1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2023/24

• NHL
  • Malone
  • 12. April 2023 um 04:07
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Juni 2023 um 09:23
    Zitat von weile19

die NHL hat für die kommende Saison jegliche warm up jerseys (salute to service, pride month, etc.) verboten.

vl. eh das beste, das unwürdige Theater um die pride jerseys war eh nicht auszuhalten. Schockierend mMn. auch die Reaktionen von breiten Teilen der Fanbases der jeweiligen Teams. Ein bigottes Volk halt die Ammies.

Wenigstens sinds so fair und verbieten die Patos-Dressen gleich mit.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 23. Juni 2023 um 09:33

Da bin ich gespannt ob das Militär das Sponsoring kürzt, ist ja der Hauptgrund für die Salute Abende.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Juni 2023 um 09:55

um die camouflage jerseys ists schon schade, ich fand die immer cool

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Juni 2023 um 10:45

cool ja, aber einen Bombenhund für den Puckdrop vom Dach ab zu seilen und der ganze Patos rund herum ist schon sehr befremdlich für uns Europäer. Vorallem vor dem Hintergrund, dass sich im Alltag kaum einer um die Veteranen kümmert. Ajo, scheinheilig und bigottes Volk ;)

...aber ja, optisch waren die Dressen cool.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 23. Juni 2023 um 11:00

knickt die Liga wieder ein weils diese Saison mal negative Wellen geschlagen hat, natürlich verbietet man dann alle Special Jerseys ... bin gespannt ob sich jeder daran hält

und ja, das ewige Veteranen Thema, sobald ne Kamera dabei ist wird sich bedankt und gelobt und danach dreht ihnen jeder den A*sch zu

• Malone
    ✓
    • 23. Juni 2023 um 13:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wenigstens sinds so fair und verbieten die Patos-Dressen gleich mit.

Verboten sind die Dressen selbst nicht, die dürfen nur nicht mehr vor den Spielen getragen werden. Du kannst sie weiterhin kaufen bzw darf dafür Werbung gemacht werden. Wäre interessant, ob sie jetzt wie in der AHL in grün am St. Patrick's Day antreten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. Juni 2023 um 22:33
    Erik Karlsson opens up about trade request: ‘There’s a lot of teams that want to do it’
    At 33 years old, individual accolades aren't cutting it for Erik Karlsson -- he wants his shot at a Stanley Cup and both he and Sharks GM Mike Grier know that…
    www.sportsnet.ca

Hmm, ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Karlsson war, nach Spezza, lange Zeit mein Lieblingsspieler bei den Senators. Als Spezz dann nach Texas ging, bin ich sozusagen mitgewechselt und picken geblieben. Als er dann auch auf diesen Zug der "überbezahlten" Defendern in der Liga aufgesprungen ist und zu den Sharks ging, hat sich meine Sympathie etwas gelegt, mit den Verletzungen tat er mir dann aber auch irgendwie leid und es hat mir doch gut gefallen, wie er diese Saison aufgezeigt hat. Das er jetzt aber mehr oder minder auf einen Trade hofft (bei dem San Jose wohl auf Cap sitzen bleiben wird) stößt mir schon etwas sauer auf, seine Intention ist natürlich verständlich, er wird nicht jünger um einen Cup zu gewinnen, aber das hätte er sich halt auch früher überlegen können....

• BTR
    EBEL
    • 26. Juni 2023 um 23:06

Bruins traden Hall :| und Foligno nach Chicago um Cap frei zu machen :) Damit man weiterhin ein Cup Anwärter bleibt!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Juni 2023 um 08:00

schedule release ist angeblich heute Nacht

• Malone
    ✓
    • 27. Juni 2023 um 17:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Spezz93

Als er dann auch auf diesen Zug der "überbezahlten" Defendern in der Liga aufgesprungen ist und zu den Sharks ging,

Der Wechsel zu den Sharks war aber 1 Jahr vor dem Megavertrag - hatte vielleicht etwas zu tun, dass sein Kind gestorben war und er (und seine Frau) einen Tapetenwechsel wollte.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Juni 2023 um 19:35
    Zitat von Malone

Der Wechsel zu den Sharks war aber 1 Jahr vor dem Megavertrag - hatte vielleicht etwas zu tun, dass sein Kind gestorben war und er (und seine Frau) einen Tapetenwechsel wollte.

da gabs ja glaub ich auch ziemliche Probleme mit der Duchene Hoffman Familie - war der zu dem Zeitpunkt da noch in Ottawa? :/

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Juni 2023 um 19:36

da gabs ja glaub ich auch ziemliche Probleme mit der Duchene Familie - war der zu dem Zeitpunkt da noch in Ottawa? :/

hofmann, nicht duchene

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Juni 2023 um 19:37
    Zitat von weile19

hofmann, nicht duchene

ah sorry, danke!

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 27. Juni 2023 um 20:06
    Zitat von Malone

Sorry, dann ruder ich da definitiv zurück. Das wusste ich nicht! Wobei, jetzt wo ichs lese gabs da ja in Ottawa öfters interne Probleme, war da nicht auch was mit Familie Turris?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 27. Juni 2023 um 20:19

Hayes zu St. Louis für einen 6. Runden Pick und die Flyers behalten 50 Prozent von seinem Vertrag... keine Ahnung, warum macht man das?

Newhook von Colorado weg (kam überraschend) für einen first und einen Second Pick nach Montreal, damit wird Montreal als Team interessant.

Suzuki, Newhook, Slavkovsky, Caufield, Guhle, Dach ... ordentlicher Stamm an jungen Spielern, rund um die sich ein starkes Team aufbauen lässt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 27. Juni 2023 um 23:11
    • Offizieller Beitrag

Dubois nach LA

Vilardi, Iafallo, Kupari und 2nd Rd pick nach Winnipeg

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Juni 2023 um 23:18

Spielplan ist raus und natürlich sind bei meinem Kalifornienurlaub in San Jose, LA und Anaheim immer die gleichen 3 teams auf roadtrip (ottawa, dallas, islanders :rolleyes: )

• Haxo
    NHL
    • 27. Juni 2023 um 23:21

Das ist ein sehr interessanter Trade für mich...

Will man Byfield vorerst wohl weiterhin am Flügel von Kopi behalten das Jahr...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Juni 2023 um 07:14
    Zitat von Sour-Fox

Hayes zu St. Louis für einen 6. Runden Pick und die Flyers behalten 50 Prozent von seinem Vertrag... keine Ahnung, warum macht man das?

Weil Philly einfach immer in Gatsch greift und wenn kein Gatsch zur Hand ist, dann rührens selbst einen an. Wie kann man ein Franchise mit mehreren GMs über gut 12-13 Jahre so runterwirtschaften...

• BTR
    EBEL
    • 28. Juni 2023 um 07:34
    Zitat von Fan_atic01

Dubois nach LA

Vilardi, Iafallo, Kupari und 2nd Rd pick nach Winnipeg

Stark für beide!

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 28. Juni 2023 um 07:38
    Zitat von Sour-Fox

Das habe ich mir auch gedacht. Auch wenn Hayes jetzt vielleicht nicht in Topform ist, so ist das ein Steal für St. Louis. Unglaublich, wie schlecht man sich diesbezüglich in Philadelphia schlägt....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Juni 2023 um 07:43

3,8 Mio. Caphit bleib in Philadelphia pickn. 0 Return (6th round pick 2024).

Wenn mans mit Boston vergleicht, die mussten Hall auch aus Capgründen hergeben, nur warens nicht so teppert das mit retained salary zu machen...und 2 AHLer/Ergänzungspieler hams auch bekommen.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 28. Juni 2023 um 08:40

M. Tkatchuk war bei den Awards dabei, also entweder hat sich seine Verletzung in Luft aufgelöst, es war gar nicht so schlimm wie es kommuniziert wurde oder er ist einfach nur dumm, wenn er dort auftaucht trotz Schmerzen.

• le chief
    Nationalliga
    • 28. Juni 2023 um 08:59

Weil Philly einfach immer in Gatsch greift und wenn kein Gatsch zur Hand ist, dann rührens selbst einen an. Wie kann man ein Franchise mit mehreren GMs über gut 12-13 Jahre so runterwirtschaften...

Als Flyers-Fan kannst auch nur hoffen, dass Du vom ganzen Kopfschütteln kein Schleudertrauma bekommst.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Juni 2023 um 09:07
    Zitat von le chief

Als Flyers-Fan kannst auch nur hoffen, dass Du vom ganzen Kopfschütteln kein Schleudertrauma bekommst.

...aber vl. brichst dir das Genick, dann hats hinter dir ^^