Perry und Bedards mum dürften eh in etwa gleich alt sein oder?

NHL Saison 2023/24
-
-
Es gehören aber immer zwei dazu.
-
-
Es gehören aber immer zwei dazu.
Mindestens
-
Aussage von GM Daidson auf der Pressekonferenz gestern Nachmittag:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aussage von GM Daidson auf der Pressekonferenz gestern Nachmittag:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was hat er nur gemacht?
-
Was hat er nur gemacht?
Das man es nicht sagen kann lässt schon darauf schließen, dass an dem Gerücht was dran ist. Was soll der GM von Chicago sonst sagen?
-
- Offizieller Beitrag
auf Twitter hab ich was gelesen, dass es sich um ein "staff member" handelte. finde den Tweet aber nicht mehr.
-
Das man es nicht sagen kann lässt schon darauf schließen, dass an dem Gerücht was dran ist. Was soll der GM von Chicago sonst sagen?
danke, wollt gerade das selbe schreiben.
-
Einfach zur Not mit Klagen drohen.
Wurde hierzulande doch auch so gemacht...
-
Bedard tut mir leid. Sollte es auch nur ein Gerücht sein und sich als nicht wahr herausstellen, es bleibt trotzdem was hängen.
Der folgende Tweet hat aber dennoch zum Lachen gebracht:
-
Wären Hockeyfans so gemein wie Fußballfans, hätten die Gegner jetzt einen neuen Schmähgesang. Leicht abgeändert versteht sich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich verstehe ja eher nicht, falls das Gerücht überhaupt stimmen sollte, warum das überhaupt ein Problem sein sollte. Wenn es einvernehmlicher Sex war: so what?
-
Ich verstehe ja eher nicht, falls das Gerücht überhaupt stimmen sollte, warum das überhaupt ein Problem sein sollte. Wenn es einvernehmlicher Sex war: so what?
der neue star wird wohl nimma mit Perry wollen und Bedard sitzt nunmal am längeren Hebel
-
- Offizieller Beitrag
More Information Surfaces on Corey Perry's Release from the Chicago BlackhawksAfter tons of speculation, we're getting a clearer picture of why the Chicago Blackhawks decided to terminate Corey Perry's contract as details continue to…www.bladeofsteel.comDas hats mir jetzt noch in die timeline gespült.
-
- Offizieller Beitrag
Der ist auch gut
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der ist auch gut
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wie geil is das denn (auch wenn ich das Gerücht nicht glaube)
-
da wird nichts dran sein .... Schade für Bedard, der in der ersten Saison direkt so einen Stempel bekommt bei den Fans
-
na eh, aber perrys Frau und Bedards Vater hätten trotzdem wohl keine Freude damit
-
According to TSN's Chris Johnston, Perry has cleared unconditional waivers and will have his contract terminated and become an unrestricted free agent.
Connor Clifton - Check to the head, Hischier fällt ein monat aus, 2 Spiele sperre,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ryan Hartman - Trip, DeBrincat steht auf und spielt weiter, 2 Spiele sperre,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meinungen zur verhätnismäßigkeit?
-
Zitat
So, it appears something happened between Perry and a Blackhawks employee that the team deemed was unacceptable and broke the code of conduct.
Na wenn sich die Blackhawks einmal aufregen...
-
Mal eine Frage an die NHL Profis hier im Forum. Ist es auch möglich nur ein Spiel zu kaufen so wie in der ICE. Ich bin keiner der gerne in der Nacht aufsteht um ein Spiel anzusehen, außerdem interessieren mich hauptsächlich Spiele mit österreichischer Beteiligung.
-
Mal eine Frage an die NHL Profis hier im Forum. Ist es auch möglich nur ein Spiel zu kaufen so wie in der ICE. Ich bin keiner der gerne in der Nacht aufsteht um ein Spiel anzusehen, außerdem interessieren mich hauptsächlich Spiele mit österreichischer Beteiligung.
Der NHL-GamePass kostet ~120€, also falls du vor hast mehr als nur 5 Spiele zu schauen, zahlt sich dieser dann schon aus und du kannst die Spiele auch Relive anschauen.
-
Vl hast du ja Sky. Die überragen ausgewählte Spiele. Ansonsten Game pass. Wennst ein Spiel siehst wirst eh gleich Lust auf mehr Spiele haben dann lohnt sich der auch.
-