1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2023/24

• NHL
  • Malone
  • 12. April 2023 um 04:07
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 29. Februar 2024 um 21:40
    • #1.101
    Zitat von Fan_atic01

einer der prominenteren Namen aus der heurigen Trade Sause ist raus.

Dallas bekommt Tanev mMn günstig

Stars verpflichten Tanev von den Flames in einem 3-Team-Trade | NHL.com/de

Ok, was da jetzt genau die Devils mit dem trade zu tun hatten muss ich mir noch ansehen.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 29. Februar 2024 um 21:42
    • #1.102

haben einen Pick abgestaubt und übernehmen dafür Gehalt (wirkt jetzt nicht so, als wäre man in NJ schon Buyer und Playoffready)

die 25k Strafe gegen Keefe sind auch hart lächerlich seitens Liga, im Gegenzug gibts max. 5k Fine wennst dem Gegner den Schläger zwischen die Beine knallst, aber wehe die Emotionen kochen hoch auf der Bank (ausgelöst durch schwache Leistung der Schiris), na dann aber, dann heißts zahlen! :veryhappy:

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 29. Februar 2024 um 22:15
    • #1.103
    Zitat von Sour-Fox

haben einen Pick abgestaubt und übernehmen dafür Gehalt (wirkt jetzt nicht so, als wäre man in NJ schon Buyer und Playoffready)

Die sind alles andere als playoffready heuer aus den verschiedensten gründen.

Einer davon ist das hier.

Mittlerweile kommt in fast jedem spiel ein dreckiger hit oder sonstiges bully verhalten und die antwort darauf ist null, weil kein einziger spieler im kader ist der sich dem entgegenstellt und das wissen mitlerweile alle.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 29. Februar 2024 um 22:29
    • #1.104
    Zitat von Sour-Fox

haben einen Pick abgestaubt und übernehmen dafür Gehalt.

Ok, wenn ich das jetzt richtig sehe, haben sie im prinzip für goalie prospect Cole Brady (der zu 99% nie eine NHL eisfläche betreten wird), einen 4th rounder 2026 bekommen.

Die 1,1 mio. minus für den cap space heuer sind völlig egal, da ist viel platz nach der verletzung von Hamilton.

So gesehen nicht großartiges, aber ein mini geschenk in ein paar jahren.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 29. Februar 2024 um 23:29
    • #1.105

jap, passt aber irgendwie nicht so ganz zu den Gerüchten, dass man an Markström dran war und an Saros Interesse hat, einen Goalie gäbe es in der FA dann auch wieder

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 1. März 2024 um 00:03
    • #1.106
    Zitat von Sour-Fox

jap, passt aber irgendwie nicht so ganz zu den Gerüchten, dass man an Markström dran war und an Saros Interesse hat, einen Goalie gäbe es in der FA dann auch wieder

Der Markström deal ist noch nicht vom tisch, der liegt nur auf eis weil man sich noch nicht einig geworden ist.

Aus meiner sicht wäre ich auch stinksauer wenn man Holtz gegen Markström getauscht hätte.

So wie die mannschaft derzeit drauf ist, ist man ohnehin kein contender und es kann schon sein dass man die saison in kürze aufgibt, wenn nicht schnell ein unerwarteter lauf kommt.

Gerüchteweise will man den trade vielleicht bis nach der saison verschieben und erwartet sich durch die kleine hilfe beim Tanev transfer jetzt, dann eventuell etwas entgegenkommen von Calgary, wer weis.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 2. März 2024 um 00:47
    • #1.107
    Zitat von Old Devil

Die sind alles andere als playoffready heuer aus den verschiedensten gründen.

Einer davon ist das hier.

Mittlerweile kommt in fast jedem spiel ein dreckiger hit oder sonstiges bully verhalten und die antwort darauf ist null, weil kein einziger spieler im kader ist der sich dem entgegenstellt und das wissen mitlerweile alle.

mit MacDermid habts jetzt auch einen Heavyweight Kämpfer, den ihr in den Ring werfen könnt

wird dann wohl der nächste Kampf von Rempe werden ...

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 2. März 2024 um 13:24
    • #1.108
    Zitat von Sour-Fox

mit MacDermid habts jetzt auch einen Heavyweight Kämpfer, den ihr in den Ring werfen könnt

Zumindest hat er eigentlich nichts gekostet, bei Bardakov rechne ich nicht damit dass der mal in die NHL kommt.

Allerdings ist ein verteidiger hydrant, der einen brauchbaren defender einen platz wegnimmt, auch nicht unbedingt das was der mannschaft derzeit wirklich weiterhilft, ein 4th liner wäre da viel besser gewesen.

Aber was solls, für heuer ist es wahrscheinlich ohnehin schon zu spät, gestern gegen die Ducks 55 zu 23 torschüsse und wieder 3:4 verloren.

Für die nächste saison muss man sich da aber dann wirklich was überlegen dass man nicht noch eine saison vergeudet, mit dem ganzen talent das man derzeit zur verfügung hat.

2 Mal editiert, zuletzt von Old Devil (2. März 2024 um 14:51)

• Klaro
    NHL
    • 2. März 2024 um 20:14
    • #1.109

Geile Partie gerade zwischen WPG vs. CAR :love: .

Canes führen nach 2/3 mit 3:0.

• Klaro
    NHL
    • 2. März 2024 um 20:42
    • #1.110

Boah drei Tore innerhalb 6min für die Jets 8|

Edit: das zweite Tor der Jets von der blauen Linie mit freier Sicht darf dem Canes Goalie nicht zwischen den Beinen durchrutschen, für mich ein Keks.

2 Mal editiert, zuletzt von Klaro (2. März 2024 um 20:54)

• Klaro
    NHL
    • 2. März 2024 um 21:10
    • #1.111

Wahnsinn ... das letzte Drittel 5:0 für die Jets 8|.

Die Goalieleistung machte den Unterschied.

Aber auch die Defence der Canes ist immer noch alles andere sattelfest, trotz der klingenden Namen :/ .

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 2. März 2024 um 21:26
    • #1.112

das GWG ging aber auf die Kappe von Kochetkov :D

• Klaro
    NHL
    • 2. März 2024 um 22:18
    • #1.113
    Zitat von Sour-Fox

das GWG ging aber auf die Kappe von Kochetkov :D

Wobei dies keine einfache Entscheidung war, ich fand das 2:3 schlimmer.

Schuss von der blauen Linie, freie Sicht und zwischen den Beinen durch.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 2. März 2024 um 22:25
    • #1.114

die Panthers - Wings Partie hats auch in sich, 30 Hits im 1. Drittel

• Klaro
    NHL
    • 2. März 2024 um 22:37
    • #1.115
    Zitat von Sour-Fox

Schaue ich mir morgen an, zu müde.

Viel Spaß noch 👋

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 3. März 2024 um 03:25
    • #1.116

NHL Player Safety, eine Sperre wegen Charging Bitte, Danke

Omar (@TicTacTOmar) on X
    Rempe takes a run at Lyubushkin
    x.com
    DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. März 2024 um 06:56
    • #1.117

Rempe vs. Reaves war auch eher unterweltigend. Rempe wollte nicht wirklich, hat seine Größe und sein Plexi genützt ubd Reavo konnte ob Rempe's Größe nichts machen.

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 3. März 2024 um 07:44
    • #1.118
    Zitat von Sour-Fox

NHL Player Safety, eine Sperre wegen Charging Bitte, Danke

https://x.com/TicTacTOmar/status/1764107281224904830?s=20

nie im Leben ist das eine Sperre.

Das sind unter Umständen 2min im Spiel, aber nie und nimmer mehr.

und nicht nur in der NHL ist das keine Sperre - das ist mMn nicht mal in einer Landesliga eine Sperre.

• Klaro
    NHL
    • 3. März 2024 um 09:32
    • #1.119

Der Hit war ein wenig spät aber ansonsten sehe ich auch nix Schlimmes.

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 3. März 2024 um 09:34
    • #1.120
    Zitat von Sour-Fox

Die haben mal gezeigt was den Wings noch fehlt, spielerisch sicher eines der besten Teams, aber die Provoziererei von der ersten Sekunde bis zur Letzten nervt irgendwann. Das die Refs dann oft nur den Reagierenden auf die Bank schicken machts noch schlimmer.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 3. März 2024 um 13:24
    • #1.121
    Zitat von baerli1975

nie im Leben ist das eine Sperre.

Das sind unter Umständen 2min im Spiel, aber nie und nimmer mehr.

und nicht nur in der NHL ist das keine Sperre - das ist mMn nicht mal in einer Landesliga eine Sperre.

Er startet im Slot, visiert nur den Spieler an der Bande an und hebt, trotz seiner Größe, auch noch vom Eis ab.

Im Spiel gabs nichts, außer einen angeschlagenen Gefoulten, demnach eine Sperre, ganz klar.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 3. März 2024 um 13:29
    • #1.122
    Zitat von DieblaueRapunzl

Rempe vs. Reaves war auch eher unterweltigend. Rempe wollte nicht wirklich, hat seine Größe und sein Plexi genützt ubd Reavo konnte ob Rempe's Größe nichts machen.

Zwei Spieler, die auf NHL Niveau nichts zu suchen haben und nur von ehemailgen Goons hochgelobt werden, braucht es ohnehin nicht mehr in der Liga.

Reaves "verteidigt" eh seine eigenen Stars nicht und von Rempe wird man nächste Saison nicht mehr viel hören. Tut mir fast ein wenig Leid der Bursche. Hat sich nur durchs fighten einen Namen gemacht, dabei bereits die Nase brechen lassen und "muss" jetzt ständig ran, weil sonst nichts bleibt. Wie man das als Fan noch feiern kann, ist mir unverständlich.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 3. März 2024 um 13:36
    • #1.123

Im Prinzip hat es so angefangen.

13 sekunden spielzeit, 5 min. + spieldauer für check gegen den kopf.

Die NHL sagt, keine untersuchung, keine sperre, mach einfach weiter so Rempe und genau das tut er.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. März 2024 um 15:38
    • #1.124

Wie lange wird das dumme Kind aus New York jetzt noch jede Partie herum schlägern?

Das ist eine einzige farce mit diesen dämlichen Showkämpfen.

Derek Boogaard lässt grüßen. Ich kapiere sowas einfach nicht, dass da weder Liga noch ein Trainer einmal Klartext mit dem Terz reden.

• SNIPER #74
    NHL
    • 3. März 2024 um 16:07
    • #1.125

Irgendwann kommt er an den Falschen,und dann is Ende im Gelände mit der Rampe :kaffee: