1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2023/24

• NHL
  • Malone
  • 12. April 2023 um 04:07
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. Oktober 2023 um 20:10
    Zitat von Malone

Unter dem Madison Square Garden liegt der Verkehrknotenpunkt von Manhattan, die Penn Station mit ca. 650000 Fahrgästen pro Tag.

In NYC ist mit sehr sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit alles um den Central Park das teuerste

Ich hätte nicht einen einzigen link oder sowas gefunden wo der MSG als teuerstes Gebäude in NY oder als teuerstes Grundstück betitelt wird

Würde mich auch Wunder denn das Unternehmen dem der MSG gehört ist 1.48 Milliarden wert, Penthouse Wohnungen am Central Park sind teilweise schon 400-500 Millionen wert

• Malone
    ✓
    • 26. Oktober 2023 um 20:36
    • Offizieller Beitrag

Den Link wirst du auch nicht finden, Plan ist es den Garden abzureißen und die Station zu vergrößern, weil der Bahnhof die tägliche Menschenflut nicht mehr packt, weshalb der MSG umziehen muss, d.h. das Grundstück ist unverkäuflich und eines der wichtigsten in ganz Manhattan.

Einen reinen monetären Wert wirst du mMn nicht finden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. Oktober 2023 um 20:39
    Zitat von Malone

Einen reinen monetären Wert wirst du mMn nicht finden.

Dann ist jede Aussage über den Wert sowieso haltlos 🤷🏼

Und jz Ende OT

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Oktober 2023 um 07:25

Wissts was ich an der Pinto Geschichte irgendwie zach finde?

41 Spiele für Sportwetten, schlimmstenfalls hat er auf oder gegen Ottawa gewettet als er am Feld war und das Spiel beeinflussen konnte - das dürfte aber aktuell noch niemand wissen. Am Ende des Tages gehts aber "nur" um Geld. 41 Spiele für Geld.

So, und wieviele absolute Horror Fouls gibts Jahr ein Jahr aus wos was gibt? Unter 10 Spiele in der Regel.

Wir fassen also zusammen:

41 Spiele bei monetärem Schaden

u10 Spiele bei Gefährdung der Gesundheit eines Menschen (zB Karriereende)

Find ich schon strange irgendwie...

utility73
    KHL
    • 27. Oktober 2023 um 09:07

Ich finds schon in Ordnung wenn man der möglichen Schiebung von Spielen durch drakonische Strafen einen Riegel vorschieben möchte.

Andererseits seh ich das ähnlich, dass Strafen für sonstiges schwer unsportliches Verhalten wie eben gesundheitsgefährdende bösartige oder schwer fahrlässige Fouls oft nicht angemessen hoch scheinen.

• Malone
    ✓
    • 27. Oktober 2023 um 09:30
    • Offizieller Beitrag

Das zu vergleichen ist mMn wie Fouls mit Strafen wegen Schiedsrichterbeleidigung, da kann man auch immer über das Verhältnis diskutieren.

Aber ist es wirklich nur Geld? Es geht hier auch um die Reputation der Liga selbst, um Tabellenplätze und in der weiteren Folge um den Einzug ins Playoff, um Zuschauerzahlen, die dann damit gekoppelt sind, ob ich mehr oder weniger Mitarbeiter brauche (und bei denen sind auch sicher solche dabei, die jeden Cent einzeln umdrehen müssen),...

Das sind jetzt eventuell extreme Beispiele, denn ob ein Einzelner soviel "Macht" besitzt, das so stark zu beeinflussen, ist fraglich, aber es geht mMn um den möglichen Butterfly-Effekt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Oktober 2023 um 10:26

Ich muss dazusagen, ich find die 41 Spiele Sperre an sich ja eh ok, soll ja bitte hart bestraft werden.

Aber dann sollte man halt auch überlegen, für wilde Fouls auch mal 10 Spiele+ auszusprechen. zB die 4 (bzw. sinds jetzt eigentlich 3?) von Andersson dafür dass er Laine verletzt hat und der jetzt schon 3 Spiele fehlt. Auch sowas kann bei Starspielern Tabellenplätze und Spielausgänge beeinflussen.

• beckman99
    NHL
    • 27. Oktober 2023 um 12:23
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich muss dazusagen, ich find die 41 Spiele Sperre an sich ja eh ok, soll ja bitte hart bestraft werden.

wenn er nicht auf nhl spiele gewettet hat, nicht.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 27. Oktober 2023 um 12:28

Zum thema:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 27. Oktober 2023 um 13:23
    Senators' Pinto suspended 41 games for violating NHL gambling rules
    The NHL has suspended unsigned Ottawa Senators centre Shane Pinto 41 games for violating league gambling rules, multiple sources told Sportsnet.
    www.sportsnet.ca

Fasst es ganz gut zusammen, sehe die gesamte Situation sehr kritisch

es wurde scheinbar nicht auf NHL Spiele gewettet, da könnte es um Wetten von Dritten über seinen Account gehen, aber wenn das der Fall sein sollte, und da Gesetze (der USA oder Kanada) verletzt wurden, dann ist das eine Sache für Anwälte und nicht für Bettman!

Bei Kane hat die Liga auch die Füße still gehalten und erst einige Monate später bekanntgegben, dass, in seinem Fall, nichts rauskam, bezüglich Verletzungen der Gambling Rules seitens NHL (und das ist bis dato auch noch immer bei Pinto der Fall, denn Sportwetten sind nicht verboten laut CBA, nur Wetten auf NHL Spiele, also gibt es keinen Grund ihn zu Sperren)

Und nur weil Bettmann da 2021 mal irgendeine Rundmail ausgeschickt hat, dass man irgendwas nicht machen dürfte, ist doch eh ein Witz...

letzte Saison gabs so eine Mail mit dem Inhalt "Bitte nicht Tanken um den First Overall, dass machen wir in dieser Liga nicht." Joa, da hat sich SJ, CHI und co sicher daran gehalten und nicht den großen Sale gestartet zur Trade-Deadline.

Auf mich wirkt diese Sperre nach einem Gesicht Bewahren der Liga bzw. von Bettman, denn wo käme man nur hin, wenn selbst die eigenen Spieler schon der Sucht verfallen, die wir mit unserer Reichweite noch promoten .... Portlands Fentanylkrise ist ein Lächerlschaß im Vergleich zu Sportwetten

Hier eine Untersuchung zu Sportwetten der Uni Buffalo .... Immer mehr, immer jünger werden die, die Wetten abschließen

Gambling
    From 1900-1960, Nevada was the only state with legalized gambling. Outside of Nevada, gambling translated to charity bingo, horse and dog tracks.
    www.buffalo.edu

Jeder Sender, jeder Podcast mit Reichweite, selbst Spieler standen schon mit ihrem Gesicht für Wettanbieter vor der Kamera (das hat sich zum Glück erledigt), einfach nur Krank...

• shadow2711
    NHL
    • 30. Oktober 2023 um 18:15

Herritage Classic war cool, hab ma das erste Drittel live gegeben, war gut zum ansehen und durchaus schöne Tore.

Die Location in Alberta ist aber net ganz optimal, weil ich glaub manche Fans haben da keine ganz optimale Sicht aufs Spielfeld.

Jedenfalls hat die für mich richtige Mannschaft gewonnen und Draisaitl hat auch zwei Assists gemacht, Herz was willst du mehr :love:

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 31. Oktober 2023 um 02:26

Jetzt fängt der McAyoy auch schon mit solchen aktionen an. :cursing:

Naja, wenn man genug schlechte vorbilder in der mannschaft hat...

utility73
    KHL
    • 31. Oktober 2023 um 02:32
    Zitat von Old Devil

Jetzt fängt der McAyoy auch schon mit solchen aktionen an. :cursing:

Naja, wenn man genug schlechte vorbilder in der mannschaft hat...

Heute von Hero to Zero.

Zuerst wunderschönes Play zum Ausgleich abgeschlossen nur um kurz danach seinem Team massivst mit diesem total vertrottelten Foul zu schaden.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 31. Oktober 2023 um 02:40

Ich bin mal gespannt ob es da auch wieder lächerliche 2 spiele sperre gibt dafür.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Oktober 2023 um 07:29

damit wir wissen, wovon wir reden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kannst nicht bringen, muss gesperrt werden. Hab selten einen besser dokumentierten CTH gesehen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 31. Oktober 2023 um 08:46

Einfach nur respektlos.<X <X <X <X

• Haxo
    NHL
    • 31. Oktober 2023 um 09:37

Wann kommen Ekblad und Montour, Ende November? Fällt Ekman aus?

Wird schön langsam knackig für Florida...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 31. Oktober 2023 um 09:53
    • Offizieller Beitrag

Ekblad schaut besser aus als geplant, aber Ende November wirds wohl fix werden.

Gestern dann noch Bennett nach 7 min TOI wieder verletzt raus. hat nicht gut ausgesehen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Oktober 2023 um 10:21
    Zitat von Fan_atic01

Ekblad schaut besser aus als geplant, aber Ende November wirds wohl fix werden.

dh. er hat bereits auf Dezember wieder Zeit sich erneut zu verletzen? Der Typ ist körperlich eine Ruine, vorallem Hüftabwärts...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 31. Oktober 2023 um 10:27
    • Offizieller Beitrag

wirst aufhören mir mein Fantasy line-up zu verjinxen. :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Oktober 2023 um 10:57
    Zitat von Fan_atic01

wirst aufhören mir mein Fantasy line-up zu verjinxen. :D

ich hatte ihn letzte Saison, trust me, der is fertig gfahren.

was an den GP schreit: hey ich bin 27 & fit wie ein turnschuh? ;)

Rausgspielt ist er auch worden vom 1er PP, +/- is auch mist...one hit wonder, face it :D

• traunsteiner
    SBR
    • 31. Oktober 2023 um 11:09
    Zitat von DieblaueRapunzl

damit wir wissen, wovon wir reden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kannst nicht bringen, muss gesperrt werden. Hab selten einen besser dokumentierten CTH gesehen.

grausig, der Prototyp von einem blindside CTH , normal muss er 8-12 Spiele sitzen wird wohl leider nicht passieren

• weile19
    TSN hockey insider
    • 31. Oktober 2023 um 11:19

was für ein dreckscheck

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 31. Oktober 2023 um 11:26

Ein Verteidiger fährt einen Verteidiger in dessen Slot nieder, einfach dumm und sinnlos.

• shadow2711
    NHL
    • 31. Oktober 2023 um 12:39

Mcavoy ist eh schon immer ein Vollpfosten gewesen......komisch dass solche Typen immer bei Boston landen :/