ein Wahnsinn das der 2.5 Monate nach seinem Schien- und Wadenbeinbruch wieder voll am Training teil nimmt.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 22. April 2024 um 19:15
    • #1.473

Stamkos war damals bei seinem Beinbruch auch so schnell wieder am Eis, sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe

• Klaro
    NHL
    • 22. April 2024 um 22:13
    • #1.474

Vegas Golden Knights captain Mark Stone will be activated off the long-term injured reserve (LTIR) Monday and will play in Game 1 vs. Dallas.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 23. April 2024 um 00:16
    • #1.475

Vegas hat sich ja recht rasch eine gewisse Tradition "erarbeitet", Dallas soll die Truppe bitte direkt sweepen