- Offizieller Beitrag
Noch keine Infos über bevorstehende Spiele in Europa, aber Australien darf sich über 2 Spiele zwischen LA und Phoenix in Melbourne freuen:

Noch keine Infos über bevorstehende Spiele in Europa, aber Australien darf sich über 2 Spiele zwischen LA und Phoenix in Melbourne freuen:
Die Coyotes können auch gleich dort bleiben, die gehen niemanden ab
Müssten sich dann aber in Dingos umbenennen.
Die Coyotes können auch gleich dort bleiben, die gehen niemanden ab
Ich würde sie die nächsten Jahre nicht unterschätzen ... da entwickelt sich mMn. eine gute junge Truppe
Ich würde sie die nächsten Jahre nicht unterschätzen ... da entwickelt sich mMn. eine gute junge Truppe
Hast vollkommen Recht, 2-3 Jahre wirds aber noch bis zum Playoff dauern und dann steht hoffentlich auch die neue Arena, damit man mit dem Kapitel auch endlich abschließen kann
Gehören die letzten 3 Posts nicht in den 22-23 Thread?
Gehören die letzten 3 Posts nicht in den 22-23 Thread?
ahh sorry - @mods : bitte verschieben
erledigt .
Jetzt könntens dann bald mal die Europaspiele bekanntgeben, so spät wie heuer sinds noch nie dran gewesen
gibt sich wer die spiele in melbourne?
*edit*
naja letztes jahr war der 21.4.
Lt Gerüchten sollen 2 Spiele in Stockholm stattfinden, zweite Destination bisher unbekannt.
4 sinds geworden, alle in Stockholm:
16.11. Red wings - Ottawa
17.11 Red Wings - Toronto
18.11 Minnesota - Ottawa
19.11 Toronto - Minnesota
leider nichts in Prag
ich bin auf die Preise gespannt
Tampa Buffalo 2019 war schon richtig teuer und billiger wirds jetzt mit Sicherheit auch nicht
4 Spiele am gleichen Ort ist einfach nur dumm
Für eine Original Six Begegnung kannst wahrscheinlich nicht genug aufrufen, schade das kein Spiel in der Schweiz, Deutschland oder eben Tschechien ist.
Poa Redwings Toronto wäre geil gewesen...preislich sicher zum speiben, aber hey, wenigstens wieder 4 Spiele zu guten Zeiten und ich hab da sogar noch Geburtstag
Tampa Buffalo 2019 war schon richtig teuer
interessant. Fand eigentlich die Preise in Tampere letztes Jahr schlimmer als die 2019 in Stockholm
Sorry fürn doppelpost aber könnte euch interessieren:
General pre-sale als live nation member bereits ab 28.04.
Allgemeiner verkauf ab 03.05.
Sorry fürn doppelpost aber könnte euch interessieren:
General pre-sale als live nation member bereits ab 28.04.
Allgemeiner verkauf ab 03.05.
was ist live nation?
Ticketmaster Schweden
Kann mir jemand sagen, wo die Preise in Schweden und Finnland lagen?
In meinem Fall warens:
in Schweden: Block A7 (Längsseite) 9te Reihe pro Karte 202 €
in Finnland: Block A1 (hinterm Tor) 5te Reihe pro Karte 163 €
Ok Danke. Werd versuchen für die beiden Leafs Spiele Karten zu bekommen. Wird dann 1x nicht so guter Sitzplatz und einmal hoffentlich was gutes.
Kann jetzt sein dass ich mich täusche, aber 2018 in Götheborg haben wir für Unterrang höhe Mittellinie glaub ich 80€ für die Karten gelegt. In Prag letztes Jahr warens dann schon 160€ Oberrang hinterletztes Eck.
Irre eigentlich wie die Preise gestiegen sind.
wobei ich 2011 in Berlin schon >100 Euro für die Karte in der 5ten Reihe Unterrang höhe blaue Linie gezahlt habe. Also Trend erkenn ich da erst in den letzten Jahren, zu immer höheren Preisen.