Sehr schlau, nach 2 Sekunden die 1er Verteidigung abzutauschen wie Bauern beim Schach. Der Rest hatte dann 30 Minuten Eiszeit.

NHL Saison 2023/24
-
-
Damit haben beide wohl nicht gerechnet, dass die Refs alle direkt ausschließen. der fight Rempe Macdermid war ja klar, aber warum die anderen alle mitmachen check ich auch nicht
-
Trouba wird sich gedacht haben, ganz bei 100% bin ich eh noch nicht, da schau ich lieber noch ein Spiel zu...
-
Damit haben beide wohl nicht gerechnet, dass die Refs alle direkt ausschließen. der fight Rempe Macdermid war ja klar, aber warum die anderen alle mitmachen check ich auch nicht
Steht so im Gamebook 46.7
ZitatFighting After the Original Altercation - A game misconduct penalty
shall be imposed on any player who is assessed a major penalty for
fighting after the original altercation has started.
-
Is zwar hier u da witzig,aber den Sinn dahinter werd ich nie verstehen..
Nachdem Rempe heuer schon 2 Devils spieler mit seinen dreckigen aktionen in den krankenstand geschickt hat war das absehbar, da gehts nicht mehr um sinnvoll oder nicht.
Sehr schlau, nach 2 Sekunden die 1er Verteidigung abzutauschen wie Bauern beim Schach. Der Rest hatte dann 30 Minuten Eiszeit.
Es waren jeweils die 4er linien die gestartet sind und auch nicht die 1er paare.
Wenn man genau hinsieht fährt der schiri noch kurz vor dem bully zu McDermid und Rempe hin, was wird er ihnen wohl gesagt haben?
Es war ihnen ganz einfach egal, es mussste da der druck raus, nach der history der ganzen saison.
Rangers waren schon fix im playoff.
Devils schon fix draussen.
-
also Trouba und Miller hätte ich nicht als "4. Linie" gesehen bei New York
wozu sich die Devils noch so aufblasen muss man auch nicht verstehen, haben die Playoffs selbst in de rHand gehabt, aber in den letzten Partien immer die Führung hergegeben, da kann dann New York wenig dafür
-
also Trouba und Miller hätte ich nicht als "4. Linie" gesehen bei New York
wozu sich die Devils noch so aufblasen muss man auch nicht verstehen, haben die Playoffs selbst in de rHand gehabt, aber in den letzten Partien immer die Führung hergegeben, da kann dann New York wenig dafür
Trouba und Miller spielen auch in keiner linie sondern sind eines von den paaren und so habe ich das auch geschrieben
Vielleicht zum besseren verständnis warum das so eskaliert ist.
10-Player Brawl At Puck Drop Sets Tone In New Jersey Devils’ 4-3 Loss To New York RangersNo that headline is not a typo. All 10 skaters dropped the gloves as soon as the game started in a bitter loss to the Rangerswww.allaboutthejersey.com -
sind dennoch keine 7. Verteidiger, demnach auch nicht so entbehrlich
-
sind dennoch keine 7. Verteidiger, demnach auch nicht so entbehrlich
Sinnlos wenn jemand nicht sinnerfassend lesen kann oder will.
Schönen Tag noch.
-
Sinnlos wenn jemand nicht sinnerfassend lesen kann oder will.
Schönen Tag noch.
Du hast doch davon geschrieben, dass es mehr oder weniger egal ist, weils ja nicht die 1er Panier traf, dass im Hockey aber mehr als nur zwei Verteidiger und 3 Stürmer am Eis stehen weißt schon?
-
Rempe hat jetzt in 3 Spielen gegen die devils Gesamteinsatzzeit 5:03min, 47pm und wurde 3 mal vorzeitig ausgeschlossen
-
Rempe hat jetzt in 3 Spielen gegen die devils Gesamteinsatzzeit 5:03min, 47pm und wurde 3 mal vorzeitig ausgeschlossen
Was hat der eigentlich mit Eishockey zu tun.....jetzt mal ehrlich?!
Ich mein, geht zwar um nix mehr, aber ich verstehe net, warum der noch aufgestellt wird......bringt fürs Game ja null.
-
Rempe hat’s verstanden was seine Stärke ist und was seine Berechtigung ist NHL zu spielen, die Fans speziell in Amerika wollen genau das sehen was er liefert
Der ist ein Marketing Schachzug
Tut halt aktuell der ganzen Liga und speziell NY ganz (Medial) gut denn der polarisiert extrem
-
Die 2 Devils spieler die er mit seinen dreckigen aktionen ins krankenhaus befördert hat hast vergessen in deiner statistik, gestern wurde er halt davon abgehalten einen dritten zu verletzen, weil er nach dem eröffnungsbully nicht mehr aufs eis durfte, das ist wirklich sehr lustig.
-
Genau solche Aktionen wie diese Brawl kommen beim Publikum in Amerika eben sehr gut an. Dass sind die Momente wos auch dort in den Arenen laut wird. Und ist zudem beste Werbung fürs Eishockey wenn man sieht wie medienwirksam die Szene präsentiert wird.
Bei uns in der Liga können’s halt leider nicht Fighten, da werden lieber dreckige Checks ala Halmo ausgepackt. Kann jeder für sich selbst entscheiden was sinnvoller ist.
-
müssts nur noch die Liga selbst auch wollen und vermarkten, tut sich bisher aber wenig seitens Liga, gepusht wird dieses Thema hauptsächlich von Fanmedien und ein paar Zeitungen springen eben darauf auf, denke Fighter wie Rempe will man in der NHL seitens Liga nicht mehr sehen bzw. damit in Verbindung gebracht werden
-
müssts nur noch die Liga selbst auch wollen und vermarkten, tut sich bisher aber wenig seitens Liga, gepusht wird dieses Thema hauptsächlich von Fanmedien und ein paar Zeitungen springen eben darauf auf, denke Fighter wie Rempe will man in der NHL seitens Liga nicht mehr sehen bzw. damit in Verbindung gebracht werden
Würde es dir Liga so gar nicht wollen, würd man einfach wie die IIHF eine Spieldauer dafür geben. Oder die Refs schneller dazwischen gehen lassen.
Ich denke, insgeheim weiß man, dass eben ein Großteil der Fans in NA sowas sehen will. Und somit lässt man es einfach geschehen.
-
Old Time Hockey 😍😍. Mir ist bewusst, dass sich das Spiel geändert hat, ab und an ein cooler Fight ohne Verletzungen taugt mir persönlich schon sehr.
-
klar, das gehört irgendwo ja auch zum Sport, aber man hatte es in der Vergangenheit mit den Fightern/Goons übertrieben und solange da leider immer wieder Menschen viel zu Früh sterben oder sich das Leben nehmen, aufgrund dieser perspektivlosen Aufgabe in einem NHL Team, will man seitens Liga so wenig PR damit erzeugen wie nur möglich, anders kann ich mir das bewusst weglassen in den NHL Highlights nicht erklären, alle anderen Medien greifen diesen Teil ja auch immer auf (für meinen Geschmack stehen da aber die Folgen davon nicht so stark im Vordergrund wie sie sollten, aber gut)
-
Der reine Goon stirbt e aus, zum Glück. Aber ab und an ein guter Fight gibt dem Spiel schon eine gewisse Würze. Ich kann mich da an einen Fight zwischen Stewart und Lakos erinnern in Villach nach Abpfiff. Da gab es beidseits einige Hiebe und wenig später gab man sich die Hände. Die Halle tobte und der Mob war unterhalten.
-
Bei uns in der Liga können’s halt leider nicht Fighten, da werden lieber dreckige Checks ala Halmo ausgepackt. Kann jeder für sich selbst entscheiden was sinnvoller ist.
diese "halmos" gibt es aber auch in der nhl reihenweise. einige teams wie zb florida haben gleich mehrere von dieser sorte.
-
Vegas liegt in Arizona 4:1 vorne und bekommt dann im letzten Drittel sechs Tore zur 4:7 Niederlage eingeschenkt
.
-
Vegas liegt in Arizona 4:1 vorne und bekommt dann im letzten Drittel sechs Tore zur 4:7 Niederlage eingeschenkt
.
Frechheit, i könnt sie alle abwatschen. Bin im Halbfinale mit Thompson, k.a. wie ich die Scharte jetz noch ausbügeln soll...
-
-
Die Pengs im Moment gut drauf, spielen teilweise 5v5 wie im PP.
-