1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2023/24

• NHL
  • Malone
  • 12. April 2023 um 04:07
    captain
    Utah Coyotes
    • 8. März 2024 um 19:37
    • #1.226

Immerhin mehr Playoff-Runden gewonnen als die Leafs in den letzten 20 Jahren :prost:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 8. März 2024 um 19:52
    • #1.227
    Zitat von captain

Immerhin mehr Playoff-Runden gewonnen als die Leafs in den letzten 20 Jahren :prost:

und dabei gleichviele Cups geholt ;)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 8. März 2024 um 20:19
    • #1.228

NJ holt sich Allen von Montreal, hatte gedacht, man geht eher den Weg in der Offseason und versuchts mit Saros

aus dem 3rd wird ein 2nd, wenn er 40 oder mehr Spiele spielt in der Saison 24/25, das wird dann wohl eine 39 Spiele Saison werden :D

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 8. März 2024 um 21:12
    • #1.229

Hertl last Minute von SJS nach VGK!

Oha!

Roslovic von Columbus zu den Rangers.

Was für den RW

• BTR
    EBEL
    • 8. März 2024 um 21:28
    • #1.230

Also Florida Carolina Vegas Colorado haben mega aufgerüstet! Die sind sicherlich die Top Anwärter auf den Cup! Dann kommt Dallas Boston Rangers und Winnipeg denke ich!

Einmal editiert, zuletzt von BTR (8. März 2024 um 21:35)

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 8. März 2024 um 21:31
    • #1.231

Vegas mit Hanifin, Mantha und jetzt Hertl (soll bis zu den POs fit sein, aktuell IR) auch ganz dick dabei.

• Klaro
    NHL
    • 8. März 2024 um 21:32
    • #1.232
    Zitat von GoodHands

Hertl last Minute von SJS nach VGK!

Oha!

Roslovic von Columbus zu den Rangers.

Was für den RW

Man darf gespannt sein wie Vegas den bestehenden Vetrag von Hertl mit einem AAV > 8 Mio. bis 29/30 managen wird.

• BTR
    EBEL
    • 8. März 2024 um 21:34
    • #1.233
    Zitat von GoodHands

Vegas mit Hanifin, Mantha und jetzt Hertl (soll bis zu den POs fit sein, aktuell IR) auch ganz dick dabei.

Natürlich ganz vergessen 😬

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 8. März 2024 um 21:38
    • #1.234

Klaro

Haben aktuell Capspace, weil Stone auf LT-IR.

Hertl aktuell auch noch auf IR (knee surgery) und wird wohl erst in den POs auflaufen, dann ist auch Capspace kein Thema mehr, Stone wird auch in den Playoffs zurückerwartet. Beide kommen laut meinen Infos nicht mehr in der Regular Season auf Eis.

Einmal editiert, zuletzt von GoodHands (8. März 2024 um 22:32)

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 8. März 2024 um 23:25
    • #1.235
    Zitat von Sour-Fox

NJ holt sich Allen von Montreal, hatte gedacht, man geht eher den Weg in der Offseason und versuchts mit Saros

aus dem 3rd wird ein 2nd, wenn er 40 oder mehr Spiele spielt in der Saison 24/25, das wird dann wohl eine 39 Spiele Saison werden :D

Die goalie position jetzt mal komplett auf links gedreht mit Allen und Kahkonen, was man sich davon erwartet weis ich allerdings nicht.

Hofft man dass einer der beiden durch die gute luft in NJ plötzlich ein brauchbarer 1er goalie wird?

Das schaut mir sehr nach einem verzweiflungsmove aus, objektiv sehe ich da nämlich keine verbesserung der situation.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 9. März 2024 um 01:22
    • #1.236

schade finde ich, dass Kessel keinen Vertrag bekommen hat, das wirds dann wohl mit seiner Karriere gewesen sein für Europa ists auch schon zu spät :/

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 9. März 2024 um 09:54
    • #1.237
    Zitat von GoodHands

Hertl aktuell auch noch auf IR (knee surgery) und wird wohl erst in den POs auflaufen, dann ist auch Capspace kein Thema mehr, Stone wird auch in den Playoffs zurückerwartet. Beide kommen laut meinen Infos nicht mehr in der Regular Season auf Eis.

Ich hoffe wirklich das dieses Loch mit dem nächsten CBA ab 26/27 gestopft wird und in den Play Offs auch der Cap zählt.

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 9. März 2024 um 12:01
    • #1.238

Ja bitte, es ist schon ein Schlupfloch, welches Tampa damals bravourös mit Kucherov vorexerzierte.

Denke VGK hat ähnliches im Sinn.

• Malone
    ✓
    • 9. März 2024 um 13:51
    • Offizieller Beitrag
    • #1.239
    Zitat von GoodHands

Stone wird auch in den Playoffs zurückerwartet. Beide kommen laut meinen Infos nicht mehr in der Regular Season auf Eis.

Stone wird 100%ig nicht in der Regular Season auflaufen und ist auch Stand jetzt für die Playoffs fraglich.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Klaro
    NHL
    • 9. März 2024 um 21:50
    • #1.240

Coole Hütten heute von Jesperi Kotkaniemi gegen die Devils

Kotkaniemi's sharp-angle goal | NHL.com
    CAR@NJD: Kotkaniemi puts Hurricanes ahead with tough-angle snipe
    www.nhl.com
  • shadow2711
    NHL
    • 9. März 2024 um 23:36
    • #1.241

Bist du gscheit, Tarasenko dürfte wohl a perfekt fit für die Panthers sein.

Erstes Spiel mit Reinhard und Barkov in der Linie und gleich zwei Tore und ein Assist nach zwei Drittel.

Außerdem Stolarz a super Backup Goalie, bin echt gespannt auf die PO's.

Nicht das ich die Panthers mag, aber der Mix in dem Team ist schon brutal.....gibt eigentlich nur Vegas die ähnlich ausgeglichen sind, aber durch die Verletzungen sind's derzeit sicher net ganz so stark.

utility73
    KHL
    • 10. März 2024 um 08:23
    • #1.242

Der Goalie Hug war gestern besonders intensiv. :love:

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 10. März 2024 um 09:35
    • #1.243
    Zitat von Klaro

Coole Hütten heute von Jesperi Kotkaniemi gegen die Devils

https://www.nhl.com/video/car-njd-…s-6348583148112

eine situation die im prinzip die ganze saison spiegelt.

man spielt gegen eine der besten mannschaften der liga auf augenhöhe mit und dann bekommst so ein tor.

ok, es war ein perfekter schuss, kann den ein goali haben, ja, muss der über stange und rücken reingehen, nein.

Wie auch immer, war wohl das letzte spiel für Daws für längere zeit und jetzt schaun ma mal was die neuen "wunderwuzzis" Allen un Kahkonen aufs eis bringen.

PS.: Meine hoffnung dass man nach dem weggang von Toffoli endlich Holtz in den top 6 spielen lässt, hat sich leider nicht erfüllt, ich verstehs einfach nicht und ami fanbase auch nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (10. März 2024 um 09:40)

• Klaro
    NHL
    • 10. März 2024 um 09:50
    • #1.244
    Zitat von Old Devil

man spielt gegen eine der besten mannschaften der liga auf augenhöhe mit und dann bekommst so ein tor.

Stimmt, war echt ein gutes Spiel beider Teams.

So gern ich die Canes mag aber ich tue mir schwer das die heuer im Cup ganz vorne mit spielen werden wenn ich mir so Florida, Vegas, Winnipeg usw. ansehe.

Ohne Topgoalie (gespann) gibts aus meiner Sicht keine Chance auf den Cup.

Der Einstand von Kuznezov war gar nicht so übel.

Bei einem nicht gegebenen High Stick nach einem Bully hatte er aber Glück das er keine 2min bekam.

Bin gespannt was Guenzel bei den Canes bringen wird.

Ich denke das die Devils auch von der Physis her nicht PO reif sind.

In diesem Bereich wird man was tun müssen auch wenn mir die ständige Aufrüstung mit größer / schwerer Härter nicht gefällt.

• Klaro
    NHL
    • 10. März 2024 um 10:10
    • #1.245

Tampa - Philadelphia 7:0 8|.

Defender Raddysh mit fünf Punkten.

Drei Fights, einen von Dumba zum Einstand.

Duclair scheint frischen Schwung zu bringen, 1G+1A im ersten Spiel für Tampa.

Vasilevsky alle 25 Schüsse auf sein Tor gehalten und damit ein Shutout.

Mit einem Vasilevsky in Topform darf man sie wohl nicht ganz aus den Augen verlieren bezüglich Cup.

Edit1: Phily Coach Tortorella wurde am Ende des ersten Drittels vom Schiri für den Rest des Spiels in die Kabine gschickt

Edit2: Cernak musste verletzt vom Eis, sah nicht gut aus X/, wenn der länger ausfallen sollte wäre dies ein harter Rückschlag für die ohnehin nicht so stabile Tampadefence.

3 Mal editiert, zuletzt von Klaro (10. März 2024 um 13:35)

• Klaro
    NHL
    • 10. März 2024 um 10:54
    • #1.246

... und noch Vancouver gegen Winipeg 5:0.

Dem Hellebuyck fünf Tore rein zu machen kommt auch nicht alle Tage vor!

Edit: dabei hat er noch ein paar dicke Saves gemacht, an ihm lag es nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Klaro (10. März 2024 um 11:27)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 10. März 2024 um 12:50
    • #1.247

wennst als Team weniger Tore bekommst, ohne Coach auf der Bank, als mit, dann sagt das auch vieles aus :D

• Klaro
    NHL
    • 10. März 2024 um 14:35
    • #1.248

Ganz freiwillig ging er nicht ^^

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. März 2024 um 14:39
    • #1.249

Der Typ ist so ein Clown.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 10. März 2024 um 15:03
    • #1.250

keine Punkte und ziemlich sicher eine Rechnung von 25k nimmt er aus dem Trip nach Florida mit, hat sich richtig ausgezahlt für PHI, wird Zeit, dass mal mit den Dinosauriern abschließen in der NHL