Die Devils fast schon mit dem letzten Aufgebot bei den vielen Verletzten derzeit, mit einem etwas glücklichen Sieg gegen Florida.
Das positive ist, dass derzeit mal mit Daws ein Goalie da ist der auch mal ein paar Scheiben hält.
Die Devils fast schon mit dem letzten Aufgebot bei den vielen Verletzten derzeit, mit einem etwas glücklichen Sieg gegen Florida.
Das positive ist, dass derzeit mal mit Daws ein Goalie da ist der auch mal ein paar Scheiben hält.
Kane scheint ja recht gut zu performen ... jetzt rein von den Stats her.
Du hattest ja mal geschrieben das er das Spiel öfter mal verschleppt.
Ist dem immer noch so oder hat sich dies gebessert?
Zitat von NHLThe jerseys were designed in collaboration with drew house, the fashion brand co-founded by global superstar Justin Bieber.
Und genau so sehen sie auch aus.
... furchtbar.
Und adidas hat es zum Ende dann auch noch geschafft, ihre 3 Streifen auf ein Hockeyjersey zu bekommen
Schaut aus als hätte die Schriftart COMIC SANS und ein Chipspackl Kinder bekommen.
Das ist ein erwachsener Sport, wieso dann kein seriöses Design? Oder Retro?
Du hattest ja mal geschrieben das er das Spiel öfter mal verschleppt.
Das war ich, wenn du den Patrick Kane meinst, kann ich gerade nicht sagen, zu mehr wie Zusammenfassungen reichts zeitlich leider gerade nicht.
Was ich da sehe ist das schon besser geworden.
Wichtiger Sieg gestern im Rennen um die Wild Card Plätze, der katastrophale Dezember war wohl doch den Verletzungen geschuldet.
... ...
Der 2. Avs Spieler schon diese Saison.
Bei Val angesichts seines seltsamen und nie der Öffentlichkeit erklärten Ende der vorigen Saison nochmal "brisanter".
Dabei spielt der heuer eine mega saison
Dabei spielt der heuer eine mega saison
Das hat mich auch gewundert, wenn man physisch oder psychisch angeschlagen ist merkt man das doch auch im Spiel.
muss nicht sein, gibt, grad bei mentalen Problemen, auch immer wieder "Kompensieren durch Höchstleistung"
muss nicht sein, gibt, grad bei mentalen Problemen, auch immer wieder "Kompensieren durch Höchstleistung"
Natürlich, kann ein Grund sein.
Schwere Entscheidung ... welche Begegnung würdet ihr vorziehen?
Ich schau mir, wenn keine meiner Mannschaften oder kein Österreicher spielt, eigentlich immer die Partien an, wo am meisten meiner Fantasy Spieler werken. Das bessere Spiel ist aber sicher COL gegen PHI in dieser Saison.
Nach der morgigen Partie sollte dann die 41 Spiele Sperre von Shane Pinto abgesessen sein
Nach der morgigen Partie sollte dann die 41 Spiele Sperre von Shane Pinto abgesessen sein
ich halte die Strafe immer noch für übertrieben gemessen a den Strafen, die man für absichtliche, schwere Verletzungen bekommt.
ich halte die Strafe immer noch für übertrieben gemessen a den Strafen, die man für absichtliche, schwere Verletzungen bekommt.
Glaube im Wettbüro wird man ihn nicht mehr so schnell sehen.
Mag sein, Vertrag hat er im Moment noch keinen.
Mag sein, Vertrag hat er im Moment noch keinen.
What? Er steht doch ganz normal bei Ottawa unter Vertrag.
Der Trainer hat bereits schon gesagt, dass er ihn am 21. Jänner im Line-Up erwartet.
Capfriendly führt ihn als RFA 10.2, ohne Vertrag
Übertrieben!? Also persönlich finde ich es eigentlich unglaublich wie weit hier in die Privatsphäre von Menschen eingegriffen wird. Zumindest gibt offiziell keine Infos, dass er etwas illegales getan, oder auf Eishockey geschweige denn die NHL gewettet hat. Für mich unfassbar was sich die NHL hier erlaubt...
Übertrieben!? Also persönlich finde ich es eigentlich unglaublich wie weit hier in die Privatsphäre von Menschen eingegriffen wird. Zumindest gibt offiziell keine Infos, dass er etwas illegales, auf Eishockey geschweige denn auf die NHL gewettet hat. Für mich unfassbar was sich die NHL hier erlaubt...
Ist ja Schade das Shane Pinto erst 23 ist, wenn man Ende 30 ist verklagst die NHL genau und gewinnst den Rechtsstreit locker. Leider spielst dann wohl nie wieder NHL.
im Gegenteil, ist sogar bekannt, dass er NICHT auf NHL spiele gewettet hat, daher noch unverständlicher, immerhin Wetten ja einige andere Spieler auch, aber Checks gegen den Kopf und dergleichen sind weiterhin in Ordnung
laut Yahoo hat er für den Rest der Saison einen 775k Vertrag unterzeichnet