1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2023/24

• NHL
  • Malone
  • 12. April 2023 um 04:07
  • Klaro
    NHL
    • 19. Oktober 2023 um 09:39
    Zitat von Sour-Fox

wird halt wirklich Zeit, dass den Cap anheben, wieviele Jahre sind das jetzt schon ohne Erhöhung? 3 oder?

... oder manche Topspieler zum Wohle der Mannschaft auf einen kleinen Teil ihres Gehalts verzichten ... ich denke da an die zweistelligen Millionengehälter

Beträfe dann laut dieser Liste vierzig Spieler.

NHL Gehälter & Verdienst der Eishockey Spieler 2023/2024
    Die NHL Superstars verdienen bei ihren NFL Teams Millionen von Dollar! So hoch sind die Gehälter in der stärksten Eishockey-Liga der Welt.
    www.vermoegenmagazin.de

Einmal editiert, zuletzt von Klaro (19. Oktober 2023 um 09:46)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Oktober 2023 um 12:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tiQui.taQua

was ich weiß, wurde früher bei einem tor die angezeigte strafe getilgt.

Exakt, so weit ich weiß habens das letzte oder vorletzte Saison geändert, dass nun quasi die ältere Strafe getilgt wird und die neu angezeigte wieder auf die Uhr kommt. Früher war es auf alle Fälle so, dass einfach die angezeigte Strafe aufgehoben worden ist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 19. Oktober 2023 um 13:27
    Zitat von Klaro

... oder manche Topspieler zum Wohle der Mannschaft auf einen kleinen Teil ihres Gehalts verzichten ... ich denke da an die zweistelligen Millionengehälter

Bei den Devils hat das Fitzgerald bisher hervorragend gemacht, ein klasse Kader und keine cap space probleme.

• beckman99
    NHL
    • 19. Oktober 2023 um 14:00
    Zitat von Klaro

https://www.vermoegenmagazin.de/nhl-gehaelter-verdienst/

haben nicht crosby und malkin zugunsten eines wettbewerbsfähigeren kaders auf ein höheres gehalt verzichtet? ich meine mich daran zu erinnern,

• Malone
    ✓
    • 19. Oktober 2023 um 15:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Klaro

https://www.vermoegenmagazin.de/nhl-gehaelter-verdienst/

Die Liste ist aber nicht aussagekräftig, da es sich um die Jahresgehälter handelt. Laut dieser Liste hätte Toronto kein Problem, weil Marner, Matthews und Tavares dieses Jahr nicht 8-stellig verdienen. Insgesamt sind es 15 Spieler, die einen 8-stelligen Caphit haben:

2023-24 Active NHL Players - CapFriendly - NHL Salary Caps
    2023-24 NHL players who are currently active in the league
    www.capfriendly.com
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Oktober 2023 um 19:10

Gerade ist Ottawa vs. Detroit gestartet. Duell der aufstrebenden Teams. Hab 4 Fantasy Spieler im Rennen...schaut noch jmd?

dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Oktober 2023 um 19:11

Wo, mit ausnahme von nhl.tv, gibts die partie zu sehen? :/

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. Oktober 2023 um 19:40

S k y

• Klaro
    NHL
    • 21. Oktober 2023 um 19:50

Rassige Partie ... Senators mit viel Dampf von Anfang an ... viel bissiger wie die Wings ... gegen Ende des ersten Drittels hat Detroit auch dank des Ausgleichs ein wenig Luft bekommen.

Schussverhältnis 14:3 für Ottowa sagt eigentlich alles

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Oktober 2023 um 19:54
    Zitat von Klaro

Rassige Partie ... Senators mit viel Dampf von Anfang an ... viel bissiger wie die Wings ... gegen Ende des ersten Drittels hat Detroit auch dank des Ausgleichs ein wenig Luft bekommen.

Schussverhältnis 14:3 für Ottowa sagt eigentlich alles

naja, das PP von Detroit is schon brutal gut, da helfen dir die ganzen SOG auch net ;)

• Klaro
    NHL
    • 21. Oktober 2023 um 20:00

Wie die Senators die Wings teilweise in ihrem Verteidungsdrittel eingeschürt und sich dort fest gespielt haben war aus meiner Sicht schon sehr stark im ersten Drittel ... das 1:1 aus meiner Sicht eher schmeichelhaft für die Wings

• obi
    NHL
    • 21. Oktober 2023 um 20:29

auf sky danach auch noch arizona-ducks

• Klaro
    NHL
    • 21. Oktober 2023 um 20:55

Im zweiten Drittel ist Detroit hell wach aus der Kabine gekommen und voll im Spiel angekommen.

Beide Goalies mit tollen Saves aber zu viele Strafen seitens der Senators und die Wings erfolgreicher im Abschluss, macht Spaß das Spiel :).

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 21. Oktober 2023 um 21:08

Ordentliches Spiel bis jetzt.

Ich frag mich, ob Chiarot, für einen in der Situation üblichen Crosscheck auch 2 Minuten bekommen hätte, wie er für die Umarmung bekommen hat?

• Shooter
    EBEL
    • 21. Oktober 2023 um 21:33

Highlight des Spiels definitv der Assist von Fischer auf Veleno … Extraklasse vor allem für einen Fourth Liner

Die Atlantic Division ist schon sau stark in dieser Saison

• Klaro
    NHL
    • 21. Oktober 2023 um 21:40
    Zitat von Shooter

Highlight des Spiels definitv der Assist von Fischer auf Veleno … Extraklasse vor allem für einen Fourth Liner

Die Atlantic Division ist schon sau stark in dieser Saison

Wobei ich mich in der Sitution frage wo der zuständige Ottowa Verteidiger war :/ .

Ansonsten ... Dylan Larkin ist schon ein begnadeter Eishackler mit einem enormen Pensum.

Center in der ersten Linie, Erstes PP und zweites PK ... Eiszeiten wie ein Verteidiger.

• Shooter
    EBEL
    • 21. Oktober 2023 um 21:44
    Zitat von Klaro

Wobei ich mich in der Sitution frage wo der zuständige Ottowa Verteidiger war :/ .

Ansonsten ... Dylan Larkin ist schon ein begnadeter Eishackler mit einem enormen Pensum.

Center in der ersten Linie, Erstes PP und zweites PK ... Eiszeiten wie ein Verteidiger.

Wenn nie jemand einen Fehler macht würden kaum Tore fallen ;)

Den musst du trotzdem erst so spielen find ich

• Haxo
    NHL
    • 21. Oktober 2023 um 22:12

Stützle was erlauben?

Noch so ein Spiel und er fliegt aus meinem Kader.

Die beiden Kommentatoren auch süß, schwafeln herum von Dreh- und Angelpunkt, alles schön und recht und bei aller deutschen Fanbrille, aber bei solchen Fehlern und so einem hirnlosen Egotrip im dritten Drittel wäre schon das ein oder andere kritische Wort angebracht gewesen. Dass er den seinen Mann beim Backdoor Pass laufen hat lassen, habens ja auch nur gemerkt, weil Chickenrun ihn auf der Bank zammgschissen hat. Und dass er zum Schluss gebenched wurde ist komplett an ihnen vorbei gegangen, da erzählten sie was von neuen Linien, etwas probieren und Chemie finden. Vollkommen zurecht gebenched, als bester Spieler kann man so nicht auftreten.

Der Coach hat auch ein Problem wenn sie die Burschen nicht fokussiert kriegen. Was Ottawa im PK gespielt hat war ein Witz und nicht NHL würdig. Ein Spieler geht aggresiv drauf, der rest steht im Drittel herum und dann wundern sie sich wenn die Scheibe schön läuft und alles offen ist?

• Klaro
    NHL
    • 21. Oktober 2023 um 22:36

Ottowa hat gut begonnen, sie sind dann aber aus meiner Sicht mit Fortdauer des Spiels richtgehend zerfallen.

So unkonzentriert und undiszipliniert kannst du nicht gegen das derzeit beste PP Team der Liga auftreten wenn gewinnen willst.

Detroit hat sich ab dem zweiten Drittel aber auch physisch stark verbessert gegen die junge, stürmische und zunehmend entnervte Senators Truppe präsentiert und eine reife Leistung gezeigt, gratuliere zum verdienten Sieg!

Ösi-Power
    NHL
    • 21. Oktober 2023 um 22:38
    Zitat von Klaro

Ottowa hat gut begonnen,

Bitte schreib Ottawa, nicht Ottowa. :prost:

• Stickoxydal
    All the small things
    • 22. Oktober 2023 um 09:09
    • Offizieller Beitrag

Weils so schön war...

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• BTR
    EBEL
    • 22. Oktober 2023 um 09:46

Vier Spiele vier Siege ! Die Bruins marschieren schon wieder und dass ohne Bergeron und Krejci! Das ist halt Qualität! 8) Und in LA musst du erstmal gewinnen! Wo sind jetzt due nicht objektiven Bruins Hasser???? :/ Die Schaffen wahrscheinlich nicht mal das Playoff 8o :cursing:

Einmal editiert, zuletzt von BTR (22. Oktober 2023 um 09:52)

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 22. Oktober 2023 um 10:21

Ich gratuliere zum vorzeitigen Stanley Cup Gewinn nach 4 Spielen in der regulären Saison, da die Gegner Chicago, San Jose, Nashville und LA zur absoluten Creme de la Creme der aktuellen Saison gehören, können wir die Saison an dieser Stelle beenden.

Du solltest übrigens den Unterschied zwischen Kritik und Hass lernen.

• BTR
    EBEL
    • 22. Oktober 2023 um 10:40

Keiner hat gesagt die Bruins holen den Cup! Aber dass es hier Leute gibt die den Bruins nicht mal das Playoff zutrauen grenzt an Verarschung, tut mir leid! Was sonst ausser Bruins Abneigung soll das sein? Das ist keine Objektivität! Ich mag auch die Vegas Knights nicht und spreche ihnen auch nicht ab dass die ein Cup Anwärter sind!

Mir ist das zu blöd hier. Bin auch zu allen NHL Franchise objektiv!

Einmal editiert, zuletzt von BTR (22. Oktober 2023 um 10:54)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Oktober 2023 um 11:05

Samsonov 3 aus 4 ist auch wieder überragend. Trotzdem konnten die Leafs mit 52sog noch gewinnen.

Aber kein Spiel der leafs bzw. Oilers ohne echtes highlight :veryhappy:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.