Carolina will es aber wissen 😳

NHL Saison 2023/24
-
-
https://x.com/FriedgeHNIC/status/1766125024883208528?s=20
soviel zu Kuznetsov und einem Spiel in der AHL ...
Deal ist bereits durch
der ultimative Härtetest für Brind'Amours System
-
den einen Problemfall (DeAngelo) setzens auf die Waiver, und holen sich dafür den nächsten hinzu
bei den Canes ist Andersen wieder fit, mit Guentzel haben sie einen Goalscorer dazugeholt, wenn dieses Jahr alle fit bleiben in den Playoffs auch sicher ein schwieriger Gegner
-
Das Problem der Canes könnten leider die Panthers werden, die ich gerade in den PO sehr stark einschätze.
Eine wirklich extrem ungute und sehr hart spielende Truppe, die noch dazu richtig gut Eishockeyspielen kann und auch im Tor einen richtig guten drinnen hat, der weiß wie man Gegner im PO den Zahn ziehen kann.
Dieses Team musst im Osten erstmal besiegen, dann könnte sich der Weg weit öffnen in den PO's!
-
so unschlagbar sinds dann am Ende doch nicht, wie man letztes Jahr im Finale gesehen hat, da kam offensiv zu wenig und es hagelte viele Tore
-
Die sind das Problem aller Ostteams, die Reihe Bennett, Tkachuk, Cousins ist einfach nervig, zwei Provokateuere erster Güte und ein Volltrottel. Da sie in der regulären Saison dafür schon kaum Strafen bekommen, wird das in den Play Offs noch weniger/schlimmer.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
so unschlagbar sinds dann am Ende doch nicht, wie man letztes Jahr im Finale gesehen hat, da kam offensiv zu wenig und es hagelte viele Tore
Unschlagbar ist niemand, aber die sind heuer a ganz harte Nuss, wirst sehen
-
Tkachuk, Cousins ist einfach nervig, zwei Provokateuere erster Güte und ein Volltrottel
bin mir unsicher, wer von den Beiden der Volltrottel ist
in den Playoffs wird, wie gewohnt, kaum was gepfiffen werden, da wirds wieder reichliche Crosschecks gegen den Kopf-Nackenbereich geben ohne Pfiff, in der Party Toronto-Boston hat mans ja schon angedeutet ... MCCabe mit zwei Crosschecks hintereinander, beide ohne Strafe
-
Unschlagbar ist niemand, aber die sind heuer a ganz harte Nuss, wirst sehen
nur wenns zu nem Matchup mit Toronto kommt, ansonsten interessiert mich diese Truppe kaum
-
Toffoli von Jersey nach Winnipeg!
Winnipeg wird auch mega Stark 😯
Aber irgendwas stimmt mit diesem Toffoli nicht 🤔 Der ist ein super Spieler und wird ständig getradet!!!
-
Was?
Weil er zur Deadline hin mehrmals zu Playoffteams getraded wurde, stimmt mit ihm was nicht?
und das fällt mir jetzt erst ein, Duclair zu Tampa, wie geil
ob er sich da beim Kucherov noch für das Slash ins Wadel entschuldigen muss, bevor er aufs Eis darf?
Spoked Z (@SpokedZ) on XAnthony Duclair with a slash to Kucherov's knee away from the puck. Kucherov helped off the icex.com -
Uh, Boston wird auch ungut werden, von Minnesota kommt Pat Maroon
-
Uh, Boston wird auch ungut werden, von Minnesota kommt Pat Maroon
Ich weiß nicht was ich davon halten soll
Wahrscheinlich für die Playoffs aber der richtige
👊
-
Okposo nach Florida 😯
-
es wirkt so, als würden sich grad einige Teams noch mit etwas mehr Grit verstärken, wirkt als hätten es dieses Jahr einige Teams wirklich ganz dringend nötig, einen Cup zu gewinnen
Florida holt sich noch Okposo dazu
-
der ultimative Härtetest für Brind'Amours System
er hat de Angelo geknackt, einen maulenden rechts-konservativen Idioten. Ob die russische Koksnase eine Nummer zu groß für ihn ist wird sich zeigen. Aber ich hab da Vertrauen in Rod the Bod.
-
https://x.com/FriedgeHNIC/status/1766125024883208528?s=20
soviel zu Kuznetsov und einem Spiel in der AHL ...
Deal ist bereits durch
Autsch
... ja er hat PO Erfahrung aber seine diesjährige Saison war ziemlich bescheiden
.
-
Bin ja mal gespannt was retour kommt für Toffoli.
edit: ein 2. und ein 3. rounder ist es geworden, also ungefähr das was NJ letztes jahr für ihn abgeben hat, ist ok.
-
Autsch
... ja er hat PO Erfahrung aber seine diesjährige Saison war ziemlich bescheiden
.
Edit: Crosby zu den Canes, das wäre ein Kracher gewesen aber Kuz ... gähhn
-
- Offizieller Beitrag
Maroon und Marchand in einem Team, stell ich mir spannend vor.
Columbus kriegt Subban für Future Considerations:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.😄
Und Byram wirds auch nicht leicht in Buffalo haben (fehlen wird er mir sowieso):
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin ja mal gespannt was retour kommt für Toffoli.
edit: ein 2. und ein 3. rounder ist es geworden, also ungefähr das was NJ letztes jahr für ihn abgeben hat, ist ok.
Winnipeg hat sich Toffoli und Niederreiter jeweils für einen 2. und 3. geholt, solide Deadlinetrades
-
Also Florida nun eindeutiger Titel-Favorit für mich. Top verstärkt mit Tarasenko und Okposo. Keine Ahnung wie die dass so hinbekommen haben aber hier wurde eine unglaublich gute Arbeit gemacht - Kann ich nur den Hut ziehen.
-
Zucker für einen 6. nach Nashville, Preis ist so niedrig, weil kein Gehalt behalten wird, der Trade macht für beide Seiten keinen Sinn
-
Zucker für einen 6. nach Nashville, Preis ist so niedrig, weil kein Gehalt behalten wird, der Trade macht für beide Seiten keinen Sinn
Immerhin hat man irgendwas bekommen und er massakriert nicht mehr die erste PP-Formation
. Warum kein Salary retained wurde wird wohl auch nur Bill Armstrong wissen...
-
In Arozina habens jetzt Picks ohne Ende, alleine 10 2nd in dne nächsten 3 Jahren...
CapFriendly (@CapFriendly) on XArizona #Yotes picks over the next 3 years: 1st RD: 3x 2nd RD: 10x! 3rd RD: 7x 4th RD: 4x 5th RD: 3x 6th RD: 4x 7th RD: 3xx.commehr Picks als Fans
-