1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2023/24

• NHL
  • Malone
  • 12. April 2023 um 04:07
  • DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 5. Dezember 2023 um 12:47
    Zitat von fishstick

Ich glaub dass sie ihn dazu bringen wollten den Vertrag aufzulösen! Zumindest lese ich das raus.

Das lese ich auch, aber es fehlt die Begründung und so ist es für mich nur großes BlaBla und Clickbait.

divis
    Nordique
    • 5. Dezember 2023 um 13:00
    Zitat von baerli1975

https://www.bladeofsteel.com/news/Former-NH…-4naHPjlHQLZFuc

Damit wird sich Scott Darling wohl keine Freunde machen...

Gut schaut er nicht aus, der Tirolurlauber.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 5. Dezember 2023 um 19:01
    Zitat von divis

der Tirolurlauber.

Ich wollt´s nicht schreiben, aber auf der zunge gelegen ist es mir auch. ;)

divis
    Nordique
    • 5. Dezember 2023 um 23:28
    Zitat von Klaro

Evgeny Kuznetsov war bei der 0:6 Pleite gegen Arizona healthy scratch ... da rumorts wohl ziemlich bei den Caps ... ich frage mich sowieso wie sie es bei ihren bisherigen Leistungen in der Tabelle nach soweit vorne geschafft haben ^^.

Immer wieder spannend so ein Match zwischen Rookie-Coach und faulem Veteran

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 8. Dezember 2023 um 00:17

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

^^ . .

• Woldo
    Tschentschn
    • 10. Dezember 2023 um 09:07

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dafür nur zwei Minuten?

Perron für die Revanche fünf plus Match

Externer Inhalt youtu.be

• Malone
    ✓
    • 10. Dezember 2023 um 09:36
    • Offizieller Beitrag

Perrons Strafe ist in Ordnung - der hat sich nicht revanchiert, der hat irgendeinen Gegner verdroschen.

Das Foul an Larkin ist schwierig - war es Joseph, war es Kelly, waren es in Summe beide Aktionen,...?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Woldo
    Tschentschn
    • 10. Dezember 2023 um 09:44

In der Wiederholung siehst ganz gut das es Joseph war.

Perron erwischt einen der der überhaupt nicht beteiligt war. Müsste Zub gewesen sein

• Malone
    ✓
    • 10. Dezember 2023 um 09:49
    Zitat von Woldo

In der Wiederholung siehst ganz gut das es Joseph war.

Ja, der war der erste, aber warum Larkin dann ausgeknockt am Eis lag, kann auch Stockende oder der Faust von Kelly liegen.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (10. Dezember 2023 um 10:25)

weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Dezember 2023 um 09:57
    Zitat von Malone

Perrons Strafe ist in Ordnung - der hat sich nicht revanchiert, der hat irgendeinen Gegner verdroschen.

Das Foul an Larkin ist schwierig - war es Joseph, war es Kelly, waren es in Summe beide Aktionen,...?

Seh ich auch so, eher unglücklich weil der 2. rein fährt

• Woldo
    Tschentschn
    • 10. Dezember 2023 um 11:52

Allenfalls blöde Situation und kann böse ausgehen

• shadow2711
    NHL
    • 10. Dezember 2023 um 13:48

Kurze Frage, was hat der Schläger von Joseph im Nacken-/Kopfbereich von Larkin verloren :/ :cursing:

Was hat Joseph dafür bekommen?

Da gibt's doch wohl auch noch eine nachträgliche Sperre von der Liga, oder?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 10. Dezember 2023 um 18:33

Für Perron gibts mal ein persönliches Hearing, weg mit dem für die restliche Season .... unglaublich so eine Aktion

• shadow2711
    NHL
    • 10. Dezember 2023 um 18:34
    Zitat von Sour-Fox

Für Perron gibts mal ein persönliches Hearing, weg mit dem für die restliche Season .... unglaublich so eine Aktion

Und was ist dann mit Joseph.....dass gleiche oder!!!?

• shadow2711
    NHL
    • 10. Dezember 2023 um 21:43

Wow, das Spiel Panthers vs Jackets auch extrem hitzig gewesen.....Cousin Check und Gudbranson Revanche waren schon grenzwertig!

• snake1
    NHL
    • 10. Dezember 2023 um 21:49

jo,da würde dem geneigten zuseher was geboten.der check von cousin war schon mehr als grenzwertig.die reaktion darauf aber auch.gudbranson hat bei jedem shift geschaut wo cousin sich aufhält und ihn dann gestellt.

• Haxo
    NHL
    • 10. Dezember 2023 um 22:03

Komplett lächerliche Aktion von Gudbranson, für sowas würde ich Leute aus dem Verkehr ziehen. Auch zuerst schon, als er am Boden liegt, und, als Cousins nicht mehr richtig aufpasst, ihn anspringt.

Cousins hätte auch duschen gehen sollen.

• Klaro
    NHL
    • 10. Dezember 2023 um 22:22
    Zitat von Haxo

Komplett lächerliche Aktion von Gudbranson, für sowas würde ich Leute aus dem Verkehr ziehen. Auch zuerst schon, als er am Boden liegt, und, als Cousins nicht mehr richtig aufpasst, ihn anspringt.

Wenn dir die Stats des Hr. Gudbranson ansiehst kommt einem ja das Grauen :check: ... und der war ein Top 3 Pick 8|

• Spezza19
    NHL
    • 10. Dezember 2023 um 23:52
    Zitat von Malone

Seh ich ziemlich ähnlich. Vorab aber stell ich gleich klar, ich hab hier eine doppelte Brille (Sens Fan und ich verabscheue die redwings) auf, mmn dazu:

Kelly eher ziemlich unglücklich + auch nicht wirklich nötig, maximal 2min, der kann für die Position von larkin nichts dafür.

Joseph absolut entbehrlich, aber jetzt auch nichts, dass nicht immer wieder vorkommt (es ist die Faust, nicht der schläger). 2 bis sogar eher 2+2 Minuten mmn.

Perron, Rache an einem völlig unbeteiligten Spieler mit crosscheck ins Gesicht... Denke da braucht man garnicht groß darüber reden. Völlige schei* Aktion und 5+ plus ein paar Spiele absolut gerechtfertigt.

Perron ist kein Kind von Traurigkeit und durchaus in der Lage, das ganze im Eishockey Jargon zu klären. Hatte er sich Joseph zu Brust genommen, hätte er sogar als Red Wing von mir einen 👍🏻 bekommen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Dezember 2023 um 07:01
    Zitat von Malone

Joseph fährt einen viel zu hohen Crosscheck. Der Stock hat da oben genau nix verloren und sowas ist gefährlich.

Kelly knockt ihn blöd aus, kann aber mMn. nicht wirklich was dafür, weil Larkin auf ihn zu fällt.

Perron erwischt A) den falschen (Zub) und B) hat das so wie du richtig sagst nicht zu machen bzw. nicht 1zu1 das gleiche. Dass man sich den Übeltäter greift der den eigenen C ausgeknockt hat kann ich schon nachvollziehen.

Zub, naja, wrong time, wrong place...

Im Endeffekt hat Joseph den Dreck verschuldet und mMn. sollte er dafür für 2-3 Spiele gesperrt werden.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Dezember 2023 um 07:26
    Zitat von Haxo

Video

hier die Aktion die dem Ganze voran ging, der hit von Cousins an Gudbranson & dann die Revanche von Gudbranson an Cousins.

Im Endeffekt von den Schiris verpfiffen. Schickst Cousins für den dreckigen hit duschen, passiert nix. Dass speziell ein Spieler wie Gudbranson das so nicht auf sich sitzen lässt, war mit Ansage. Obs dann so sein muss wie ers gemacht hat, ist wieder die andere Geschichte...

ajo und hätte sich Cousins nach seinem hit Gudbranson zum fight gestellt, wärs auch erledigt gewesen. Aber so einen hit an einem Raubein fahren und dann glauben, dass es ohne Konsequenzen bleiben wird, ist halt auch teppert. That's hockey, wars schon immer...

• shadow2711
    NHL
    • 11. Dezember 2023 um 07:32

Spezza19 lies den Beitrag von DieblaueRapunzl was das Foul an Larkin betrifft und nimm die Senators Fanbrille dabei ab ;)

• Malone
    ✓
    • 11. Dezember 2023 um 08:10
    • Offizieller Beitrag

Was hat das mit der Fanbrille zu tun? Joseph trifft Larkin mit der Faust und nicht mit dem Stock - das sagen auch die 2 Kommentatoren.

Cousins hätte eigentlich duschen gehen müssen - 2x einen auf Schildkröte machen und dann die Pappen aufreißen...

Einmal editiert, zuletzt von Malone (11. Dezember 2023 um 08:20)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spezza19
    NHL
    • 11. Dezember 2023 um 08:21
    Zitat von shadow2711

Spezza19 lies den Beitrag von DieblaueRapunzl was das Foul an Larkin betrifft und nimm die Senators Fanbrille dabei ab ;)

Mach ich sehr gerne, wenn du mit erklärst, was an der Aktion von Joseph 2-3 spiele wert ist. A) ist es nicht der schläger im Gesicht von Larkin B) ist das eher ein Push als ein Schlag.

Ganz einfache Frage, hätte Joseph ohne dem blöden Ausgang von Larkin für diese Szene überhaupt eine Strafe bekommen, geschweige denn eine 5+ oder gar mehrere spiele!? Und nein, das ist keine Provokation, ich mein das ernst.

Zur Aussage, dass ein Spieler 2-3 spiele bekommen sollte, nur weil das erst zu einer richtigen Drecksaktion geführt hat, sag ich jetzt besser nichts :prost:

Bilder

• Screenshot_2023-12-11-08-07-56-79_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12~2.jpg
      • 118,69 kB
      • 1.920 × 893
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Dezember 2023 um 09:25

ok, er hat ihn mit der Faust auf den Hinterkopf gepusht, geschlagen - hat er auch nicht zu tun.

Es gibt im Hockey keine Interaktion mit dem Kopf die erlaubt wäre, auch wenn beim Fall Larkin Pech dabei war.