Irgendwann kommt er an den Falschen,und dann is Ende im Gelände mit der Rampe
Schaut eh schon aus wie eine Leiche
Schaut eh schon aus wie eine Leiche
wäre auch ein Fall für Player Safety, nicht nur Schutz gegenüber den anderen, auch vor sich selbst.
Mit 21 die Knöchel runieren? Viel Spaß nach der kurzen NHL Karriere, wennst dann noch ein paar Jahre arbeiten sollst oder ein Leben genießen willst.
in keiner einzigen Zusammenfassung findet man Faustämpfe, der Sport wird immer schneller und Stars werden schmächtiger/kleiner
aber solche nutzlosen Kämpfe lässt man weiterhin zu, nur damit dann irgendwelche NHL-Dinosaurier auf Twitter schreiben können, wie Soft die Liga nicht geworden ist
in keiner einzigen Zusammenfassung findet man Faustämpfe
Will das natürlich nicht schönreden, nur der Vollständigkeit halber - in den Highlights von Sportsnet auf YouTube werden auch die Fights gezeigt
Will das natürlich nicht schönreden, nur der Vollständigkeit halber - in den Highlights von Sportsnet auf YouTube werden auch die Fights gezeigt
der Fernsehsender darf ja machen was er möchte, ich meinte die offiziellen NHL Highlights
nie im Leben ist das eine Sperre.
Das sind unter Umständen 2min im Spiel, aber nie und nimmer mehr.
und nicht nur in der NHL ist das keine Sperre - das ist mMn nicht mal in einer Landesliga eine Sperre.
Also bei dem Anlauf ist für mich alleine schon der Tatbestand charging erfüllt, dann schaut das ganze auch noch ziemlich eingesprungen aus. Also ganz so 08/15 wie du das hier darstellst, empfinde ich den check nicht!?
Also bei dem Anlauf ist für mich alleine schon der Tatbestand charging erfüllt, dann schaut das ganze auch noch ziemlich eingesprungen aus. Also ganz so 08/15 wie du das hier darstellst, empfinde ich den check nicht!?
Ich sag doch mögliches charging, kommt aufs judgement vom Schiedsrichtern drauf an, und 2min.
aber doch nie und nimmer eine Sperre! Das ist der Kern meiner Aussage.
spätestens gegen florida, die werden dann eher aber nicht fighten.....
Erstes AHL Spiel für Kuznetsov
Naja auf den Falschen kommen...er hat Reaves, Martin und Deslauriers durch...viel bessere Kämpfer gibts in der Liga nicht mehr. Wilson, Foligno x2 oder E. Kane.
Im Endeffekt ists eine Show und die Ammies lieben "gute" Stories und das ist halt eine "unterhaltsame Anomalie" im Liga Alltag.
Sobald er nicht mehr kämpft hat er keine Daseinsberechtigung mehr im Kader bzw. maximal als 4. Linie Center. Ob sein Defensivspiel dafür gut genug ist weiß ich nicht, aber ich würd ihm raten sich eher darüber zu definieren, als über die abendlichen Kämpfe, das wird ihm nämlich auf die Dauer nicht gut bekommen.
Erstes AHL Spiel für Kuznetsov
sollte er tatsächlich spielen, freut mich das als Hershey Fan sehr, warte da aber lieber noch ab, bis er wirklich am Eis steht und aufläuft fürs AHL Team
Das Wildcard Rennen im Osten könnte nochmal spannend werden, Larkin ist ca. 2 Wochen verletzt, lower body.
No fight last night from Mr. Rempe?
Das Wildcard Rennen im Osten könnte nochmal spannend werden, Larkin ist ca. 2 Wochen verletzt, lower body.
ziemlich bitterer Ausfall gerade jetzt wos auch richtig gut drauf waren und dabei waren, den Wildcard Spot zu zementieren.
Boston ja ziemlich schwach in letzter Zeit aber für die Leafs reichts halt immer noch
Boston ja ziemlich schwach in letzter Zeit aber für die Leafs reichts halt immer noch
Da wär ich mir heuer gar nicht so sicher...vorallem nach dem letztjährigen Auftritt, wos deutlich besser besetzt waren. Je nachdem wie sich die Teams verstärken kann ich mir einen Seriensieg von Toronto durchaus vorstellen.
War auch nur als Teasing gemeint.
War auch nur als Teasing gemeint.
prallt an einem ab, wie Lauko von McCabes Rücken
prallt an einem ab, wie Lauko von McCabes Rücken
gewöhn dich drauf...oder erinner' dich daran - was dir halt leichter fällt
Vancouver kocht da scheinbar an einer heißen Suppe, anscheinend ist man an Guentzel dran und würde dafür den frisch ertauschten Lindholm abgeben, Boston soll dabei auch mitmischen und eben diesen Lindholm abbekommen, bin gespannt, sollte da was dran sein, hat man für fast nichts, einen soliden Winger bekommen (Kuzmenko gegen einen Guentzel, nicht schlecht) nur hab ich keinen Plan, wie man das unter einen Hut bringen will, seitens Vancouver und auch von Boston, könnte das bedeuten, bei den Bruins gibt man einen Goalie ab?
Zucker wird wohl auch nochmal getraded vor der Deadline, ist aber sicher nicht günstig zu haben, wenn ihn ein Contender will, da muss Arizona viel von den 5M Cap behalten
bei den Flyers rechnet man scheinbar nur mit einer Verlängerung von einem der Beiden, Seeler und Walker, und will für zumindest einen davon noch einen Return haben
Boston wird fast einen Goalie abgeben müssen, viel mehr Tafelsilber hams nämlich nicht.
Mantha zu Vegas für einen 2nd und 4th plus 50% Retention, das ist, für einen tiefen Cuprun, fast schon günstig und Vegas hat in den nächsten Jahren immer noch jede Menge Picks zur Verfügung
Zucker wird wohl auch nochmal getraded vor der Deadline, ist aber sicher nicht günstig zu haben, wenn ihn ein Contender will, da muss Arizona viel von den 5M Cap behalten
Warum sollte sich ein Team den für die Play Offs holen, der hat in der wichtigen Jahreszeit noch nie performt?
Warum sollte sich ein Team den für die Play Offs holen, der hat in der wichtigen Jahreszeit noch nie performt?
Hits? Reicht ja für Linie 3, wenn er seine 5 Hits im Spiel setzt
Für die Top6 ists vermutlich zu wenig, da hast recht,
bin da auch bei Sour-Fox
Welche 5 Hits pro Spiel?
Also letztes Jahr hatte er ein Ausnahmejahr mit 3,x pro Spiel, diese Jahr liegt er wieder in seinem üblichen Schnitt von 1,x.