Trotzdem denk ich, dass du als Team ein gutes Verhältnis mit deinen Spielern haben willst und wenn dann einer gleich von Anfang an sagt er will mit einem nichts zu tun haben, is das mMn. nicht grad vorteihaft.

NHL Saison 2023/24
-
-
hat ma ja schon, eric lindros wollte damals justament nicht in quebec spielen und wurde nach nem jahr in ner minor league getraded.
-
hat ma ja schon, eric lindros wollte damals justament nicht in quebec spielen und wurde nach nem jahr in ner minor league getraded.
Vor allem als Russe, wenn kein Bock hast bleibst in der KHL und verdienst mehr als genug.
-
Lindros hat sich das aber leisten können.
-
naja, das war damals ein absolutes novum und alle waren angefressen. der typ war bereits wiederholungstäter. hat sich schon mal davor in ner minor league geweigert, nach nem draft dorthin zu gehen. so toll war seine karriere letztlich doch nicht. eine saison mit über 100 punkten, canada cup sieger als junior und das wars dann eigentlich auch schon. wer sich solche spompanadeln leistet, sollte vielleicht a bissi mehr zeigen als das. mir kommt vor, er bleibt allen eher aufgrund seiner faxen in erinnerung als wegen seiner leistungen.
-
Lindros wollte nicht für den Besitzer der Nordiques spielen, das hat er immer wieder klar gemacht.
Eric Lindros trade - Wikipediaen.wikipedia.orgEr war Anführer der sogenannten Legion of Doom mit Mikael Renberg und John LeClaire, da bleibt mir in Erinnerung, vor allem weil sie gegen die Grind Line den kürzeren zog.
Sein Trade hatte dann schon einen großen Effekt auf die Nordiques/Avs
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Warum soll ein Spieler sich nicht gegen ein Team verwehren das in draften will, eigentlich sein gutes Recht, denn ist man ehrlich hat das System viel von Sklavenhandel. Wo ist der Unterschied zu Spielern die sagen sie möchten nur zu X oder Y getradet werden, wie z.B: Fox oder Panarin?
-
Sein gutes Recht ist, dass er sich aussucht, wo er Eishockey spielt, welchen Beruf er ausübt, etc. Das sich die Liga mit diesem System die Ausgeglichenheit erhält, hat rein gar nichts mit Sklavenhandel zutun.
-
Sein gutes Recht ist, dass er sich aussucht, wo er Eishockey spielt, welchen Beruf er ausübt, etc. Das sich die Liga mit diesem System die Ausgeglichenheit erhält, hat rein gar nichts mit Sklavenhandel zutun.
Dir ist schon bekannt das es damals keinen salary cap gab und die Spieler bis 31 Jahre RFA sein konnten. Wenn ich mit 18 gezogen werde und bis 31 nichts selber bestimmen kann, dann hat das durchaus etwas von Leibeigenen. War ja einer der Gründe warum das RFA Alter auf 27 gesenkt wurde.
-
Dir ist schon bekannt das es damals keinen salary cap gab und die Spieler bis 31 Jahre RFA sein konnten. Wenn ich mit 18 gezogen werde und bis 31 nichts selber bestimmen kann, dann hat das durchaus etwas von Leibeigenen. War ja einer der Gründe warum das RFA Alter auf 27 gesenkt wurde.
Jedem Spieler steht es frei, dass er in einer anderen Liga spielt oder generell beruflich etwas anderes macht. Dein Vergleich hinkt.
-
- Offizieller Beitrag
so toll war seine karriere letztlich doch nicht.
Olympia: 1x Gold, 1x Silber
1x SC-Finale (0:4 gg Detroit)
1x Lester B., 1x Hart Trophy
1x NHL 1st All-Star Team
mehrere Teilnahmen beim All-Star Game
Da gibt es weitaus schlechtere Karrieren von #1-Picks. Zudem hatte Lindros mind. 5 Gehirnerschütterungen und eine perforierte Lunge plus x andere Verletzungen.
-
Olympia: 1x Gold, 1x Silber
1x SC-Finale (0:4 gg Detroit)
1x Lester B., 1x Hart Trophy
1x NHL 1st All-Star Team
mehrere Teilnahmen beim All-Star Game
Da gibt es weitaus schlechtere Karrieren von #1-Picks. Zudem hatte Lindros mind. 5 Gehirnerschütterungen und eine perforierte Lunge plus x andere Verletzungen.
Und Topscorer der Playoffs im Jahr 97.
War schon recht ordentlich würde ich sagen.
-
-
Hier wirds ganz gut erklärt:
NHL future considerations, explained: Defining hockey’s most interesting trade chipNikita Zaitsev was the latest trade that involved "future considerations" being a part of the deal.www.sportingnews.comDer Return für einen Trade wird demnach in naher Zukunft noch geklärt. Also was EDM im vorliegen Fall noch erhält für Kostin/Yamamoto.
-
Damian Clara bereits in der zweiten Runde gedraftet, und als vierter Goalie!
Ein Südtiroler bei einem NHL-Klub: Damian Claras großer MomentAm Donnerstagabend war es soweit. Bei dem NHL-Draft von 2023 in Nashville schallte der Name des Südtirolers Damian Clara durch die Halle – ein historischer…www.sportnews.bz -
Yzerman lädt Holland einmal zum Essen ein, heutzutage zumindest.
-
Kann mir jemand erklären was „Future Considerations“ sind ?
Man kann auch kurz sagen, für nichts.
Da das aber offiziell nicht erlaubt ist nennt sich das dann for Future Considerations.
-
Damian Clara bereits in der zweiten Runde gedraftet, und als vierter Goalie!
Geile Maße für einen Goalie. 1,97m + 95kg
-
Man kann auch kurz sagen, für nichts.
Da das aber offiziell nicht erlaubt ist nennt sich das dann for Future Considerations.
hier geht es meisten darum um CapSpace frei zu machen und man hat was offen
-
naja, das war damals ein absolutes novum und alle waren angefressen. der typ war bereits wiederholungstäter. hat sich schon mal davor in ner minor league geweigert, nach nem draft dorthin zu gehen. so toll war seine karriere letztlich doch nicht. eine saison mit über 100 punkten, canada cup sieger als junior und das wars dann eigentlich auch schon. wer sich solche spompanadeln leistet, sollte vielleicht a bissi mehr zeigen als das. mir kommt vor, er bleibt allen eher aufgrund seiner faxen in erinnerung als wegen seiner leistungen.
Lindros war trotz seines Körperbaus leider zu oft von Verletzungen geplagt, dass hat seine Karriere im Endeffekt gehemmt. Ähnlich wie bei Pavel Bure (der, wenn fit geblieben, wohl zu den Alltime Scorern gezählt hätte). Trotzdem is er einer der beliebtesten Spieler in Philly.
-
- Offizieller Beitrag
Die neuen Saison-Threads sind raus (inkl Rossi und Kasper)
Ich wünsche allen weiterhin eine spannende Offseason und einen schönen Sommer
-
Antti Raanta und Jesper Fast bleiben in Carolina.
Raanta 1 Jahr 1,5 Mio.
Fast 2 Jahre 4,8 Mio.
-
- Offizieller Beitrag
Ryan Reaves unterschreibt in Toronto... für 3 Jahre
-
Blake Wheeler für 1 Jahr zu den Rags, 1,1 Mio. inkl. Bonus
-
in Toronto könnens schon am Rebuild planen, wenns so weitermachen ....
im Gegenzug gibts so Veteranen, die sogar noch jünger sind und nur für 1Million in Boston unterschreiben, aber in Toronto braucht man ja Grit, denn ohne Grit wirst kein Stanley-Cup Sieger....
-
in Toronto könnens schon am Rebuild planen, wenns so weitermachen ....
im Gegenzug gibts so Veteranen, die sogar noch jünger sind und nur für 1Million in Boston unterschreiben, aber in Toronto braucht man ja Grit, denn ohne Grit wirst kein Stanley-Cup Sieger....
Sind ja angeblich auch an Max Domi dran....
-