1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2023/24

• NHL
  • Malone
  • 12. April 2023 um 04:07
  • puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 15. März 2024 um 12:15
    • #1.301
    Zitat von DieblaueRapunzl

unglaublich wie verheerend sich die Verletzung von Larkin für sie auswirkt.

meinst wirklich das hat was mit seiner verletzung zu tun?

darf aber net sein dass es dermaßen steil nach unten geht nur wegen eines einzigen spielers. ich glaub das net, da muss es noch nen anderen grund geben.

vielleicht passt es intern grad net oder die saison macht sich langsam bemerkbar und die kraft lässt allmählich nach. könnt alles damit zu tun haben

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 15. März 2024 um 13:06
    • #1.302
    Zitat von DieblaueRapunzl

unglaublich wie verheerend sich die Verletzung von Larkin für sie auswirkt.

Ist ja nicht das erste Mal, daß das Team komplett auslässt sobald er fehlt.

Enttäuschend für mich sind da gerade Spieler wie Kane, Compher, Perron, die das Zepter nicht übernehmen.

So verteidigen darfst auch im Hobbybereich nicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit: für die Abergläubischen 0-7-0 seit der Werbepatch auf der Brust ist.

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 15. März 2024 um 14:23
    • #1.303
    Zitat von DennisMay

Ist ja nicht das erste Mal, daß das Team komplett auslässt sobald er fehlt.

Enttäuschend für mich sind da gerade Spieler wie Kane, Compher, Perron, die das Zepter nicht übernehmen.

So verteidigen darfst auch im Hobbybereich nicht.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

es is net nur die defensive die einen schönen mist zusammenspielt, die offensive bekommt auch nix mehr auf die reihe. arizona musst home ice aus der halle ballern. kane hat bis vor kurzem relativ stark performt, genauso wie fabbri, debrincat, und von jetzt auf nachher geht nix mehr und das nur wegen ausfall larkin?! das mir persönlich zu billig

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 15. März 2024 um 14:45
    • #1.304

und obendrauf gibts im Training noch Raufereien ...

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 15. März 2024 um 14:57
    • #1.305
    Zitat von Sour-Fox

Wenigstens etwas Emotion, sehe daran nichts schlimmes, schon gar nicht wenn einer wie Raymond gegenüber Chiarot angepisst ist, der immerhin ein A übers Eis spazieren fährt.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 15. März 2024 um 15:12
    • #1.306

die Emotion sollt Raymond eher am Eis rauslassen, nicht gegenüber seinen Teamkollegen

• shadow2711
    NHL
    • 15. März 2024 um 15:12
    • #1.307
    Zitat von Sour-Fox

Gibt's dazu Bilder oder einen Artikel?

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 15. März 2024 um 15:13
    • #1.308

klar doch... sich gegenseitig an die gurgel gehen fördert das mannschaftsgefüge und hebt die stimmung : )

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 15. März 2024 um 15:15
    • #1.309
    Zitat von shadow2711

Gibt's dazu Bilder oder einen Artikel?

immer

Sportsnet (@Sportsnet) on X
    Ben Chiarot and Lucas Raymond got into it and had to be separated during Red Wings practice. 😳 📽️: @JeannaTrotmanTV
    x.com

und Chiarot ist gestern dann Raymond zuhilfe geeilt, denk das A passt da eh ganz gut

Ryan Hana (@RyanHanaWWP) on X
    Ben Chiarot comes to Lucas Raymond's defense. Practice is practice. #LGRW
    x.com
    DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 15. März 2024 um 16:02
    • #1.310
    Zitat von Sour-Fox

die Emotion sollt Raymond eher am Eis rauslassen, nicht gegenüber seinen Teamkollegen

Er ist im Moment einer der wenigen die Leistung zeigen, da gibts bei ihm nichts zu kritisieren.

Ansonsten, ein Bubble Team macht Bubble Team Sachen, der Dezember war nichts weil u.a. Larkin verletzt war, der März ist auch nichts.

Die Chancen sind noch vorhanden, klappt es, ist es fein, wenn nicht dann eben nicht, ist ja erst Jahr 5 des richtigen Rebuilds. Schaut man sich die Schuß/Tor Ratio von Januar/Februar an musste der Einbruch irgendwann kommen,

Es ist viel wichtiger das Grand Rapids in die Play Offs kommt und dort gut spielt, denn dort spielt der Großteil der Zukunft des Teams, nicht im aktuellen NHL Team.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 15. März 2024 um 16:10
    • #1.311
    Zitat von DennisMay

Er ist im Moment einer der wenigen die Leistung zeigen, da gibts bei ihm nichts zu kritisieren.

Ansonsten, ein Bubble Team macht Bubble Team Sachen, der Dezember war nichts weil u.a. Larkin verletzt war, der März ist auch nichts.

Die Chancen sind noch vorhanden, klappt es, ist es fein, wenn nicht dann eben nicht, ist ja erst Jahr 5 des richtigen Rebuilds. Schaut man sich die Schuß/Tor Ratio von Januar/Februar an musste der Einbruch irgendwann kommen,

Es ist viel wichtiger das Grand Rapids in die Play Offs kommt und dort gut spielt, denn dort spielt der Großteil der Zukunft des Teams, nicht im aktuellen NHL Team.

sagt ja auch niemand das es an ihm liegt, nur den Frust im Training an einem Teamkollegen abarbeiten ist falsch

• shadow2711
    NHL
    • 15. März 2024 um 16:10
    • #1.312
    Zitat von Sour-Fox

immer

https://x.com/Sportsnet/status/1767962519891583189?s=20

und Chiarot ist gestern dann Raymond zuhilfe geeilt, denk das A passt da eh ganz gut

https://x.com/RyanHanaWWP/status/1768437716360790381?s=20

Geil, sowas taugt ma, weil da ist wenigstens Feier drinnen in dem Team, auch im Training.

Zitat von DennisMay

denn dort spielt der Großteil der Zukunft des Teams, nicht im aktuellen NHL

Was ist mit Seider, eben Raymond, Debrincat....die sind ja noch voll jung.

Da ist schon auch Zukunft im aktuellem Team, oder?

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 15. März 2024 um 16:19
    • #1.313
    Zitat von shadow2711

Da ist schon auch Zukunft im aktuellem Team, oder?

Was war an dem Wort Großteil missverständlich? DBC ist für mich kein Core Spieler.

Raymond, Seider, Rasmussen, Veleno sind unter 25, in GR oder bei den Winterhawks sind Kasper, Mazur, Danielsson, Cossa, Edvinsson, Johannson, evtl. noch Söderblom und Lombardi, in der SHL ist noch Sandin-Pelikka.

• Klaro
    NHL
    • 15. März 2024 um 16:37
    • #1.314
    Zitat von Old Devil

Langsam wirds echt schräg bei den Devils.

Beim spiel gegen Dallas heute ist der teuerste verteidiger im lineup Brendan Smith mit 1,1 mio. und die neue "goalihoffnung" Jake Allen frisst bei seinem 1.spiel gleich nach 15 sekunden den ersten puck.

Man beachte dass man immer noch um einem wildcardplatz mitkämpfen (möchte), ;)

Und gleich noch ein schönes ei hinten nach, wenns nicht so traurig wäre wie diese saison abläuft, könnte man ja fast schon lachen darüber wie alles schief geht was nur schiefgehen kann.

edit: jetzt muss ich mich doch wirklich entschuldigen.
    Nach dem katastrophenstart war das dann wohl die beste torhüterleistung die ich in NJ heuer gesehen habe.

Dallas klar besser, Devils gewinnen 6:2

Alles anzeigen

Hab jetzt nur die Highlights gesehen aber in diesem Spiel kommt Dallas defensiv total leichtfertig rüber.

Benn mit toller Auflage zum Gegner, Haiskanen mit Eigentor, DAL Goalies auch nicht gut.

Trotzdem musst die Stars zu Hause erst mal schlagen, congrats.

• Klaro
    NHL
    • 15. März 2024 um 17:05
    • #1.315

Flyers verzichten nicht ganz freiwillig auf ihre Sticks

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 15. März 2024 um 18:01
    • #1.316

DennisMay

es is wichtiger die playoffs mit dem farmteam zu erreichen?! das bezweifle ich stark...

das farmteam is in erster linie nichts anderes als ein ausbildungsverein, wenn man es mal überspitzt formulieren mag. sammeln von spielpraxis, die heranführung an das herrenhockey und die damit verbundene härtere und schnellere spielweise hat oberste priorität. das erreichen der playoffs is hier nur zweitrangig. hab noch nie mitbekommen dass die interessen eines farmteams über die des nhl teams gestellt werden ; )

und wie shadow2711 schon erwähnt hat spielt bereits die hälfte der "zukunft" im aktuellen nhl team, wär also net förderlich es da schleifen zu lassen ; )

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 15. März 2024 um 18:31
    • #1.317

Dann beschäftige dich damit wie Yzerman Tampa aufgebaut hat, da wurde auch 13/14 in Syracruse gehortet und erst später nach oben gezogen.

Es geht um einen langfristigen Aufbau des NHL Teams, nicht um ein Strohfeuer mit einer PO Teilnahme.

Warum soll er das jetzt anders angehen oder was meinst warum er zur TDL nichts gemacht hat bzw. die Äußerung, Verstärkungen kommen aus der AHL, kam?

Bei meinem Mathelehrer waren 4 von 12+ nicht die Hälfte.

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 15. März 2024 um 19:06
    • #1.318
    Zitat von DennisMay

Dann beschäftige dich damit wie Yzerman Tampa aufgebaut hat, da wurde auch 13/14 in Syracruse gehortet und erst später nach oben gezogen.

Es geht um einen langfristigen Aufbau des NHL Teams, nicht um ein Strohfeuer mit einer PO Teilnahme.

Warum soll er das jetzt anders angehen oder was meinst warum er zur TDL nichts gemacht hat bzw. die Äußerung, Verstärkungen kommen aus der AHL, kam?

Bei meinem Mathelehrer waren 4 von 12+ nicht die Hälfte.

ich weiß nicht welche ziele man sich als nhl club höher setzen kann als das erreichen der playoffs. eine teilnahme daran als strohfeuer zu bezeichnen is halt auch gewagt. weshalb zur deadline nicht nachgelegt wurde kann ich dir net sagen - vielleicht bestand schlicht kein bedarf, oder man konnte sich mit potenziellen tradepartnern über spieler x y net einigen, oder man vertraut auf die spieler die bisher gespielt haben, oder oder oder..... die gründe weißt du genauso wenig wie ich. das sind vermutungen die du anstrebst, nix weiter.

Und wie du auf 12 kommst bleibt wohl auch dein geheimniss, es sei denn du weißt jetzt schon wer aus dem prospectpool talentiert genug is und den sprung in die nhl tatsächlich schafft bzw schaffen könnte.

anhand deiner süffisanten und etwas rechthaberischen art weiß ich aber jetzt schon dass ein normaler dialog mit dir schwer bis net möglich is. deswegen klink ich mich aus dieser diskussion aus ; )

• Malone
    ✓
    • 15. März 2024 um 20:32
    • Offizieller Beitrag
    • #1.319
    Zitat von puckrockrebel

Und wie du auf 12 kommst bleibt wohl auch dein geheimniss,

Ich nehme an, dass es diese Liste ist:

Zitat von DennisMay

Raymond, Seider, Rasmussen, Veleno sind unter 25, in GR oder bei den Winterhawks sind Kasper, Mazur, Danielsson, Cossa, Edvinsson, Johannson, evtl. noch Söderblom und Lombardi, in der SHL ist noch Sandin-Pelikka.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Klaro
    NHL
    • 15. März 2024 um 23:02
    • #1.320

Canes gegen die Panthers mit 7 bzw. 9 PP und dabei ist kein einziges Tor gefallen.

16 PP in einem Game ohne Treffer siehst auch nicht alle Tage! Popcorn

• Klaro
    NHL
    • 16. März 2024 um 09:16
    • #1.321

Toffoli scheint bei den Jets sofort zu funktionieren.

Zwei Tore und die meisten SOG aller Jets Spieler in der Partie gegen die Ducks und das alles bei nicht mal 13 min Eiszeit :thumbup:.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 16. März 2024 um 14:25
    • #1.322
    Zitat von Klaro

Toffoli scheint bei den Jets sofort zu funktionieren.

Zwei Tore und die meisten SOG aller Jets Spieler in der Partie gegen die Ducks und das alles bei nicht mal 13 min Eiszeit :thumbup:.

Er hat auch bei den Devils gut funktioniert und wäre auch sicher geblieben wenn man innerhalb der playoffplätze wäre.

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 16. März 2024 um 14:53
    • #1.323
    Zitat von Malone

Ich nehme an, dass es diese Liste ist:

Zitat von DennisMay

jo hab ich mitbekommen... auf genau 12 spieler zu pochen und mir dann erzählen dass 4 net die hälfte von 12 is, obwohl er selbst zwei spieler in seiner liste mit "eventuell" definiert is halt net ganz nachzuvollziehen, jedenfalls für mich net ; )

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 16. März 2024 um 15:29
    • #1.324

Willst du mich hier mobben? Ich habe kein Interesse mit jemanden wie dir, der 2 Tage angmeldet ist, für diese 2 Tage auch noch wenigstens 2 Namen braucht und eindeutig unter Forums ADHS leidet zu diskutieren, willkommen auf meiner Ignoreliste.

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 16. März 2024 um 15:49
    • #1.325

typisches verhalten wenn man nimma weiter weiß ; )

ich habe keinen grund dich zu mobben, weshalb auch?! aus dem alter bin ich raus. ich wollte dir lediglich aufzeigen dass du dir teilweise selber widersprichst. schade dass du net konstruktiv diskutieren kannst, andere meinungen akzeptierst und vor allem fakten net ignorierst.

dein beitrag bestätigt leider das, was ich im vorigen post über dich geschrieben hab